"Spanking und Sex zusammen"
Die Frage war "Spanking und Sex zusammen" , und nicht ob BDSM zum Sex gehört und umgekehrt.
Die Frage bezieht sich also ganz konkret auf eine ganz konkrete Sache, und nicht auf eine philosophische Grundeinstellung.
Wie passt es zusammen, wenn eine sub, während sie ausgepeitsch wird, noch sexuelle stimuliert wird und/oder gefickt? Nicht DAVOR, oder nicht DANACH, sondern - ZUSAMMEN.
@*******aus
ICH persönlich verstehe das gar nicht, da für mich schon allein der Anblick extrem erotisch ist, wenn eine Frau mich hoch aufgerecktem Po vor mir kniet, oder sich mir fixiert quasi "zur Verfügung stellt".
Aber wie ist es für diese Frau in diesem Augenlick? Wo sie schmerzdurchgeflütet ist? Wo sie gerade sehr intensive SCHMERZ-Erlebnisse erfährt? Dann interessiert sie sich wohl kaum dafür, wie sie gerade ausssieht, wie ihr Haar oder Makeup liegt, wie ihr Po von hinten oder die Brust von vorne aussieht. Unter intensiven Schmerzen kann man wohl kaum an etwas anderes denken, als an den Schmerz. Wenn es richtig intensiv ist. Und wenn man tief drin ist.