Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen seit mal ehrlich

Hallo@snorre

Ich denke das ich weiss was Du mir sagen willst, ich wollte mit meinem Betrag nur sagen das mir das noch nicht passiert ist, liegt aber wohl daran das ich nicht unbedingt auf die schnelle Nummer stehe.

Lieben Gruss Golden_Girl
****re Paar
2.598 Beiträge
@Golden_Girl
Na dann haben wir das nun auch verstanden. Vielleicht gräbt sich ja auch bei Dir mal eine schnelle Nummer im Kopf fest, auch wenn Du nicht so drauf stehst.

Liebe Grüße von den Snorre´s
alles supi und richtig was so meine vorredner schreiben.

ich sage es mal so:

wenn du am anderen morgen nicht mehr weist,
wo vorne und wo hinten ist
oder du dich fragst,
war das alles real oder nur ein traum.
Hallo@snorre

Naja man sagt ja, sag niemals nie *ggg*

Gruss GG
****re Paar
2.598 Beiträge
@Golden_Girl
Genau, es gibt für alles den/die richtige/n Zeitpunkt, Moment, Situation. Das Leben ist zu kurz um zu verzichten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Perfekte Liebesnacht....
wow, dazu fällt mir einiges ein und ich bin der Meinung dabei geht alles Hand in Hand. Je nachdem wie heiss wir aufeinander sind wird vorher/oder zwischendurch schön bei Kerzenlicht gegessen und anschl. geht`s auf unsere Spielwiese am Boden wo wir viel Platz haben und um uns herum haben wir dann alles was Mann/Frau vielleicht so braucht um es mit einzubeziehen um uns gegenseitig zu verwöhnen, wie z.B. Sekt, Öl, Handtücher, einiges an Spielzeug, Kleenex, Wasser (da Sekt den Mund doch etwas trocken machen kann) usw. Wir versuchen vorher an alles zu denken damit man nicht ständig durch weglaufen gestört ist - und dann geht`s los... *rotwerd* ab und zu eine kleine Verschnaufpause oder ein Zigarettchen und dann auf zu einem weiteren Akt, bis wir beide vor Erschöpfung in die Kissen sinken um zu kuscheln und evtl. später nochmal von vorne beginnen *wiegeil*
Das ist für uns perfekt denn wir wissen es kommt jeder auf seine Kosten da wir beide auf uns/gegenseitig achten...

Seid lieb zu/aufeinander *baeh*

Grüssle Hexi
Hallo@snorre

Stimmt Dir voll und ganz zu *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
was uns anmacht...
... wenn wir uns in ganz normaler Atmosphäre mitteilen, wie scharf wir aufeinander sind! In bald 12 Jahren haben wir eine "Geheimsprache"entwickelt, die kein anderer versteht!
Wenn man das steigern kann und dann an einem Ort, wo jederzeit jemand kommen kann, übereinander herfällt...
In die Sauna fahren,
schöne Massage, Kleinigkeit essen, einen lieblichen Rotwein trinken, zwischendurch Zärtlichkeiten austauschen, knutschen.
Dann ab ins Auto, im Auto weiter machen, aber nicht aufs Ganze gehen, damit warten bis zu Hause.
Dann endlich nach Wellness, Essen, Anheizen zum krönenden Finale gelangen.
Wie, Pssst............ bleibt mein Geheimnis.
Ich denke mal die Perfekte Sex Nacht gibt es nicht.
Und meistens kommt es doch eh anders als geplant.
Aber ein schönes gemeinsames Abendbrot bei Kerzenschein
oder ein gemeinsames Bad mit nen Gläßchen Sekt oder Wein ist schon mal ein sehr guter Anfang.
Und was danach noch kommt ist ja jeden selber überlassen.

Viel Spaß noch
Der perfekte Tag zu zweit
Also, ich hab meinen perfekten Sextag schon des öfteren erlebt....

sanft durch geleckt werden wach werden, sich hingeben können, ohne Zeitdruck, ohne auf die uhr schauen zu müssen, schönen kuscheln/schmuse/aufwachsex danach nochmal ineinander verschlungen einschlafen und viel viel schmusen und kuscheln. Danach ein herrlich erotisches Frühstück, also mit Erdbeeren, sekt und deingen, die man vom anderen Körper naschen kann. Danach aufstehen, und (es ist ja winter) was schönes unternehmen, bei der kälte spazieren gehen z. B. und wenn man so richtig schön durchgefrohren ist in die Therme gehen, sich dort aufwärmen und schon mal anfangen an sich rumzuspielen im Whirlpool oder in der Dampfsauna, einfach nur genial. Danach schnell nach hause und zusammen kochen. Ich mag einen Quicki beim Kochen, es ist total erotisch von hinten genommen zu werden, während man gerade kocht. einfach nur geil. danach das lecker gekochte gemeinsam essen, bei Kerzenschein und einer Flasche wein und sich gegenseitig füttern. Das spiel geht auf den Küchentisch und endet dann im Bett, einfach Leidenschaft pur!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ist ja interessant, dass zu einer "heissen SEX nacht" nahezu alles dazu gehört ausser SEX selbst *lol*

Manchmal könnte man fast meinen, dass SEX der "Lohn" dafür ist, einen schönen Abend miteinander verbracht zu haben *lol*

Schöne Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Hmm...
Also den perfekten erotischen Abend stelle ich mir wie folgt vor.
Schön essen gehen zu zweit und dabei habe ich Lustkugeln in mir,die mich schon etwas anheizen sollen.Dann ein Bad zu zweit bei Kerzenschein,entspannte Musik zum abschalten,sich dann gegenseitig massieren,sich verwöhnen mit jeglichen Hilfsmitteln,ob Spielzeug oder vom Körper des anderen essen(wie Früchte oder so)und dann lässt man sich überraschen was passiert.Nur das Wichtigste ist sich dabei schön Zeit lassen und nichts überstürzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.