Die perfekte Sexnacht ist der Abschluss und Höhepunkt eines perfekten erotischen Tages! Den ganzen Tag unter Strom sein, aber auch spüren wissen, er sieht es genauso, kleine Gesten hier, intensiver Augenkontakt da, aufeinander warten, sich langsam aber sicher näher und näher kommen, sich begehrt fühlen und zwar mit allem was mich ausmacht, sich aufgehoben fühlen, mit allem was ich bin und ich bin mehr als mein Körper. Wissen der liebt mich und ich ihn, ganz vertraut sein und die Lust ganz und gar diese Grenze zwischen uns überschreiten zu wollen, körperlich und seelisch. Die eigen Grenzen sprengen wollen, wissen schon vorher alles darf sein, alles wird sein.
Das hat nichts mit Äusserlichem zu tun, kann ein romantischer Tag sein, kann aber auch ein ganz normaler Arbeitstag sein, das ist es nicht, darum geht es nicht. Es geht um das Intensive dabei. Er steht im Mitelpunkt meiner Aufmerksamkeit, ich im Mittelpunkt seiner und dann endlich die Nacht, Lösung der Spannung, Erfüllung der Erwartung, ich bin du und du bist ich.Wir, nichts weiter, nur dieses Wir erleben, nichts mehr denken, nur noch fühlen und dann nur noch sein, hier, jetzt, Zeit vergessen, Ich vergessen, nur noch sein.Das hat auch nichts mit Techniken oder Umständen zu tun. in diesem Zustand "mache" ich keinen Sex, ich BIN Sex, wir SIND Sex.
Das sprengt Grenzen. Nichts ist mehr wichtig, egal wo es erlebt wird, egal wie lange es dauert, egal, egal...einander Erfüllung sein.
Anleitungengen dort hin zu kommen? Hm, na schwierig.