******ers:
Wenn ein gewisser Erregungszustand nicht erreicht wurde, kann eine Frau so viel rubbeln, lecken oder lutschen wie sie will. Es fühlt sich im Zweifel ab einer bestimmten Zeit nur unangenehm an.
Ja, der Druck. Da machen beide Druck. Die Frau meint, sie tut dem Mann einen Gefallen mit ihrer zielgerichteten Stimulation und der Mann braucht aber die vorgeschaltete Erregung um die Stimulation überhaupt genießen zu können.
Da hilft eigentlich nur einen Gang zurückschalten. Berührung einfach als Berührung genießen und nicht um irgendein Ziel zu erreichen. Die Berührung des Penis genießen, auch jenseits von starker Erregung, einfach weil es schön ist einen Penis zu berühren (auch einen der gerade nicht voll erigiert ist), bzw. es zu genießen, dass der Penis berührt wird, ohne dass Erregung oder der Orgasmus angestrebt werden. Dann kommt die Erregung meist von alleine wieder.
Mein Freund kommt auch manchmal einfach so in mich hinein, ohne volle Erektion. "Nimm mich rein, dann wird er schon wieder hart." Und das stimmt dann auch. Einfach über das innige Gefühl der Verbundenheit.
Wenn wir natürlich sexuelle Begegnungen ohne eine solche innige Verbundenheit haben, wird es schwieriger mit diesen Situation umzugehen. Sie sind dann ja meist auch recht zielgerichtet und speisen sich nicht aus einer wirklichen Intimität.