Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, auf was achten?

auch problem
fantaferkel habe die beiträge bei dir gelesen hat es jetzt geklapt
frage weil meine gestern angeregt wurde und es auch mal ausprobiren will haben da auch das problem sie wollte es gestern unbedingt das problem als ich rein wollte ging er nicht richtig rein sie meint mein sch.... were zu dick wollen es auch erstmal mit dildo versuchen
er wird heute abend zu mir kommen *g* und dann werden wir es ganz sanft angehen.

wie ist das eigentlich, wenn man kurz vorher leicht verspürt, dass man demnächst mal aufs klo groß muss? kann das was passieren?
Solange ihr mit Gefühl umgeht und "ihn" nicht einfach reinwürgt, wirst du selbst merken, ob der Platz vorhanden ist.
Kurz gesagt: entspannen, nichts erzwingen und es wird geil!

Viel Vergnügen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn man kurz vorher leicht verspürt, dass man demnächst mal aufs klo groß muss?

Dann geht man und gut is.
wir haben es gestern versucht, er war auch etwas drin, aber eben nicht ganz... ich konnt mich einfach nicht enspannen und fallen lassen, aber er war SO lieb, wirklich. er hat mich in den arm genommen und erst sanft gestreichelt, aber trotz allem, er hat es selbst gespürt.
mach dir nicht draus!
Versuchts doch einfach mal nach Lust und Laune, ohne voraus zu planen. Ohne Erwartungsdruck lässt sich's viel besser entspannen! *zwinker*
Ihr hattet ja hoffentlich trotzdem Spass!
klar, es war trotzdem schön. aber ich fürchte das wird nie was werden, weil analsex irgendwie so intim für mich ist und wie gesagt KOMPLETT fallen lassen werd ich mich bei ihm nie können.
Das tönt, als ob du ihm nicht wirklich vertraust. Bist du nicht der vollen Überzeugung von ihm?
ach doch er ist ein so lieber kerl, aber er kann mir eben keine beziehung bieten und daran hängts.
Hm, das ist ja Schade! Ich habe es nun auch grad das erste mal gemacht mit einem mir recht fremden. Und es war total toll. Allerdings wollte ich es immer schon wissen und war quasi schon richtig heiß drauf. Und ich habe im vorraus dafür immer schon ein gefühl wie sich etwas anfühlen konnte.

Vielleicht willst Du ja gar nicht wirklich? Ich muß sagen, dass ich das weitqaus schwieriger finde mir hinten ein Teil reinzuschieben als so einen doch elastischeren...

Hast Du vielleicht innere Vorbehalte, die Dir vielleicht nicht so klar sind und was bremst?

Im Grunde ist doch nur wichtig, dass er reinkommt. Dabei kannst Du deinen Partner unterstützen. Wenn das klappt, dann geht der Rest von selbst.

Ich denke ja auch, dass sich Ängste übertragen. Du hast Angst oder Vorbehalte, ergo überträgt sich das auf den partner und auf den kleinen Freund...

Vielleicht mal entspannt ein bierchen zischen und dann probieren?

Nein, das ist keine Anleitung zum Alkoholkonsum, aber es kannn manchmal Hemmungen lösen.

newlife
Was auch sehr wichtig ist, das man dabei ganz entspannt ist, dann ist es weniger schwierig den Schließmuskel zu überwinden.
Und für ausreichend Flutschigkeit sollte gesorgt sein.....Tip "Flutschi" aus dem Sexshop hat sich bei uns sehr gut bewährt.

Viel Spaß
Ich hab mal gesagt das werde ich nie machen.
und jetzt gefällt es mir richtig gut.
Man muss sich aber fallen lassen können, man darf sich nicht verkrampfen.
Wichtig ist halt das man das ganze schön feucht hält und sich entspannt, alles andere geht dann automatisch von ganz allein.
Und es kann richtig viel spass machen. *zwinker*

Lg Beatrice
******_he Frau
18 Beiträge
Ein Einlauf ist bei mir nicht nötig, wenn ich zwei bis drei Stunden vor dem Sex auf der Toilette war, dann kann ich sicher sein, das mein Darm sauber ist. Wenn der Toilettengang schon etwas länger her war, habe ich hin und wieder ein Abführzäpfchen genommen oder mir einen ganz sanften Einlauf mit lauwarmen Wasser gemacht. Abführmittel zu oft angewendet reizt die Darmschleimhaut und ist somit nicht gesund. Einen Einlauf mache ich mir immer so, das ich den Brausekopf vom Duschschlauch abschraube, loses Ende in den Po schieben und das Wasser (Temperatur vorher auf lauwarm einstellen) ganz vorsichtig aufdrehe, bloß nicht zu doll !! Aber wie gesagt, das ist nur im Ausnahmefall nötig.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das ich früher niiiieeeemals was von Analsex wissen wollte, bis sich das Interesse irgendwann mal ergeben hat. Da kann man seine Meinung wirklich ändern !!

Laßt Euch viel Zeit dabei, geht es langsam an !! Es ist ganz wichtig, den Anus langsam zu dehnen und an das Eindringen von außen zu gewöhnen. Eine ausgedehnte Massage um den After kann Wunder wirken, viel Gleitmittel nehmen und mit dem Finger um den Anus kreisen lassen. Zu Beginn nur einen Finger in den Po einführen, dann mit zwei und schließlich mit drei Fingern probieren. Sextoys (Analvib oder Plug in verschiedenen Größen) können dabei auch sehr hilfreich sein. Jedes Mal immer total viel Gleitmittel verwenden !! Somit wird der Anus sehr entspannt und kann an immer größere Durchmesser gewöhnt werden, bis der Penis von Deinem Partner passen sollte.

Auf dieser Art hat es zumindest bei mir geklappt !

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Beide sollten Lust darauf haben, vielleicht noch etwas Vorbereitung/Entspannung durch vorheriges Vordehnen (mit dem Finger oder einem Sextoy), ggf. mit der Zunge den Hintereingang liebkosen, Gleitgel verwenden und dann mit viel Geduld und l a n g s a m (ggf. mit Kondom) eindringen - keine voreiligen/schnellen Bewegungen, sondern mit viel Gefuehl hin&her bewegen bzw. falls Schmerzen auftreten abbrechen/aufhoeren.

Spass soll es beiden machen und es soll nicht krampfhaft oder als MUSS geschehen.

Viel Spass dabei - es ist eine wunderbare gefuehlsintensive Sexpraktik, die ich nicht mehr missen moechte.
******100 Mann
146 Beiträge
wenn
ich ehrlich bin habe das vergnügen noch nicht gehabt, wobei ich männlichen analverkehr aber sowas von ablehne.
******s76 Mann
60 Beiträge
Wusste auch nicht früher was ich machen sollte , und wollte meiner Freundinn ja auch nicht weh tun , dann hab ich mir folgendes ausgedacht , was auch suuuupiiii geklappt hat *g*

Beim ersten mal Analsex.

Ich habs so mit meinen Ex freundinnen gemeistert !

Schön romantisch Heiss baden gehen mit kerzenlichtern und so^^

Dann hat sich durch das Heisse baden schonmal alles aufgelockert , muskulatur und so denk ich mal ^^

Ordentlich Gleitgel und sehr Zärtlich an der sache ran gehen ^^

geht supi *zwinker*
******100 Mann
146 Beiträge
na da
musst du aber auch die richtige partnerin dazu haben, wie gesagt leider noch nie. oder nie die richtige partnerin gehabt, mal schaun, vielleicht möchte ja ein mädel hier in joy mich einführen.
musst du aber auch die richtige partnerin dazu haben, wie gesagt leider noch nie. oder nie die richtige partnerin gehabt, mal schaun, vielleicht möchte ja ein mädel hier in joy mich einführen.
*genau*

Wäre doch gelacht, wenn wir dieses Forum nicht doch irgendwie
als Kontaktbörse nutzen können, gell?

Also Mädels, auf geht's!
******100 Mann
146 Beiträge
ja, ja
kontaktbörse
Ich ....
vielleicht möchte ja ein mädel hier in joy mich einführen.

... finde, das ist doch eher Ausgefallenes....

Also Mädels, auf geht's!

Wenn ich ja nicht so viel zu tun hätte....*roll*
vielleicht möchte ja ein mädel hier in joy mich einführen.
... finde, das ist doch eher Ausgefallenes
Wenn ich ja nicht so viel zu tun hätte....
Na Hauptsache du hast genügend PLATZ @**e!
Zeit findet sich dann schon irgendwann...
Warten....
... wir erstmal den Urlaub ab.....*haumichwech*
******100 Mann
146 Beiträge
meinte
ich auch nicht einführen, sondern mich einführen, also wie soll ich mich denn sonst ausdrücken.
macht ml einen vorschlag
bitte.
Ja, ja...
meinte ich auch nicht einführen, sondern mich einführen
.. dich einführen...

Wir haben das schon verstanden! *ja*
******100 Mann
146 Beiträge
sicher
???????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.