Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
geht nicht
weil Männer nicht multitasking fähig sind *baeh*

Ok, dann bin ich gespannt, wie du gleichzeitig Sex haben und hauen willst. Beweisfoto gerne erwünscht *aetsch*

Ich finde, es passt hintereinander sehr gut zusammen! Spanking bringt Energie, warum die nicht in Form sexueller Energie umsetzen? *g*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Geht nicht gibt es nicht....
Genau so sehe ich das auch.
Ich (Sie) persönlich finde Spanking sehr erregend, wenn ich dann ab und an sexuell gereizt werde empfinde ich den Schmerz hinterher um so intensiver. Oder ein blowjob hinterher für einen männlichen Spanking Ausführenden ist doch auch ein Stück weit ein Dankeschön für das erlebte.
Ein weiteres Beispiel ist das harte Benutzen. Wenn mir vorher die Handgelenke gefesselt und die Brüste gefoltert werden und dann lande ich auf dem Bett um genommen zu werden. Ist es doch auch eine Verbindung von beidem. Und das ist sehr geil.
Aber vielleicht sehe ich das alles als Anfänger noch etwas anders.

LG
B
Die Intansität des Eindrucks gibt den Ausschlag...
ob GV und Spanking zusammen - oder nacheinander- geht oder nicht.

Wie die "Unbezaehmbare" so gut beschrieben hat " Doch es gab auch das es beim Spanking blieb und keine wirkliche Sexuelle Handlung stattfand, sie mich auch überfordert hätte"

Aus meiner Erfahruing heraus sehe ich es oft, dass BDSM - Handlungen den GV einfach darum - ersteinmal- ausschliessen, weil die Eindrück, die Sub von der Anwendung bekommt gerade die ganze Frau oder den ganzen Mann fordern.
Da ist dann schlicht kein Platz mwehr für noch mehr Gefühle. Irgendwan ziehen Geist und Emotion einfach den Stecker und melden nur noch "error". *zwinker*
Dann muss der GV halt ein wenig warten. Kann dann aber umso intansiver sein.
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Läßt sich beides verbinden,
Ich kann zwar SM ohne Sex machen ,aber dann fehlt mir etwas Entscheidendes.Ich Liebe meine Sub und deswegen machen wir immer beides zusammen.Der Sex mit Ihr wird dadurch schöner und geiler.
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
Leute!!! Es geht hier nicht um...
Sex danach!
Es geht um einen ständigen Wechsel hin und her...

Und die Liebe hat damit gar nicht zu tun.
Und auch nicht, ob der Sex nach einer Session geiler sein kann.

Es geht schlicht und ergreifend um sexuelle Stimulation WÄHREND des Spanking. Nicht mehr und nicht weniger.

@********in_C - DANKE!
@*********bare - DANKE!

@**********88214 - da ist aber keine SEXUELLE Stimulation der Geschlechtsorgane der Frau dabei, und genau ds hat TE gemeint. Übrigens, ich bekomme auch multiple Orgasmen während der Flagellation, ist wirklich ein schönes Erlebnis!
*******reas Paar
1.473 Beiträge
Sie schreibt....
Sex mit Schmerz - ja bitte.
Schmerz Session mit sexueller Stimulation- nein danke.

In den Zeiten, in denen es bei unserem SM lediglich um Lustschmerz ging, war dieser Wechsel für mich kein Problem. Im Gegenteil, ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich das anders haben möchte.

Heute bin ich ganz bei Patricia_R.
Seit ich merke, dass meine Schmerzlust ganz andere Ausmaße angenommen hat, ist sexuelle Stimulation etwas, was mich während des Spiels, komplett rausholt aus allem, was ich am Schmerz mag. Hinterher genieße ich den Sex, aber nicht während dessen.

Wenn mein Mann das praktizieren würde, könnte er das wohl tun, würde aber über kurz oder lang damit lediglich erreichen, dass ich weder Spass an der einen, noch an der anderen Sache hätte.
Und auch wenn ich ihn 1000mal zufrieden sehen will und ihm gefallen möchte... Ds hin, oder her- er hätte auf Dauer keinen Spaß am Sex und nicht am Hauen, wenn ich dabei permanent unter negativem Stress stünde.

Just *my2cents*
ina
******ark Frau
2.137 Beiträge
Die Frage war ja: "Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!"

Und das wurde ja nun deutlich widerlegt. Wenn nur eine Person es macht, und ja, Patricia_R, der ständige Wechsel und auch die Stimualtion beim schlagen sind dabei gemeint, und nur ein Paar darauf steht, ist ein allgemeines "das gibt es nicht" eben widerlegt.

Wie bei vielen anderen Dingen, gibt es Leute die es machen und mögen und andere die es nicht machen und mögen.

Liebe Grüße

Dina
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
@*******ark: Deiner Zusammenfassung kann ich nur zustimmen.

Die Frage, denke ich mir, war aber nicht so buchstäblich gemeint, ob es gibt oder nicht gibt. Natürlich gibt es!
Sondern TE wollte, meiner Meinung nach verschiedene Sichtweisen auf diese Problematik.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Klar gibt es dass erst wird sie schön verhauen bis sie schön geröttet ist und dann
kommt das männliche Glied zum Einsatz.
Meine Sub geht dann richtig ab.
LG daumen001
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ist
das alles nicht auch irgendwie Sex???
Spanking... ohne alles ist doch bloß Haue..

Spanking und Sex zusammen ist etwas, das unbeschreibliche Höhen erreichen kann und extrem glücklich macht.
Bei uns geht das definitiv immer zusammen!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja den kann ich Dir>snowqueens< nur zustimmen meine Sub geht da richtig ab sie braucht dass
es gehört einfach zu unseren Sex dazu.
LG daumen001
******_68 Frau
176 Beiträge
mmm..Fragen sind das manchmal hier ;-)
Warum sollte dies denn nicht zusammen gehen. Er schrieb ja .. später nicht gleichzeitig ..sondern hinter einander. *zwinker*

Wie alles hängt es doch von der jeweiligen Konstellation der Akteure ab. Wenn das Spanken Lust bereitet, warum sollte dann keine Sexuelle Handlung folgen? Vor allem dann, wenn Spanking nicht zur Strafe, sondern zur Luststeigerung eingesetzt wird. Den anderen kickt es wieder, wenn es zum Strafspanking kommt und er/sie dann wieder aufgefangen wird. Dann gibt es schon mal Kuschelsex. * fg

Nein, im Ernst. Ich kann diese Fragen nachvollziehen, auch ich kenne BDSM-er (sind vor allem Sadisten) für die Sex dann keine Rolle spielt. Aber ich denke man verallgemeinert wenn man dann anderen erklärt, es würde nicht zusammen gehören.

Ich persönlich fand Spanking mit anschließendem Sex schön, aber eben auch ohne. Es gab Momente wo Sex im Anschluss dann fehl am Platze war. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Tamara
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
@******_68:

Ich glaube, auch Du hast die Frage nicht verstanden.
Es geht hier nicht um den Sex danach, sondern "sondern nacheinander und mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel".

Es geht hier keinesfalls um Kuschelsex, Auffangen durch Sex danach, und sonstigem.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Hier zu kann ich nur sagen meine Sub liebt es erst Spanking dann schön...
und dann wieder Spanking dabei geht sie voll auf das ist halt mal so.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
hm..
es geht auch zusammen... beides...
schlagen - ob mit der Hand oder einem Instrument und dabei Sex haben..
Meiner bringt auch das zusammen...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja natürlich geht beides es gibt Frauen die das sehr gerne mögen
und dabei es richtig genießen
******_68 Frau
176 Beiträge
@*******a_R

Ich weiß sehr gut von was er spricht. Am Ende kann man es zerreden, was ich für sinnlos halte. Alles was es dazu zu schreiben gibt, steht da, Spanking und Sex geht zusammen!
Es hängt eben genau davon ab, was beide innerhalb ihrer Beziehung, wie auch immer die aussehen mag, ausleben wollen. Das Wort Kuschelsex habe ich mit Absicht aufgeführt, weil einige stahlharte SM-er behauten, es gehöre nicht zusammen.

Oder stört dich das "harte Wort" Kuschelsex?

Persönlich... habe ich "Meine Meinung" dazu geschrieben, ich lebe den Teil seit nunmehr fast 20 Jahren aus und weiß genau von was ich spreche und schreibe. Das muss nicht mit deiner Auffassung..wie jemand was verstanden hat zusammen treffen. * lächel

Tamara
******_68 Frau
176 Beiträge
Kleiner Nachtrag Patrizia_R

Zeig mir bitte den Mann der haut, dann f..... dann wieder haut und so weiter und so fort. Wenn du ihn gefunden hast, dann kannst du ihn gern zu mir schicken. So etwas geht ja dann wohl doch nur innerhalb einer Spielgruppe. *zwinker*

Dies ist auch nur "Meine Meinung" dazu.
Tamara
*******777 Mann
885 Beiträge
Es scheint SMler zu geben, die das trennen.
Für mich gehörts zusammen! *g*
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
@******_68:
"Zeig mir bitte den Mann der haut, dann f..... dann wieder haut und so weiter und so fort. Wenn du ihn gefunden hast, dann kannst du ihn gern zu mir schicken."

Wenn Du nach so einem Mann fragst: etwas oben in diesem Thread, auch heute, haben sich schon viele dazu bekannt, das zu können.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ähm..
ich glaub, ich mach was falsch.... ich habe so einen gefunden...

aber mal im Ernst, es kommt immer noch auf die jeweiligen Partner an..
und nein, nicht der Erste oder Erstbeste ist dann auch DER Mann oder DIE Frau,
mit denen man selbst kompatibel ist...
der Eine mag es, die Andere nicht.. oder umgekehrt...

kommen zwei zusammen, die es nicht mögen wird es für beide toll..
kommen zwei zusammen, die Hauen und Sex zusammen mögen auch..
nur wenn Einer es liebt und der andere hasst, dann gibt es Probleme..
und in unserem Kosmos sollten wir doch alle in der Lage sein,
über uns und unsere Gefühle und Bedürfnisse mit unserem Partner zu reden... oder??
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
@*******ens: stimme Dir zu.

Es ist auch für andere Praktiken genau so relevant, diese Übereinstimmung und Kompatibilität zu finden.
Und auch dieses Thema hat gezeigt, dass es recht unterschiedlichen Vorlieben gibt. Aber das war, glaube ich, auch das Ziel des TE - über diese unterschiedlichen Einsätze (Sex und sexuelle Stimulierund während Spanking) zu reden. Und ihn hat auch besonders welche interessiert, bei denen mal sich nur aufs Schlagen durchgehend konzentriert.
So wie ²Patriicia--R ² sehe ich das auch.

Ausserdem glaube ich, es ging in diesem Thread auch darum, mal die "Schubladen im Denken" etwas durcheinanderzuwirbeln. ich denke, das hat geklappt. *g*

Sex- im Sinne von GV - wärend einer Flagelation geht durchaus. Allerdings steht, meiner Meinung nach, dabei weniger die sexuelle Stimulation des devoten Parts im Mittelpunkt, als vielmehr der Ausdruck der Macht, den das "Reinstecken" ausdrückt. Wie seht Ihr das ?

Auch die Flagelation an und für sich kann Sex sein. Dabei ist dann die körperliche Erregung Ausdruck der Endorphine, die durch gezielte Ausübung von Schmerzreizen - über einen längeren Zeitraum - ausgeschüttet werden. Diese Art von Orgasmen kann intensiver empfunden werden, als der rein körperliche Orgasmus beim GV.

Es kommt alles imer auf die einzelnen Akteure und deren Gemütslage an. *zwinker*
Frauen?! Befriedigung des Dom?!
Zum Hauptthema: SMler der ersten Stunde und ProDom/mes sind eher für Trennung von Sex/Fick und einer Session.
"Erlaubt" ist alles, was allen Beteiligten gefällt.

Und zu meinem mittleren Entsetzen lese ich, dass Subs zur Befriedigung Ihres Doms dienen sollen, wozu sexuelle Befriedigung gehört?!
Meines Wissens und Erachtens ist das eine kostenpflichtige Dienstleistung aus dem Sexworker-Gewerbe...

Zudem soll es auch Männer und Transgender geben, die in der Bottom-Position sitzen, sowie Frauen und Transgender als Tops, bitte seid präzise, sonst heisst es nachher wieder, alle Männer schlagen drauf und Frauen kriegen immer Prügel.

Genießt Eure Leidenschaften 😉
Ich finde, schon im ersten Beitrag wird vieles vermischt. "Spanking" in der Überschrift, "BDSM-Spiele und Züchtigung" im Beitrag selbst, gepaart mit dem Oberbegriff "Sex".
Die meisten der Antworten gehen in die Richtung "gleichzeitig Haue und Ficken", was ja schon sehr viel differenzierter ist.

Für mich schon mal das erste Probleme, dass von mir gewollt empfangene Schmerzen Teil meiner Sexualität sind - also geht es schon mal nicht ohne Sex. Ich komme beim Hauen, ist das kein Sex?
Auch ohne den Griff zwischen die Beine, Penetration oder andere Köstlichkeiten übe ich also in diesem Moment Sex aus. Und wie jede sexuelle Praktik kann ich die einzeln genießen oder zusammengewürfelt und auch alles auf einmal.

NiCorselette, noch ein paar Korinthen gefällig? Hier haben einige genderneutral geschrieben, andere sich auf ihre höchsteigenen Erfahrungen bezogen.
Und wenn eine sub ihre Freude daran hat, kostenfrei der sexuellen Befriedigung ihres Kerls zu dienen, ist das immer noch ihr Kink.
Oder gab es eine Gesetzesänderung, die ich wieder mal verpennt habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.