Ein Einlauf ist bei mir nicht nötig, wenn ich zwei bis drei Stunden vor dem Sex auf der Toilette war, dann kann ich sicher sein, das mein Darm sauber ist. Wenn der Toilettengang schon etwas länger her war, habe ich hin und wieder ein Abführzäpfchen genommen oder mir einen ganz sanften Einlauf mit lauwarmen Wasser gemacht. Abführmittel zu oft angewendet reizt die Darmschleimhaut und ist somit nicht gesund. Einen Einlauf mache ich mir immer so, das ich den Brausekopf vom Duschschlauch abschraube, loses Ende in den Po schieben und das Wasser (Temperatur vorher auf lauwarm einstellen) ganz vorsichtig aufdrehe, bloß nicht zu doll !! Aber wie gesagt, das ist nur im Ausnahmefall nötig.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das ich früher niiiieeeemals was von Analsex wissen wollte, bis sich das Interesse irgendwann mal ergeben hat. Da kann man seine Meinung wirklich ändern !!
Laßt Euch viel Zeit dabei, geht es langsam an !! Es ist ganz wichtig, den Anus langsam zu dehnen und an das Eindringen von außen zu gewöhnen. Eine ausgedehnte Massage um den After kann Wunder wirken, viel Gleitmittel nehmen und mit dem Finger um den Anus kreisen lassen. Zu Beginn nur einen Finger in den Po einführen, dann mit zwei und schließlich mit drei Fingern probieren. Sextoys (Analvib oder Plug in verschiedenen Größen) können dabei auch sehr hilfreich sein. Jedes Mal immer total viel Gleitmittel verwenden !! Somit wird der Anus sehr entspannt und kann an immer größere Durchmesser gewöhnt werden, bis der Penis von Deinem Partner passen sollte.
Auf dieser Art hat es zumindest bei mir geklappt !
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.