leider wollen viele nur den Sex und das wollen sie gar nicht
Sorry, aber die letzte Aussage finde ich reichlich bescheuert!!!!
Wie oftmals in dem Thread hier zu lesen ist, interessieren sich die meisten hier an Kontakten auf rein sexueller Basis.
Gut - das ist legitim und eine klare Aussage!
ABER da kommt so ein Hasel daher, der sich darüber beschwert, dass die Damen seiner Wahl auch noch Geld wollen.
Wie dämlich ist ne derartige Ansicht eigentlich?!
Lieber saunafan60,
auch wenn es dir schwer fällt, de zu verstehen - aber ich erkläre es dir mal ganz einfach.
Das ist wie ne ganz einfache Sache wie bei jungen hübschen Mädchen....
Entweder bist Du ein junger hübscher Schönling - also eine leckere Schnitte, bei der auch das Mädchen auf seine Kosten kommt, dann hast Du durchaus ne Chance auf nen Stich (auch ohne Beziehungsabsichtvorgaukelei).
ODER
Du bist zwar nicht der Hübscheste - hast aber Geld, um einige Annehmlichkeiten zu ermöglichen. Ok auch Sugardaddys sind für manche Mädchen ein Kompromiss.
ABER
Bist Du nen älterer Herr, der seinen zweiten Frühling erlebt und in seiner Fantasie auch gerne mal was "eingestöpselt" hast.
Am besten von so nem jungen hübschen Ding, dies aber zugleich auf der Strasse nicht mit dem Arsch ansehen würdest, denn gegenüber Deinem Bekanntenkreis bezeichnest Du ja Derartiges als abartig und wer macht schon gerne ein unfreiwilliges Zwangsouting ....
Tja dann wird Dir nix anderes übrig bleiben, als Geld in die Hand zu nehmen und Deine "abartigen" Fantasien von ner Dame gegen Geld realisieren lassen.
Jammern bringt da nix ausser Belustigung anderer ...
Sorry - dass ich das mal so krass schreiben musste, doch wer ein wenig Kontakt mit einigen Mädchen hat, wird Obiges sicher bestätigen können.