@JS9793
Es ist schon bemerkenswert, dass die Erregung verschwindet, wenn Du Dich anfasst, obwohl Du Dich ja durch die körperliche Erregung dazu veranlasst fühltest, Dich zu berühren.
Mit einem Dildo oder so würde ich da auch nicht beginnen, da die weibliche Erregung ja nicht in der Vagina beginnt, sondern an der Klitoris, und die ist eben auch nicht nur das kleine Lustperlchen sondern ein viel flächigere Angelegenheit. Ich habe die vaginale Erregung und die des Lustperlichen erst mit der Zeit gelernt. Spontane körperliche Erregung ist bei mir anfangs fast so wie eine allgemeine Unruhe zwischen den Beinen.
Wenn Du wirklich daran etwas ändern möchtest, dann fass Dich doch erst mal gar nicht an, sondern press Deine Beine rhythmisch zusammen, wenn Du die Erregung spürst. Nutze Deine Beckenbodenmuskulatur. Gib Dich gleichzeitig Deinen spontanen Gedanken hin... (Zumindest sofern sie lustvoll sind. Vielleicht verbietest Du sie Dir auch unbewusst und hier liegt das Problem).
Es gibt Frauen, die können allein dadurch zum Orgasmus kommen. Das kann von so unauffällig sein, dass sie keine Probleme haben, sich in aller Öffentlichkeit komplett ihrer Lust hinzugeben.
P.S.Ich kann auch gut nachvollziehen, dass Erregung manchmal lästig ist. Empfinde ich auch. So sehr ich meine Sexualität genieße, sie kann auch quälend sein.