Oh je...hab jetzt ein wenig Angst, ob ich hier überhaupt schreiben darf.
Denn eigentlich mag ich Bj sehr und kann auch für mich persönlich einen erheblichen Lustgewinn verbuchen.
Aber zum einen, war das nicht immer so. Ich fing sehr spät an, es genießen zu können.
Lag daran, dass ich als junge Frau immer das Gefühl hatte "Ich bring's nicht" und dementsprechend brachte es auch nichts. Ich wusste auch nicht recht, was ich da anstellen soll und kam mir als Versagerin vor. Da BJ ja Standard sind (so meine Vorstellung damals). Darum gab es viele Situationen, wo ich dieser Praktik dann aus dem Weg ging und das baute nur noch mehr Angst vor dem Versagen auf.
Kieferbeschwerden waren Anfangs auch ein Thema. Aber schätze auch das ist eine Frage der Übung.
In meinem Fall lag es halt nicht an unüberwindbaren Dingen, wie Ekel, Würgereiz etc., sondern das ich daraus eine viel zu große Sache gemacht habe, als ich noch jung war.
Heute gibt es eigentlich nur noch eine Ausnahme. Männer, die sich nicht damit zufrieden geben, von mir einen BJ zu erhalten, sondern umgekehrt meinen Mund ficken wollen. Mögen einige toll finden, aber ich empfinde es herabwürdigend. Da ich eben nicht nur eine Mundhöhle bin, die man einfach "benutzen" kann.
Wichsen auf Hohen Niveau quasi...
Hoffe mein Beitrag passt halbwegs und
das ist, wie immer NUR meine Meinung.