Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch geäussert wurde, doch auch mal die männliche Seite des Problems zu erörtern, bin ich mal so frei um einen entsprechenden Thread zu starten. Hier soll es also um Männer gehen, die Probleme haben, durch reinen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen.Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. An sich gelingt es mir schon, durch reinen GV zu kommen. Allerdings kann es mir beim Verhüten mit Gummi passieren, dass ich noch lange nicht soweit bin, wenn meine Partnerin ihren Orgasmus hat und der GV dadurch beendet ist.
Nur zur Klarstellung, für mich bleibt das Gummi trotzdem alternativlos beim Sex außerhalb meiner Beziehung.
Ebenso kann es passieren, das ich mir beim Sex einen frühen Orgasmus versuche zu verkneifen, und danach dann Probleme habe, während des weiteren GVs zu kommen.
Für beide Situationen gibt es aber genügend schöne "Lösungen", so das ich das total entspannt sehe und mich nicht unter Druck setze, umbedingt beim GV abspritzen zu müssen.
Wie schaut es also aus, Männer? Kennt ihr es auch als Mann, dass ihr durch reinen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommt? Wie geht ihr damit um?
Und an die Frauen: Wie geht ihr als Partnerin damit um?