Ich bin nun schon die ganze Zeit am studieren, nach was ich verfahre, bei der Auswahl.
Meistens Antworte ich eh auf alles, auch wenn ich mal bei der einten oder anderen Nachricht es sein lasse, weil es mir zu doof ist. Und manchmal gehen mir sogar gute Nachrichten unter, weil ich zu lange warte bis ich Zeit habe, der Nachricht entsprechend zu Antworten und dann ist sie plötzlich weg
.
Mitlerweile sind mir gewisse Dinge aufgefallen, was ich nicht so mag und nicht wirklich ansprechend wirkt auf mich.
1. Wenn im Text drin eine riesen grossen Teil daraus besteht, sich zu erklären, dass dies keine Anmache sei, aber er ja doch interressw habe, aber er wolle mich ja nicht doof anmachen.
2. Wenn drin steht, er wisse dass ich ganz viele Nachrichten bekomme und er hoffe, dass er mit seiner Nachricht etwas heraus stechen würde und ich ihm Antworten würde. (Bei mir löscht da das Interresse gleich ab, egal wie gut die Nachricht ist.
3. Wenn man mich in eine Schublade stecken möchte. Entweder so a la, du bist sicher eine strenge Herrin... Oder so a la, du bist nicht dominant sondern devot und brauchst nur einen richtigen Herrn, der dich streng erzieht... Oder auch, du bist bi und wir suchen ne Frau (einsetzbar ist da alles, auch die oberen beiden Punkte.)
4. Eine Nachricht, die Nichtsaussagend ist, egal ob sie lang oder kurz ist. Wenn ich die Nachricht in ein bis 3 Sätze zusammenfassen kann, dann verstehe ich nicht, warum man nicht gleich diese kurze Nachricht schreibt.
Ich schaue tatsächlich immer aufs Profil und auf die Forenbeiträge, oder erinnere mich daran: ah den fand ich doch mal cool, wegen einem guten Foren- /Gruppenbeitrag. Und ob das Profil und die Foren- und Gruppenbeiträge gut sind, haben einen grossen Einfluss auf mein Interresse.