Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?

Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?
Hallo zusammen *g*

Ich hätte da mal eine Frage an die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant Beiträge über Masturbation zu lesen, vor allem wenn es darum geht, wie oft und wie die Frauen masturbieren.

Da ich zu diesem Thema leider nichts sagen kann, da ich es mir nicht selbst besorge bzw nicht mal annähernd Interesse daran habe, möchte ich gern wissen, ob es einigen Damen genauso geht wie mir?

Ich bin da mal neugierig. *liebguck* Freue mich auf eure Erfahrungen.
******wen Frau
15.885 Beiträge
Ja, gibt es. Du bist nicht allein damit.

Ich kann mich genauso gut kitzeln. Da passiert rein gar nichts. Von Erregung keine Spur. Wozu also? *nixweiss*
Erregung kommt ja auch nicht durch masturbieren, sondern umgekehrt. kennt Ihr das denn echt nicht, wenn ihr erregt wart, dass Ihr dann inspiriert wart, Euch an der Pussy anzufassen? und dann bis zum Orgasmus weiterzumachen?

das nicht so kennen, kann ich mir gar nicht vorstellen. wozu seit Ihr denn dann inspiriert, wenn Ihr erregt seid? oder kennt Ihr gar keine körperliche sexuelle Erregung?
Wie schon Cerridwen sagte, dann könnte man sich auch selber kitzeln.
Ich habe nicht mal das Befürfnis danach, mich selber anzufassen.
Du hast gefragt, ob wir das nicht kennen,wenn wir Inspiriert sind uns dann anzufassen....
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Verlangen nie hatte und wenn ich es mal versucht habe, habe ich nicht einmal die kleinste Erektion gefühlt.

Und man weiß ja auch bekanntlich, dass die errogene Zone einer Frau sehr empfindsam ist.
Bei mir jedoch irgendwie nicht.. ich kann da machen was ich will. *snief*

Zu deiner Frage also , ich hatte noch nie von selbst einen Orgasmus erlebt....

Körperliche Erregung an sich kenne ich schon. Wenn jemand mich anfasst , ich mich ihm hingebe spüre ich seine Berührungen ja auch. Also keine körperliche sexuelle Erregungen sind da ausgeschlossen.
also, JS9796, kennst Du nur sexuelle Erregung ausgelöst durch Berührung des anderen?

(so ist bei mir widerum noch nie Erregung ausgelöst worden. wenn ich nicht erregt bin, bin ich es nicht und werde es auch nicht durch Berührungen oder Wünsche anderer. wenn ich dann zufällig auch grad erregt wäre, hätte der andere Glück)

sexuell erregt zu sein und daher masturbieren zu wollen, kenne ich allerdings seeeeehr gut
Naja bustyexhi, ich würde nicht behaupten, es nicht zu kennen. (Hoffe ich doch) *smile*
Ab und an hab ich auch Kopfkino wo ich dann auch eine Erregung bekomme. Die Lust dann ein Gefühl zu bekommen ist dann auch da.
Nun, wenn ich dann aber anfange ( schwupps....und weg ist das Lustgefühl)
Das ist doch nicht normal oder ? *schiefguck*

Das ich daran nunmal dann kein Interesse habe ist ja dann wohl auch verständlich , da ich es ja auch nicht anders kenne .

Ich frage mich nur einfach wieso es so ist.
***ay Frau
936 Beiträge
Ich hatte mich früher nie angefasst und sah darin nicht mehr als einfach Entspannung. Ob ich jetzt einen Finger in der Vagina hatte oder mich am Kopf kratzte, war eigentlich das gleiche. Klar mag ich Berührungen und auch von mir selber, aber es hatte nix mit Sex im weitesten Sinne zu tun.

Mittlerweile und mit Hilfe von Vibratoren&Co hat es eine neue Bedeutung bekommen. Gerne würde ich rein durch meine Finger/Hände kommen. Ich schaff das immer noch nicht.

Tja da muss ich wohl noch üben *zwinker*

Hast du denn das Bedürfnis es zu können oder geht es dir am Arsch vorbei?
Zu dir Limay, ich finde es ehrlich gesagt bewundenswert wenn es Frauen wie du schaffen, sich in irgendeine Weise selbst zu verwöhnen. *g*

Bei mir ist keine Chance , nicht mal wenn ich es mit einem Dildo oder dergleichen versuche.

Am Anfang war es mir eigentlich so gut wie egal. Ich habe es hingenommen so wie es ist.
Mittlerweile würde ich aber schon mal gerne wissen , wie es sich anfühlt.
So wie einige Frauen davon berichten und ich nicht mal ansatzweise verstehen kann, wie sich irgendwas dabei anfühlt, das finde ich schon sehr schade.
Für mich war es auch sehr lange Zeit so, dass sich Erregung und Verlangen ausschließlich einstellten, wenn ich einen konkreten Mann hatte, mit dem ich das auch erlebte. Nicht mal der Gedanke an einen Schwarm hätte mich zu sexuellen Gedanken und Gefühlen verleiten können. Das Verlangen entstand immer nur aus dem bereits Erlebten, nie aus dem Ersehnten.

Ich hatte zwar auch masturbiert, aber nicht aus einer Lust heraus, sondern um die Lust zu erzeugen. Was wiederum sehr anstrengend und letztlich auch unbefriedigend war.

Interessant ist, dass ich heute - anscheinend wegen der Wechseljahre - sehr wohl Erregung, also einen regelrechten Trieb, spüre, auch ohne dass es einen konkreten Anlass oder Mann dazu gibt. Allerdings empfinde ich diese Lust fast als lästig, so wie ich auch masturbieren eher als lästig empfinde. Zumal sich keine wirkliche Befriedigung einstellt. Ich mag Sexualtiät eigentlich nur mit einem Mann erleben. Das rein körperliche Gefühl ist nicht erfüllend.

Der TE würde ich raten, es einmal mit Vibratoren auszuprobieren. Einfach nur, um danach schlauer zu sein. Bringt das was? Ist es schön oder nicht? Will ich das haben oder nicht?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@JS9793
Es ist schon bemerkenswert, dass die Erregung verschwindet, wenn Du Dich anfasst, obwohl Du Dich ja durch die körperliche Erregung dazu veranlasst fühltest, Dich zu berühren.

Mit einem Dildo oder so würde ich da auch nicht beginnen, da die weibliche Erregung ja nicht in der Vagina beginnt, sondern an der Klitoris, und die ist eben auch nicht nur das kleine Lustperlchen sondern ein viel flächigere Angelegenheit. Ich habe die vaginale Erregung und die des Lustperlichen erst mit der Zeit gelernt. Spontane körperliche Erregung ist bei mir anfangs fast so wie eine allgemeine Unruhe zwischen den Beinen.

Wenn Du wirklich daran etwas ändern möchtest, dann fass Dich doch erst mal gar nicht an, sondern press Deine Beine rhythmisch zusammen, wenn Du die Erregung spürst. Nutze Deine Beckenbodenmuskulatur. Gib Dich gleichzeitig Deinen spontanen Gedanken hin... (Zumindest sofern sie lustvoll sind. Vielleicht verbietest Du sie Dir auch unbewusst und hier liegt das Problem).

Es gibt Frauen, die können allein dadurch zum Orgasmus kommen. Das kann von so unauffällig sein, dass sie keine Probleme haben, sich in aller Öffentlichkeit komplett ihrer Lust hinzugeben.

P.S.Ich kann auch gut nachvollziehen, dass Erregung manchmal lästig ist. Empfinde ich auch. So sehr ich meine Sexualität genieße, sie kann auch quälend sein.
...
wie gut, dass ich damit nun doch nicht alleine bin....
******wen Frau
15.885 Beiträge
*******789:
Es ist schon bemerkenswert, dass die Erregung verschwindet, wenn Du Dich anfasst, obwohl Du Dich ja durch die körperliche Erregung dazu veranlasst fühltest, Dich zu berühren.

Ist bei mir ähnlich. Erregung - körperlich und psychisch - ich möchte mehr - ich fasse mich an - die Erregung verschwindet. Schlagartig bin ich wieder nüchtern. Ich finde eigene Berührungen absolut nicht erotisch, anregend oder inspirierend. Auch Toys wie Dildos, Vibs, Plugs, Magic Wand.... verrotten in einer Schublade vor sich hin.

Ich weiß nicht was in meinem Kopf da falsch verdrahtet ist. War aber schon immer so.
********chka Frau
276 Beiträge
geht mir ähnlich...
Zum Orgasmus kommen kann ich schon, wenn ich will. Allerdings erschließt sich mir der Spaß daran nicht ganz. Als Teenie war es noch interessant, sich selbst zu entdecken. Heute hinterlässt Selbstbefriedigung so ein Gefühl wie wenn man gaaaaanz doll Lust auf Schoki hat und dann versucht, diese mit Nüssen oder so zu befriedigen...
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich zu diesem Thema leider nichts sagen kann, da ich es mir nicht selbst besorge bzw nicht mal annähernd Interesse daran habe, möchte ich gern wissen, ob es einigen Damen genauso geht wie mir?

Als ich in deinem Alter war, ging es mir genau so. Da hab ich keinen Gedanken daran verschwendet.
Jetzt sieht das ganz anders aus - es geht nicht mehr ohne.
Also kein Grund zur *panik* - kann sich alles noch ändern. *zwinker*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant! Habe mich schon oft gefragt warum und ob es wirklich Frauen gibt, die sich nicht Selbstbefriedigen.
Für mich gehört das so zu mir, ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen und ich hab auch recht früh damit angefangen.


Mir stellt sich die Frage, was wenn die Lust da ist, aber kein Mann?
Und ich frage mich, ... Also was Frau gefällt und wo sie besonders erregbar ist usw. Das bleibt ja dann alles Erforschung des Mannes.

Ich habe viel durch mich selbst erfahren, was gefällt und wie ich zum Orgasmus komme usw.
Auch sexspielzeug... Ich benutze es zwar nicht regelmäßig zur Masturbation, aber ich probiere es schon auch mal für mich alleine aus, schon allein aus Neugier.
******wen Frau
15.885 Beiträge
*********5645:
Mir stellt sich die Frage, was wenn die Lust da ist, aber kein Mann?

Dann hab ich ein gehöriges Problem und werde extrem unleidlich. Da hilft nur Ablenkung.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
******wen:
Dann hab ich ein gehöriges Problem und werde extrem unleidlich. Da hilft nur Ablenkung.

Na so ein Mist...

Tja, wenn SB einfach nichts bringt...
Also bei mir ist dann auch immer ne ordentliche Portion Kopfkino dabei, dann geht es ratz, fatz.
Wenn Du wirklich daran etwas ändern möchtest, dann fass Dich doch erst mal gar nicht an, sondern press Deine Beine rhythmisch zusammen, wenn Du die Erregung spürst. Nutze Deine Beckenbodenmuskulatur. Gib Dich gleichzeitig Deinen spontanen Gedanken hin... (Zumindest sofern sie lustvoll sind. Vielleicht verbietest Du sie Dir auch unbewusst und hier liegt das Problem).


Meinst du olympe 1789 dass es wirklich funktionieren mag wenn man die Beine zusammenpresst?
Kann mir das nicht so vorstellen.
Wäre aber zumindest erstmal eine alternative...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Funktioniert am besten mit übereinander geschlagenen Beinen, dann die Innenschenkel aneinanderspressen.
*******_be Frau
26 Beiträge
... ja und dann, Olympe 1789? Wie lange kann man das machen? Kommt da noch was?
Ich hab das gleiche Thema am Wickel, dass ich eigentlich aus eigenem Antrieb nie SB gemacht habe. Hatte keinen Bedarf und fuehlte sich sich sonderlich anregend an.
Jetzt probiere ich schon alles moegliche aus, aber Spielzeug passt irgendwie nicht (zu stark) und mit der Hand komme ich ein Stueck, dann bin ich ratlos, wie weiter...

Und was ist das ominoese "Kopfkino"? Ich habe Spass am Sex mit meinem Partner , aber keine Sachen im Kopf, die ich allein abspiele. Was stellt ihr euch denn da vor?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****123:
... ja und dann, Olympe 1789? Wie lange kann man das machen? Kommt da noch was?

Lach, es geht nicht um Gymnastik oder dauerhaftes Zusammendrücken... Eher so was Rhythmisches... ja, da kommt dann noch was, jedenfalls kann ich so kommen, allerdings nicht unauffällig genug, um es außerhalb des privaten Kreises zu vollziehen.

****123:
Und was ist das ominoese "Kopfkino"? Ich habe Spass am Sex mit meinem Partner , aber keine Sachen im Kopf, die ich allein abspiele. Was stellt ihr euch denn da vor?

Für mich ist ein Leben ohne meine innere erotische Stimme nicht vorstellbar. Denkst Du denn niemals an den Sex mit Deinem Partner? "Hast" Du Sex lediglich in dem konkreten Moment und erinnerst Dich nie lustvoll daran oder stellst Dir vor, was Du gerne mit ihm machst? Das ist übrigens mein liebstes und wirkungsvollstes Kopfkino. Gerne stelle ich mir auch vor, wie er es sich selber macht... oder mir zuschaut... Höchst erregend.... und dann vielleicht auch noch darüber sprechen....
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hand anlegen oder mir irgendwelche spielzeuge reinstecken bringt mir gar nichts,
also versuche ich erst gar nicht mehr.

wenn schon, und das ist selten, mache ich es auf eine andere art und weise, weil ich weiss,
dass ich gut davon schlafen kann.

aber rein der lust wegen, nö danke, nicht meins.
********rage Frau
171 Beiträge
TABU
das ist ein totales Tabu bei mir, an das sich auch der Dom / der Partner halten muss.
ich kann das nicht. hört sich vielleicht blöd an, aber so ist es.
Mir sind die Gründe für mein Abscheu davor durchaus bekannt, was aber einfach nichts an den Tatsachen ändert.
das ist bei mir auch nicht "verhandelbar" oder so, sondern einfach eine fest bestehende Tatsache.
zudem hab ich auch nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt oder ich etwas verpasse, nur weil ich "das nicht kann".

lg
pain_courage
Ich habe ja auch nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich schäme mich auf nicht dafür, das ich es nicht kann.
Ich brauche es auch nicht. ( vielleicht auch nur, weil ich es nicht kenne *ggg* )
Und trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie es sich anfühlt wenn ich es können würde.
Und wenn es nur das einzige mal wäre.

Aber als ein Tabuthema würde ich es jetzt nicht sehen.


Pain_courage , du sagst, es sei ein absolutes Tabuthema für dich, an das sich auch dein Dom halten muss ...wieso wenn ich fragen darf?
Das interessiert mich dann doch schon:)
Wie sich das anfühlt...

Direkter als durch eine zweite Person/Sex mit einer zweiten Person zu kommen. Sic.

Da direkter, durchaus fulminanter im Gefühl. Muss aber nicht sein.

Charme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.