Wie kann ich jemanden dazu motivieren dominant zu werden?
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage bei der ich so gar keine Antwort weiß.
Ich wüsste gerne ob und wie ich meinen Freund dazu motivieren kann dominanter zu werden?
Vorab sollte ich wohl sagen das ich eine totale Anfängerin bin, ich mich aber gerne unterwerfen lassen möchte. Ich hatte schon immer solche Gedanken, dass ich gerne einen Herren dienen möchte, nur leider habe ich vorher niemanden soweit vertraut das ich meine Gedanken und Wünsche geäußert habe, so das ich die ausprobieren konnte.
Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und ich gehe offen mit meinen Wünschen um. Mein Problem ist das er sich nicht drauf einlässt. Er sagt er möchte mir nicht wehtun und das es nicht sein's sein. Ich kann dann auch nur sagen das er sich da keine Sorgen zu machen braucht, da ich es ja möchte und er es gerne in seinem Tempo machen kann.
Hin und wieder probiert er auch ein paar neuen Sachen aus, zum Beispiel hat er letztens zum ersten mal einen Flogger benutzt. Ich war total hin und weg, ich war auch so begeistert und Stolz als ich für die nächsten Tage Striemen auf'm Po hatte. Leider hat er mir dann die Freude genommen indem er sich kein Stück darüber gefreut hatte, erst einmal nichts gesagt hat und dann nur einen komischen Kommentar dazu gegeben hat.
Ich merke zur Zeit so richtig das es mir fehlt und leider ist es so schwerwiegend das ich seit Monaten an nichts anderes denken kann. Ich will ihn jetzt aber auch nicht bedrängen.
Meint ihr das könnte sich noch ändern? Und was könnte ich dazu beitragen?
Dankeschön im voraus ihr Lieben.