*********icher:
Hier gibt es Männer, die eine Frau angeblich bis zu einer Stunde penetrieren und das auch noch, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Gibt es tatsächlich Frauen, die eine Stunde lang penetriert werden möchten und dann nicht komplett wund sind?
Ja, das gibt es alles, ganz genau so, wie du es beschrieben hast. Schon mal was von "slow sex" gehört? Während dem die Zeit sprichwörtlich zeitlos wird? Mrs. ZeeTee hatte noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, die Natur sorgt zuverlässig dafür, dass nichts wund wird. Und wir während dieser zeitlosen Zeit sexuelle Begegnungen geniessen, die weit über das hinaus gehen, was sich hier so manch Menschen vorstellen können.
*********icher:
Natürlich kann ich durch ein Rein Raus in der Vagina zum Abspritzen kommen, sie dient dann sozusagen meiner Selbstbefriedigung, es sei denn, sie ist sehr weit oder durch vorherigen Geschlechtsverkehr so glitschig, dass nicht genügend Gefühl oder Reibung aufkommt, aber das würde bei mir ein ähnlich blödes Gefühl hinterlassen wie Selbstbefriedigung mit der Hand.
Das Rein-Raus-Spiel ist, wenn man sich geistig wie körperlich miteinander verbindet, alles andere als Selbstbefriedigung. Allerdings scheint es tatsächlich bei vielen Menschen so zu sein, dass sie sich nicht verbinden und tatsächlich den Körper des anderen zur Selbstbefriedigung nutzen. Das sind in meinen Augen meistens jene Menschen, die hier im Forum von "Trieben" reden und ständig "neue Haut" brauchen - denn die Erregung, der Reiz des "Neuen" lässt logischerweise bald einmal nach.
Wie andere bereits erwähnt haben, kann es immer wieder mal vorkommen, dass ein Orgasmus durch Penetration nicht geht - das hat bei mir ausschliesslich körperliche Gründe: Übermüdet, Energielosigkeit. Aber für uns ist das eh unwichtig, vom Orgasmus als Ziel haben wir uns längst verabschiedet. Die lange andauernden, orgiastischen Gefühle, die wir während unseren sexuellen Begegnungen geniessen, stellen jeden Orgamsus in den Schatten - was sind schon wenige Sekunden im Vergleich zu lange dauernden Gefühlen, die sich wie ein Orgasmus anfühlen? Und wenn man will, geniesst man am Ende sehr bewusst, sehr gezielt einen Höhepunkt, der das schnell herbeigeführte Abspritzen bei weitem übertrifft.