Mal ehrlich: Wenn ich vorher schon drüber nachdenke "huch, wenn er kommt, wie das wohl schmeckt/dann schmeckt das bestimmt eklig", dann lass ich das doch lieber gleich.... wer's nicht mag, mag's nicht, ist doch in Ordnung.
Aber Ernährungsumstellung, damit endlich geschluckt wird....? Ne, oder?
Wie soll das denn praktisch ablaufen?
a) "So, Schatz, jetzt lässt Du mal eine Woche den Kaffee weg, und dann testen wir, ob's besser schmeckt?"
(... vorher aber nicht vergessen, "Restbestände" noch anderweitig zu entsorgen... )
b) Dann antesten - "Du, neeee, ist immer noch nicht besser, ich glaub, das war's nicht... trink doch mal 'ne Woche Ananassaft..."
c) ...zurück zu a) mit nächstem Lebensmittel ... in verschiedenen Kombinationen... etc.
Aber Ernährungsumstellung, damit endlich geschluckt wird....? Ne, oder?
Wie soll das denn praktisch ablaufen?
a) "So, Schatz, jetzt lässt Du mal eine Woche den Kaffee weg, und dann testen wir, ob's besser schmeckt?"
(... vorher aber nicht vergessen, "Restbestände" noch anderweitig zu entsorgen... )
b) Dann antesten - "Du, neeee, ist immer noch nicht besser, ich glaub, das war's nicht... trink doch mal 'ne Woche Ananassaft..."
c) ...zurück zu a) mit nächstem Lebensmittel ... in verschiedenen Kombinationen... etc.