Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?

********alie Frau
22 Beiträge
Kommen oder Orgasmus?
Als ich nach Jahrzehnten Ehe und gelegentlichem “Kommen“ seinerseits, auf neuen Wegen meinen ersten echten männlichen Orgasmus erlebte war ich völlig irritiert. Er starb förmlich in meinen Armen, wand sich lustvoll vor Schmerzen und war über eine gefühlte Ewigkeit kaum ansprechbar. Für mich war das eine völlig neue Erfahrung, zumal er nicht mit mir und nicht in mir kam, aber dafür richtig. Im Laufe der Zeit erlebte ich das öfter (spannender Weise eher bei tendenziell dominanten Männern). Ich lernte dazu, lernte zu unterscheiden, ob er nur kommt oder einen Orgasmus hat. Letztendlich ist es mir persönlich egal, wann, wie, wo, wer kommt, Hauptsache beide haben ihren Spaß und sind am Ende froh und glücklich. Wichtig ist es aufeinander einzugehen, Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren oder einfach so herauszufinden (manchmal funktioniert es ja auch ohne viele Worte), sich Zeit zu lassen und bestenfalls das Ganze mit einer gewissen Dosis Gelassenheit und Humor anzugehen.
*********icher:
Hier gibt es Männer, die eine Frau angeblich bis zu einer Stunde penetrieren und das auch noch, ohne zum Höhepunkt zu kommen. Gibt es tatsächlich Frauen, die eine Stunde lang penetriert werden möchten und dann nicht komplett wund sind?
Ja, das gibt es alles, ganz genau so, wie du es beschrieben hast. Schon mal was von "slow sex" gehört? Während dem die Zeit sprichwörtlich zeitlos wird? Mrs. ZeeTee hatte noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, die Natur sorgt zuverlässig dafür, dass nichts wund wird. Und wir während dieser zeitlosen Zeit sexuelle Begegnungen geniessen, die weit über das hinaus gehen, was sich hier so manch Menschen vorstellen können.

*********icher:
Natürlich kann ich durch ein Rein Raus in der Vagina zum Abspritzen kommen, sie dient dann sozusagen meiner Selbstbefriedigung, es sei denn, sie ist sehr weit oder durch vorherigen Geschlechtsverkehr so glitschig, dass nicht genügend Gefühl oder Reibung aufkommt, aber das würde bei mir ein ähnlich blödes Gefühl hinterlassen wie Selbstbefriedigung mit der Hand.
Das Rein-Raus-Spiel ist, wenn man sich geistig wie körperlich miteinander verbindet, alles andere als Selbstbefriedigung. Allerdings scheint es tatsächlich bei vielen Menschen so zu sein, dass sie sich nicht verbinden und tatsächlich den Körper des anderen zur Selbstbefriedigung nutzen. Das sind in meinen Augen meistens jene Menschen, die hier im Forum von "Trieben" reden und ständig "neue Haut" brauchen - denn die Erregung, der Reiz des "Neuen" lässt logischerweise bald einmal nach.

Wie andere bereits erwähnt haben, kann es immer wieder mal vorkommen, dass ein Orgasmus durch Penetration nicht geht - das hat bei mir ausschliesslich körperliche Gründe: Übermüdet, Energielosigkeit. Aber für uns ist das eh unwichtig, vom Orgasmus als Ziel haben wir uns längst verabschiedet. Die lange andauernden, orgiastischen Gefühle, die wir während unseren sexuellen Begegnungen geniessen, stellen jeden Orgamsus in den Schatten - was sind schon wenige Sekunden im Vergleich zu lange dauernden Gefühlen, die sich wie ein Orgasmus anfühlen? Und wenn man will, geniesst man am Ende sehr bewusst, sehr gezielt einen Höhepunkt, der das schnell herbeigeführte Abspritzen bei weitem übertrifft.
Als mögliche "Bremse" kann ich folgendes benennen (in der Konstellation 3er):

-den schon erwähnten Gummi
-der Schluck zu viel Sekt beim Date
-das Verhalten der zusätzlichen Dame in der Konstellation FFM
-die künstlich herbeigeführte Situation des "jetzt muss aber" im unpassenden Moment
-etc.pp.

Anderseits gibt es tatsächlich nicht nur die "Bremse", sondern auch "Vollgas" -was dann auch sehr lange dauern kann, weil es lange dauern will *ggg*
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Jo, kenn ich und kommt immer wieder mal vor.
Wie geh ich damit um?
1. Auf Oral oder Handarbeit umstellen
2. Päuschen und dann noch mal mit Konzentration auf mich selbst
3. Verzicht

Egal wie es kommt (oder auch mal nicht), ein schöner Abend ist nicht einzig durch's abspritzen toll.
****100 Mann
3.431 Beiträge
...kommt vor wenn ich nach der 1. Runde überreizt bin oder die Muschi der Lady zu "glitschig" oder überdehnt ist. Abhilfe meist durch:
• Wechsel in eine geile Kamasutra-Stellung"
• vor Ihren Augen masturbieren
• dirty Talk
• sie " bestraft" mich mit Arschversohlen, Hacken der High Heels auf meinen Body drücken oder mit dem Spiel der Lederpeitsche
• Analsex

Lg Jimi
Neben dem Körperlichen spielt der Kopf eine ganz große Rolle. Mir kam das schon ein paar Mal bei Partnern vor, die ich für ganz wundervoll sensibel hielt - vielleicht gerade aufgrund des sensiblen Kopfes, der sich im falschen Moment ins Grübeln verzog. Da half vor allem ganz viel Ruhe und Verständnis, Nähe und Vertrauen. Ansonsten findet sich so ein grübelnder Charakter ganz schnell in einer Teufelsspirale wieder, in der der geistige Druck negativ auf den Körper wirkt, welcher wiederum die Selbstzweifel entfacht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie schaut es also aus, Männer? Kennt ihr es auch als Mann, dass ihr durch reinen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommt? Wie geht ihr damit um?

kenn ich auch, wenn der Reiz fehlt bzw mich irgendwas nervt, oder mich in einer bestimmter Situation der Film reist dann kann ich stundenlang poppen ohne das es mir kommt. Ist aber sehr nervig und nicht gerade förderlich für die Erotik. *snief*
war bei mir nur einmal der Fall
dass war 1992 als ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt habe, wir hatten nochmals Sex und ich merkte dass ich ejakuliert habe aber keinen Orgasmus dabei hatte, dass war für mich das Zeichen endgültig Schluss zu machen und mich zu trennen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das schon schon einmal passieren, das Mann so vor sich hin vögelet und nicht zum ersehnten Ziel kommt. Entweder ist man gedanklich weit weg, steht unter Alkohol- oder Medikamenteneinfluß, hat irgendwelche Drogen eingeworfen oder schlicht und ergreifend ist die Muschi zu weit und zu nass, so dass keine vernünftige Reibung zustande kommt. Könnte auch Hinweis auf zu kleinen Schwanz sein.....😜
Wenn man mal die Schilderungen der bisherigen Seiten nimmt, dann kennt das also so gut wie jeder Mann. Dass es "mal" nicht zum Orgasmus bei der reinen Penetration kommt. Meist hat es lokalisierbare Gründe dafür.

Bislang gab es aber noch keinen Mann, der immer oder so gut wie immer so nicht kommen kann. Das ist ein ganz deutlicher Unterschied zu dem, was Frauen über ihren ausbleibenden Orgasmus sagen. Männer haben i.d.R. Umstände, die nicht ganz optimal für einen Orgasmus sind. Betroffene Frauen dagegen beschreiben, dass es - egal, wie super der Geschlechtsverkehr auch ist - ohne andere oder zusätzliche Stimulation nichts wird mit dem Höhepunkt.

Ich finde das äußerst interessant.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
****he:
Bislang gab es aber noch keinen Mann, der immer oder so gut wie immer so nicht kommen kann.

Naja doch...mir geht es so. *oh*
Der Grund liegt in einer Unterleibs-OP vor ca. 20 Jahren, bei der warscheinlich einige Nerven beschädigt wurden.
(Hallo an das KKH und die Anwälte ! Verklagt mich doch wegen der Aussage. *nase* )

Seitdem ist der Reiz einer Penetration nicht ausreichend für einen Höhepunkt.
Da ich nichts daran ändern kann habe ich mich damit arrangiert.
Beim Sex als "Gesamtpaket" ist mir die Penetration nicht mehr wichtig, viel interessanter ist was man sonst noch so miteinander anstellen kann. *zwinker*

Allerdings war es anfangs doch ein wenig schwierig damit umzugehen.
Je nach Generation *zwinker* verspürt man(n) doch einen gewissen Leistungsdruck einen "ordentlichen" Orgasmus hinzubekommen. Das ist natürlich totaler Blödsinn.
Seit dieser gedankliche Ballast abgeworfen ist, steht unverkrampfter Sexualität nichts mehr im Wege.

Toll fand ich das es den meisten Damen nichts ausmachte, oder sie abschätzig geworden wären wegen meinem "Problem". Das hat mir gezeigt die Perspektiven der Geschlechter doch sehr verschieden sind und mehr als ich vermutet hätte...... *top*
****nn Mann
1.326 Beiträge
Macht euch mal locker - und löst euch von der in diesem Reitverein geforderten Omnipotenz (des Mannes). Als nicht ganz unbeleckten User dieser Sexseite habe ich das Gefühl, der Grund für's Versagen liegt manchmal im doch nicht soo doll gewolltem (daher beliebigem) Gegenüber.
...das Mann so vor sich hin vögelet und nicht zum ersehnten Ziel kommt...
*my2cents*
Mal so, mal so,
Na und? Blöd ist nur, wenn aus welchem Grund auch immer, nie nichts geht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Na und?
Geil ist, wenn das Gefühl von Verschmelzung nicht von 5 ml abhängig ist - im Notfall lege ich die einfach diskret drauf.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****he:
Bislang gab es aber noch keinen Mann, der immer oder so gut wie immer so nicht kommen kann. Das ist ein ganz deutlicher Unterschied zu dem, was Frauen über ihren ausbleibenden Orgasmus sagen.
Da hast du recht. Bezogen auf diese Seiten.
Mit einer anderen Frage, an einem anderen Ort, würdest du wahrscheinlich ein anderes Bild vorfinden. Aber das ist ja auch normal.
*g*
Liegt ....
... es nicht vielleicht einfach daran, dass die Menschheit per se eine grandiose Erwartungshaltung von dem "Ziel" Orgasmus hat?

Was ist denn ein Orgasmus für jeden Einzelnen?
Ist damit "nur" der Samenerguß eines Mannes oder das Abspritzen einer Frau gemeint? Verbunden mit schweißgebadeten Körpern, explosionsartigen Gefühlen, Sternchen vor den Augen und was nicht alles noch?

Ich weiß nicht wie andere einen Orgasmus empfinden!

Für mich ist es viel mehr als das - und manchmal eben auch sehr viel weniger *zwinker* . Manchmal ist es auch nur ein inniger Kuss, der ein so intensives Gefühl der Be- und Zufriedenheit bei mir verursacht, dass es sich für mich wie ein Orgasmus anfühlt. Und davon bekomme ich nicht genug - zugegebenermaßen *engel*

Empfinden Männer das anders?
Oder ist es nicht vielmehr eine Erwartungshaltung wie etwas sein sollte?
Was ist denn ein Orgasmus für jeden Einzelnen?

Überwiegend ein individuelles Erlebnis, auch tages- und formabhängig, ich müsste faktisch jeden beschreiben und das wäre eindeutig zuviel für diesen Thread *ggg*

Küsse mag ich auch, die lösen auch intensive Gefühle aus, aber sind aus meiner Sicht bei Weitem nicht mit einem Orgasmus vergleichbar. Auch das Abspritzen ist kein Indiz, sondern lediglich ein äußeres Anzeichen, ich hatte auch schon trockene Orgasmen, aber sehr selten Sex ohne einen bzw. liegt das verdammt lange zurück. Ich kann mich z.B. an die ein oder andere abgebrochene Entjungferung erinnern, bei der ich dann auch keine Lust mehr hatte, aus den verschiedensten Gründen *floet*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Null Problemo.
Meine langzeit Gespielen ist sowieso darauf versessen, nach ihrem Orgasmus, gleichmal die zweite Runde übergangslos einzuläuten und verpasst mir einen geilen Blowjob und damit kann ich gut leben. *ggg*
******sus Mann
23 Beiträge
Vögeln alleine bringt mir keinen Orgasmus
War schon immer so, gehört für mich doch mehr dazu als nur rein, raus, klatsch, knall.
Vögle lieber langsam und gemächlich. Leistungssport nein danke und mit den Blauen wirklich keine Kunst.
Wenn ich in die überanstrengten Gesichter mancher fickenden Gangbangler schaue ... herzlichen Glückwunsch. Viele sind sehr leichtsinnig, vor lauter Angst sich nicht zu blamieren - und das am ende ohne Orgasmus ... geben gute Bekannte mir gegenüber auch offen zu.
Habe mir abgewöhnt einen Orgasmus erzwingen zu wollen.
Ich bin eher einfühlsam ... und mit entsprechender Partnerin komme ich auch ohne Anspannung zum Höhepunkt. ... MEISTENS ... *omm*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Klar ist für mich als Mann der Orgasmus sehr wichtig, aber viel wichtiger "für mich" ist es das die Frau befriedigt ist was mir dann wiederum Befriedigung verschaft
Wenn Sie dann bebend unter mir/ über mir/ neben mir liegt und schon fast um gnade schluchzt, dann ist es auch für mich kein Problem den Orgasmus zu bekommen
Da kann ich dann schon fast so kommen ohne noch gross etwas machen zu müssen

Hatte das jetzt aber auch schon das ich 2 mal gar nicht gekommen bin, war für mich okey weil alles andere der absolute mega Hammer war...da war es dann eher so das SIE ein Problem damit hatte und angefangen hat sich zu fragen was sie falsch macht oder anders machen könnte
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Schließe mich dem Vorposter 100, % an Sie überschwemmt mich, dann überschwemme ich sie....
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
und mit den Blauen wirklich keine Kunst.

Damit habe ich auch mal experimentiert und mir welche verschreiben lassen.
Zwar fällt die Erektion leichter, was nicht das Problem ist, aber das Empfinden ist deshalb auch nicht besser oder intensiver. Ich fand die blauen Drops eher kontraproduktiv und mich selbst eher noch mehr unter Druck gesetzt einen richtig großartigen O zu produzieren.
Auch noch von mir selbst. *aua*
War ein Versuch in die völlig falsche Richtung, wenn's nicht klappt klappt's nicht.
Also muss man sich mehr miteinander beschäftigen und die Fantasie ankurbeln um sich gegenseitig Zufriedenheit und Befriedigung zu schenken. *ja*

Habe mir abgewöhnt einen Orgasmus erzwingen zu wollen.
Ganz genau !
Die Einstellung hat bei mir Wunder gewirkt.
****56 Mann
428 Beiträge
Man kann dies ganz einfach nicht pauschal sagen, warum Mann beim GV keinen Orgasmus bekommt. Dies können so viele Gründe haben. Unter anderen Probleme mit der Gesundheit, Stress im Beruf oder im Alltag oder einfach nur Kopfsache. Mir ist dies auch schon vorgekommen und dazu stehe ich auch. Da ist doch auch nichts schlimmes bei. Mal eine kleine Geschichte von mir! Ich lerne eine Frau im Urlaub kennen. Wir haben uns ganz gut verstanden, haben auch über alles sofort reden können, so zu sagen die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Sie Solo und ich Solo. Und jetzt ist es gekommen wie es kommen musste. Wir haben zusammen in der letzten Nacht, bevor ich abreisen musste geschlafen. Es war eine ganz tolle Nacht und sehr schöner Sex, mit allen drum und dran. Nur ich hatte keinen Orgasmus bekommen. Da die das erste mal bei mir war, denkt man ja drüber nach. Aber man kommt nicht auf den Grund, warum ,weshalb! Jetzt kommt sie aus dem Urlaub zurück und wir treffen uns am Wochenende. Wir beide hatten wieder sehr schönen Sex….und zag, was soll ich euch sagen….wieder keinen Orgasmus! Wir beide reden wieder zusammen, warum ich keinen Orgasmus bekomme. Aber was will man den Sagen…ich kannte ja den Grund nicht und es war ja das erste mal das ich dies erlebt habe. Das drauf folgende Wochenende wieder getroffen und ab jetzt hatte ich den Orgasmus wieder bekommen. Warum oder weshalb ich vorher keinen Orgasmus bekommen habe, dies weiß ich nicht und ich Muss auch nicht alles Wissen. Also macht euch keinen Kopf, wenn dies mal passiert, es gibt viele Ursachen dafür. Vielleicht mal sein eigenes Leben überprüfen und die Ernährung. Wäre dies ein Dauerzustand bei mir geblieben, hätte ich schon Ärztliche Hilfe in Anspruch genommen.
****he:
Bislang gab es aber noch keinen Mann, der immer oder so gut wie immer so nicht kommen kann.

Öhm.... also in meiner "Altersklasse" scheint das Phänomen gar nicht so selten so sein.
Aber es ist ja "meine" Generation, das sehe ich durchaus großzügig.
Und ich weiß, dass einige von den "NoShower" auch früher "omnipotente Rammler" waren *zwinker*
Dafür haben die meisten jetzt andere Qualitäten.
****56 Mann
428 Beiträge
Selenite ....da stimme ich dir zu...es ist nicht selten...und einige stehen nicht dazu !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.