Also ich verstehe darunter meistens schon mit vollem Gewicht. Kommt auber auch darauf an, wie gespielt wird, also ob "nur" als Variante für Oralsex (bzw. 69 leicht abgewandelt) oder eher in einem BDSM Context.
Persönlich mag ich es am liebsten mit vollem Gewicht, wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher nur partnerinnen hatte mit einem Gewicht <= 80 kg. Manchmalwenn es nicht primär um Oralsex ging (also mehr "BDSM-Style") wurden bei mir Positionen verwendet, die kaum etwas anderes als "full weight" zulassen (Kopf auf einem Stuhl, Couch oder so (wie z.B. in meiner Geschichte hier:
Homepage "Fantasien und Geschichten" von sagichnochnicht beschrieben).
Was die Angst wegen dem Ersticken angeht, also wenn er einigermaßen fit ist und nicht unbedingt 93Jahre alt und nicht gefesselt wird er sich schon bemerkbar machen und euch auch abwerfen, wenn er ernsthaft luftprobleme bekommt. (Der Körper entwickelt da erstaunliche Kräfte).
Was die andere Verletzungsgefahr angeht mach ich mal ne kleine Rechnung auf:
Ich denke wir sind uns einig, dass ein Mensch bei 30 Meter Tiefe nicht zerdrückt wird (also Taucher halten da auch wesentlich mehr aus, ich würde auch behaupten, dass mehr als 100m für den Kopf kein Problem sind aber zum Spaß nehmen wir mal 30 Meter. Das entspricht einem Druck von 3 bar = 300 000Pa = 30 N/cm^2. Das Gesicht (mit Stirn hat ca. eine Fläche von MINDESTENS 110 cm^2 (und dabei gehe ich von einem schmalen Gesicht (welches nicht ganz bedekt ist) und einem schmalen Hintern der Frau aus (was absurd ist wie sich gleich zeigen wird). Und wir erhalten damit eine Belastbarkeit von 3300N,
was einem Gewicht der Frau von 336 kg* entspricht. (am Äquator etwas weniger an den Polen etwas mehr ^^)
Und das ist wie gesagt ein Gewicht welches locker möglich ist. Einzige Schwachstelle ist die Nase, aber wenn diese nicht gerade gegen das Steißbein Drückt ist das auch kein Problem, also Ladys darf ich bitten ^^
Also nur Mut, probierts aus, habt keine Hemmungen euch bequem und mit dem ganzen Gewicht zu setzen
-------------------------------------
*bei g=9,81 N/kg