Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?

******wen Frau
15.885 Beiträge
****60:
Warum...
... werden die Beiträge bei diesem Thema so aggressiv und intolerant?

Weil das eine natürliche Reaktion ist, wenn man zum 100sten Male in seiner Eigenheit, seinen Vorlieben und Abneigungen nicht wertfrei akzeptiert wird, sondern gebetsmühlenartig einen Makel, ein Defizit, ein Nichtkönnen, Scham, Verklemmtheit, Prüderie, mangelnde Erfahrung, zu wenig Selbstliebe, und noch andere Dinge unterstellt bekommt. *roll*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ja das sehe ich ganz genauso. Das fällt immer wieder auf. Jeder wie er mag , gilt hier nicht mehr. Schade, sehr schade.

Ich hatte halt schon beides. Ich habe es mir nie selber gemacht, bis so zum 40. Geburtstag !
Nein , ich habe nix vermisst, musste auch nicht zum Arzt . Alles ok soweit.

Muss jemand zum Arzt, wenn er keine rohen Tomaten essen will ? Wohl kaum, allen anderen Menschen scheinen aber gerade diese hervorragend zu munden ...

Ist mir vollkommen egal, ich hasse sie.. Könnte würgen , wenn ich nur diese glibberige Zeugs innen sehe, essen könnte ich das schon mal gar nicht.

Wir hatten Sex, guten, DAS reichte mir ! Fertig, aus, Punkt.

Dann kam ne Krankheit dazwischen, nix ging mehr und ich war dauer rollig, ganz fürchterlich , hatte nur noch ständig Sex im Kopf. Was macht Frau dann ? Kauft Dildos und Co.

Also fing ich im hohen Alter von 40 an, es mir selber zu machen ....und was soll ich sagen:

Es war ne Notlösung, befriedigt mich nicht so wie Sex mit einem Mann. Was nun ?
Wo steht denn geschrieben , dass sich JEDER MENSCH selbst befriedigen MUSS ? *nixweiss*
**********nsued Paar
281 Beiträge
ich finde es schade, wenn Menschen nicht masturbieren. Für uns ist das die Nachbereitung der vergangenen Erlebnisse und die Vorbereitung der kommenden. Dabei entsehen die geilsten Fantasien, die wir dann gemeinsam umsetzen. Tagsüber, in der Nacht, an ungewöhnlichen Orten.
Für uns ist Masturbation geil, auch gegenseitiges Zusehen, und unvorstellbar, wenn das jemand nicht so empfindet. Aber jeder soll tun wie er möchte.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Hhmmmm
Es ist schade dass Meinungen nicht stehengelassen werden können ohne Bewertung, ob das gut oder schlecht ist.

Mir geht es wie bluelibelle
• warum soll ich es selber machen?
• warum sagen andere dass mir etwas fehlt?

Ich habe weder Spielzeug noch masturbiere ich, habe weder am einen noch am anderen Gefallen und vermisse es nicht

So ist das ....Punkt

Grüssle

Stahlwittchen
*********lean Mann
6 Beiträge
grins
Ein Geheimnis über uns Männer bringt vielleicht ein wenig Licht ins dunkle! Die Stelle, die vergleichbar mit eurem G Punkt für die Erfüllung all euer, von der Natur in euch verborgenen, Möglichkeiten zum erlangen vollkommener Befriedigung (multiplen Orgasmus) befindet sich auf der Prostata! Da "Mann" aber auf der stelle ein "Schwuler" ist wenn etwas Anal in ihn eindringt und er sich erlaubt dies zu genießen , sich aber bei einer Darmspiegelung wundert, das wie in seiner Pubertät er einen feuchten Abgang wie nach einem besonderem Traum, zu Tage tritt und um noch ein Beispiel anzuführen sich über seine "Morgenlatte", die durch den Druck der Blasse, auf genau diesem Knotenpunkt von Nervenenden aus gelöst wird und sich somit eben einem seinen Spaß verwehrt, ist das jedem seine Sache.
Und es steht auch außer Frage, das bei Zweisamkeit, der Gedanke an SB sich kaum stellen sollte oder allenfalls um seinem Partner zu zeigen wie man es am liebsten selber mag.
So denke ich, ist es ehr geeignet um sich selber besser kennen zu lernen und alles was keinen Spaß macht sollte man sowieso nicht machen. Egal aus welchen Gründen!
mfg
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Nee *nein*

bei mir ist da keine Prostata im Popo
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wäre anatomisch gesehen auch etwas verwunderlich......
******wen Frau
15.885 Beiträge
Frauen haben keinen Orgasmus, weil Männer auf Prostatamassage stehen. Das muss ich jetzt erstmal verdauen. *skeptisch*
**********nsued Paar
281 Beiträge
Masturbation ist bei uns oft Teil des gemeinsamen Spiels und manchmal durchaus hilfreich, um doch noch einen abschliessenden Orgasmus zu erheischen.
Ist halt wie immer: Machen gefällt es, Manchen nicht. Für uns gehört es einfach zum Sexleben, immerhin ist man ja auch geil, wenn der Partner nicht gerade da ist...
*********lean Mann
6 Beiträge
grins 2.0
Sorry TE, war mein erster geistiger Verdruss (kein Rechtschreibfehler) und in der Aufregung habe ich glatt überlesen, das deine Frage an die Frauenwelt gerichtet ist.
Hallo Bienschi und maxmahlzahn vielen Frauen ist es möglich während oder nach dem Orgasmus eine Flüssigkeit abzugeben (und wie es manchmal spritzt) die in der Zusammensetzung dem männlichen Ejakulat gleicht und die Zellansammlung die das männliche E. produziert heißt glaube ich Prostata. Nun äh Frau hat keine Prostata und das ist Inkontinenz, operiert Sie, nein Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!
Auch dir einen freundlichen Gruß Cerridwem und bei der Steilvorlage kann ich nicht anders und hoffe das nach der Verdauung noch platz für eine ANALogie ist, tabu Themen und deren Entstehung lässt sich sehr gut an euren Aussagen ablesen.
Ich danke euch trotzdem und um vom joyclub keine 6 setzen zu bekommen bin ich gerne bereit über Clubmail mich meine Fehler in dieser Argumentation zu stellen.
Bitte mit einem Lächeln betrachten! MFG *knuddel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nichtakzeptanz und Wertung
Weil das eine natürliche Reaktion ist, wenn man zum 100sten Male in seiner Eigenheit, seinen Vorlieben und Abneigungen nicht wertfrei akzeptiert wird, sondern gebetsmühlenartig einen Makel, ein Defizit, ein Nichtkönnen, Scham, Verklemmtheit, Prüderie, mangelnde Erfahrung, zu wenig Selbstliebe, und noch andere Dinge unterstellt bekommt.
Wenn man anderen etwas unterstellt - ist das keineswegs eine natürliche Reaktion - man hat sich entschieden nicht zu lesen was da steht, sondernd das was einem so herrlich Anlass gibt sich zu echauffieren wahrzunehmen - auch wenn das gar nicht ausgesagt wurde. Wirklich weiter bringt das niemand. Der Ton im Forum wird auch nicht besser davon - und sich selbst hilft man mit dieser Vorgehensweise am Wenigsten. Ich kann verstehen das die jenigen die z. B. einen Partner oder eine Partnerin hatten der/die ständig etwas an ihnen ändern wollte und die ständig NICHT akzeptiert wurden so genervt sind das sie das belastet oder das sich gar eine Neurose daraus entwickelt hat. Das ist nachvollziehbar, doch dies dann zu vertiefen indem man anderen Schlechtes unterstellt, bringt niemand aus dieser Situation aus. In meinem Beitrag ist rein gar keine Wertung und auch kein Mangel an Akzeptanz enthalten.

Ich rate freundlich davon ab sich so zu verhalten - dabei habe ich am Wenigsten den Ton im Forum im Fokus, sondern viel mehr den Umstand, daß wer so denkt und handelt, die eigene Weiterentwicklung blockiert - die soll und kann ja kaum durch den nörgelnden Partner oder die nörgelnde Partnerin bewirkt werden, sondern durch den eigenen Entschluß an sich selbst zu arbeiten um selbst mit sich zufriedener zu sein. Wie soll dieser Entschluß jedoch wachsen können wenn man so denkt und handelt? Da bleiben halt immer die anderen schuld an etwas für das es im Grunde gar keinen Schuldigen gibt. Für manche Dinge gibt es den Schuldigen nicht. Weder man selbst ist das noch ein Anderer - es ist vielleicht einfach eine Frage der Hormone, der emotionellen Zufriedenheit, der Gesundheit oder der Lebensumstände oder, oder, oder, oder ...

Genau das festzustellen ist schlicht und einfach KEIN Nichtakzeptiere und auch KEINE Wertung.
********chka Frau
276 Beiträge
@Sean_Sirion
Wer sagt eigentlich, dass masturbieren eine Weiterentwicklung ist? Bei mir war es eine eindeutige Entwicklung davon weg. Es wurde mir zunehmend langweilig, im Vergleich zu Männern. Woran genau soll man denn deiner Meinung arbeiten, um zufriedener zu werden?
Vielleicht hast du auch gar nicht die Deutungshoheit. Vielleicht redest du dir ja auch das masturbieren schön, weil nicht genug Partner zur Verfügung stehen?

Die Frauen suchen hier auch gar keinen Schuldigen. Ihnen fehlt - wenn ich jetzt mal von mir spreche - nichts ohne Selbstbefriedigung. Meiner Meinung nach fehlen den anderen tolle Sexpartner. Das ist nämlich die Situation, in der SB für mich wieder interessant wurde, kurzfristig. Aber es bleibt einfach langweiliger als ein toller Mann, egal wie ich es drehe und wende.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Verallgemeinerte Aussagen?
********chka:
Wer sagt eigentlich, dass masturbieren eine Weiterentwicklung ist?
So pauschal sagt das sicher niemand der einigermaßen nachgedacht hat.

Wenn jemand jedoch KEINE Sexualität hat - kann Masturbation ein wahrhaftiger Gewinn sein.
Bei mir war es eine eindeutige Entwicklung davon weg. Es wurde mir zunehmend langweilig, im Vergleich zu Männern.
War bei mir ganz ähnlich.
Woran genau soll man denn deiner Meinung arbeiten, um zufriedener zu werden?
Soll ich darauf jetzt plattitüdenhaft verallgemeinernt Antworten.

Man sollte - um der Frage entgegenzukommen - genau daran arbeiten was der Zufriedenheit im Wege steht. Ergo: Wenn man unter dem Mangel der Sexuellen Unlust leidet oder dem daraus resultierenden faderen körperlichen Teil des Lebens (neben dem geistigen und emotionellen... usw.) - dann sollte man in Betracht ziehen die Ursachen eben davon aufzulösen oder zu beseitigen, zu behandeln oder welcher mir jetzt negativ auslegbarer Begriff hier noch anzführen wäre...

********chka:
Vielleicht hast du auch gar nicht die Deutungshoheit.
Vielleicht? Für wie blöd hällst Du mich? Natürlich habe ich die nicht - wurde von mir nie behauptet. Es wird allerdings allen die eindeutige Positionen beziehen gerne unterstellt. Ein prima rhetorisches Mittel um den Diskussionsteilnehmer in ein schlechtes Licht zu rücken.
Vielleicht redest du dir ja auch das masturbieren schön, weil nicht genug Partner zur Verfügung stehen?

Bestimmt wie man schon am Profilfoto sieht bin ich unattraktiv bis zum Anschlag *zwinker*
Wo ich allerdings das Masturbieren schöngeredet haben soll - ist mir eher fremd... Masturbation führt in der Regel zum Orgasmus - das scheint mir per se eine schöne Sache zu sein.
Die Frauen suchen hier auch gar keinen Schuldigen. Ihnen fehlt - wenn ich jetzt mal von mir spreche - nichts ohne Selbstbefriedigung. Meiner Meinung nach fehlen den anderen tolle Sexpartner. Das ist nämlich die Situation, in der SB für mich wieder interessant wurde, kurzfristig. Aber es bleibt einfach langweiliger als ein toller Mann, egal wie ich es drehe und wende.

Was DIE Frauen hier (oder anderswo) suchen oder nicht suchen kann ich nicht beurteilen dazu fehlt mir die Kompetenz, Du scheinst mir da hoffnungslos überlegen zu sein. Möglicherweise hast Du gar nicht bemerkt das ich nicht von Frauen (oder Männern) schrieb die in Deiner Situation sind und z. B. Masturbation nicht interessant finden - weil sie bessere Alternativen haben. DAS scheint mir ein gänzlich anderes Thema zu sein. *zaunpfahl*
******wen Frau
15.885 Beiträge
*******rion:
Man sollte - um der Frage entgegenzukommen - genau daran arbeiten was der Zufriedenheit im Wege steht. Ergo: Wenn man unter dem Mangel der Sexuellen Unlust leidet oder dem daraus resultierenden faderen körperlichen Teil des Lebens (neben dem geistigen und emotionellen... usw.) - ...

Wenn du richtig in den Beiträgen Betroffener liest, wirst du feststellen, dass den meisten SB-"Verweigerern" nichts fehlt und sie noch weniger darunter leiden. Dass sie de facto zufrieden sind.
Was willst du daran noch optimieren und weiterentwickeln?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum sollte ich noch auf etwas reflektieren
Das Du zu verstehen ohnehin nicht bereit und willens bist? Das ist Zeitverschwendung. Jede Frau die bereits gespürt hat wie erfüllend gelebe Sexualität ist - JA auch die mit sich selbst gelebte Sexualität,
wenn diese nur ein Notbehelf ist weil eine Partnerin oder ein Partner nicht verfügbar ist,
weiß selbst am Besten was sie vermißt wenn sie genau dazu keinen Antrieb mehr hat.

Das es Menschen gibt die nichts vermissen - entzieht sich nicht meiner Kenntnis. Möglicherweise bin ich nicht der ignorante Vollpfosten oder irgendetwas ähnliches für das Du mich zu halten scheinst, was mich nicht tangiert damit kann und muß ich wohl leben als jemand der klar Stellung bezieht auch wenn diese manche Leute persönlich unangenehm berührt. Zudem sollte es gar nicht so schwer sein dem jenigen der so schreibt wie ich zu unterstellen er könne richtig lesen. Das dies nicht der Fall ist ist mir gelinde gesagt bisher selten unterstellt worden. Es steht Dir frei Sean_Sirion zu berurteilen wie Du magst, nur solltes Du bedenken das vieleicht nicht alles was ich schreibe auf Dich bezogen ist oder gar Druck auf Andere ausüben soll. Falls Du das denkst, erkennst Du nicht den Sinn meiner Beiträge.

Doch so zu tun als wäre im Leben derer die keinen sexuellen Antrieb haben alles super ist nichts anders als die Welt schönfärben. So schöngefärbet Welten gab es bereits - sie sind alle gescheitert.

Im Grunde ist der Zusammenhang in sich schlüssig.

Dennoch eine Antwort - eher für andere die hier lesen:

Warum wohl gibt es Therapien sowohl medikamentöser, hormoneller, physiotherapeutsicher, als auch psychologischer Art, um die Problematik - als die nicht wenige Frauen (und ebenso Männer) die sexuelle Unlust oder den geringen oder nicht vorhandenen sexuellen Antrieb, egal ob zur Masturbation oder zum Sex - empfinden - zu beheben?

Suchen diese Menschen Hilfe weil sie so super zufrieden sind und nichts vermissen - oder weil sie einfach das was sie vorher kannten zurück haben wollen?
****_by Mann
464 Beiträge
Gibt es noch Frauen, die nicht masturbieren ?
Wenn man so die einzelnen Statements von Frauen liest, die sich angeblich nie selber befriedigen, so überraschen mich diese Antworten nicht. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, für die SB ein No Go ist.Ich gehe mal davon aus, wenn sich eine Frau an besonders erogenen Zonen berührt, dass ihr diese Berühungen nicht unangenehm sind. Dass sich fü sie nie dabei die Frage stellt, ob sie da nicht doch weitermachen soll, halte ich eher für verschwiegen, als eine ehrliche Antwort.
@ohio...
du kennst mich also und kannst hier einfach mal so einschätzen, ich wäre nicht ehrlich mit meiner Aussage, dass ich mich NIE selbstbefriedige... wow was für ein Genie, mit so einer hellseherischen Gabe müsstest du schnell Milliönar werden. sorry aber hier passt Karius´s Zitat perfekt denn es klingt nicht nur nach: "Überheblichkeit auf Stelzen" und zeugt von einer Arroganz über Unwissen des Warum, Wieso und Weshalb es nicht mastrubierende Frauen gibt. *hm*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Alle nicht masturbierenden Frauen der Lüge zu bezichtigen, ist ein starkes Stück, alle Achtung.
****_by Mann
464 Beiträge
Gibt es noch Frauen, die nicht masturbieren ?
Habe da einige "Richtigstellungen" auf mein Statement einstecken müssen. Ich wollte damit keiner Frau zu nahe treten, wenn ich sage, dass ich an der Ehrlichkeit einer Antwort zweifle, wenn eine Frau sagt, dass sie mit SB nichts am Hut hat. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die gegen SB abgeneigt wäre. Also an all diejenigen, die sich über meine Vermutung beschweren, eine Entschuldigung.
Worte sind manchmal....
recht direkt je nach Satzbau und Ausdruck und können daher auch recht verletzen. Vielleicht begegnet dir einmal eine solche Frau wie unsereine und he du wirst merken, daß wir wie jede andere Frau sind nur eben etwas anders *zwinker*
Entschuldigung angenommen *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Ohio
Mir ist sogar schon mal ein Mann begegnet, dem SB nichts bringt....
Da sind wir...
schon zwei *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
nö drei *zwinker*
Ich, wegen meinem Jehovas Glauben. Ganz selten nur und so, das niemand was bemerkt, weil Jehovas Folk sind ziemlich strafend!


LG
Diamant5
******wen Frau
15.885 Beiträge
Betrügst du dich und deinen inneren Glauben damit nicht eigentlich? Mal völlig wertfrei nachgefragt. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.