Der perfekte Tag zu zweit
Also, ich hab meinen perfekten Sextag schon des öfteren erlebt....
sanft durch geleckt werden wach werden, sich hingeben können, ohne Zeitdruck, ohne auf die uhr schauen zu müssen, schönen kuscheln/schmuse/aufwachsex danach nochmal ineinander verschlungen einschlafen und viel viel schmusen und kuscheln. Danach ein herrlich erotisches Frühstück, also mit Erdbeeren, sekt und deingen, die man vom anderen Körper naschen kann. Danach aufstehen, und (es ist ja winter) was schönes unternehmen, bei der kälte spazieren gehen z. B. und wenn man so richtig schön durchgefrohren ist in die Therme gehen, sich dort aufwärmen und schon mal anfangen an sich rumzuspielen im Whirlpool oder in der Dampfsauna, einfach nur genial. Danach schnell nach hause und zusammen kochen. Ich mag einen Quicki beim Kochen, es ist total erotisch von hinten genommen zu werden, während man gerade kocht. einfach nur geil. danach das lecker gekochte gemeinsam essen, bei Kerzenschein und einer Flasche wein und sich gegenseitig füttern. Das spiel geht auf den Küchentisch und endet dann im Bett, einfach Leidenschaft pur!