Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs

Keine Abneigung
Ich liebe es einen blowjob bei meinem Dom zu erledigen
*******_77 Paar
63 Beiträge
Sie
findet es tatsächlich anstrengend u bekommt schnell Kieferschmerzen dabei. 1-3 Minuten gehen vllt, aber dann ist genug
******wen Frau
15.821 Beiträge
*******970:
Keine Abneigung
Ich liebe es einen blowjob bei meinem Dom zu erledigen

Und wie genau passt das jetzt ins aktuelle Thema?
@ cerrydwen
Ich wollte damit nur sagen, das ich das erst als Aufgabe bekommen habe, es aber mittlerweile genieße dem Blowjob zu machen
******wen Frau
15.821 Beiträge
Ahja.... nett, aber immer noch völlig am Thema vorbei.

Wir haben uns gefragt, warum eine Frau nicht gern bläst, bzw. was sie am Blasen stört. Diese Frage möchten wir gern hier in die Runde geben. Sie richtet sich ausdrücklich nicht an User, die darüber nur spekulieren, warum eine Frau nicht gern bläst. Sie richtet sich an Paare oder Frauen, die aktiven Oralsex nicht mögen und uns erzählen, warum nicht.

Vielleicht hast du ja den BJ früher mal nicht gemocht und möchtest davon erzählen?
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen und vor allem ernsten und sachlichen Beiträge.
In einigen Beiträgen wurde darauf hingewiesen, dass es legitim ist, nicht blasen zu mögen. Natürlich ist es legitim, dafür muss sich niemand rechtfertigen.
Danke auch an die Männer, die sich Mutmaßungen zurückgehalten haben. 😉

Wenn wir die Antworten zusammen fassen, kommen in erster Linie zwei Gründe für die Abneigung gegen Blowjobs in Frage: das unangenehme Gefühl eines großen Fremdkörpers im Mund sowie ein gewisser Ekel vor den Körperflüssigkeiten des Mannes. Kann man beides nachvollziehen.

Wie eingangs geschrieben, haben meine Frau und ich über die Ursachen der Abneigung diskutiert. Wir haben vermutet, dass es in erster Linie Bedenken wegen der Hygiene gäbe, also dem Vorhandensein von Bakterien auf der Eichel und damit verbunden einem schlechten Geruch/ bzw. Geschmack. Wie es aussieht, haben wir mit der Vermutung eher daneben gelegen.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich, Mann, mag BJ nicht so sehr. Zum heiß machen kann es schön sein, mehr nicht. Kommen will ich in/auf der Frau. Meine Frau mag kein FT, dass ich in ihrem Mund komme, ist daher nur sehr selten. Früher dachte sie, ich stehe drauf und dachte sie macht mir damit ein Geschenk und ich dachte sie steht drauf und habe es über mich ergehen lassen. Zum Glück haben wir mal darüber geredet. *g*

Andersherum ist es besser, Cunnilingus bei ihr bis zum Schluss mögen wir beide sehr, aber auch das mag sie nicht immer. Manchmal ist einer oder beide schon so heiß, dass es einfach schon so losgehen kann, ohne Vorspiel.

Sie mag den Geschmack nicht und schluckt auch nicht, wenn es passiert. Ich mag es nicht, wie sie danach riecht und schmeckt. Vollspritzen ist aber kein Problem.

Dass ich immer sauber bin da unten ist logisch..Rasiert sind wir beide. Mit Haaren geht gar nichts.
Ich würde sagen zuerst probieren und dann urteilen.
Ich hab zum Beispiel früher muschilecken abturnend,doch seitdem ich es probiert habe,bin ich verrückt danach.
Ich liebe es die muschi mit meiner zunge zu lecken,es darf beim Sex einfach nicht fehlen *kopfkino*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
@*******0_87: dein Beitrag ist in diesem Fred etwas fehl am Platze. Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich niemandem ungefragt Ratschläge erteilen würde, finde ich es schon sehr verwegen, dass Du als 29-Jähriger glaubst, einem 46 Jahre alten Mann Tipps in Sexualfragen geben zu können. *schock*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Vor allem haben die Damen, die Blowjobs ablehnen ja längst ausprobiert, denn, dass ihnen der Kiefer weh tut und sie würgen müssen sind ja keine theoretischen Überlegungen
Jeder hat bestimmte Erfahrungen gemacht,die ein anderer noch nicht gemacht hat.
Natürlich hat ein 46jähriger mehr Erfahrung als ich,das bestreite ich nicht.
Doch ich denke nur auf Grund des Alters jemanden nach seiner Erfahrung zu definieren,wäre falsch
****hop Mann
1.707 Beiträge
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt die für Austern bezahlen. Würg...
Die Geschmäcker sind verschieden.

Ob dann die Frau , der Mann ein/e bottom, sub oder dom/e ist hat jeweils auch einen Einfluss.
Aber auch die zu hohen Erwartungen, fehlende „Technik“ und/oder der Mann kann nicht kommen wenn er den Rhythmus nicht geben kann etc. vereinfacht es auch nicht eure frage zu beantworten.
Das sind Athleten in der Porno Industrie und sie arbeiten mit Tricks. *g*
****lf Mann
160 Beiträge
Sie vom Paar
Ich fand das in jungen Jahren einfach nur eklig. Ich habe es nur gemacht, wenn mein Mann ganz frisch geduscht hazte. Er durfte nicht mehr zur Toilette. Und wenn die ersten Lusttropfen kamen, war es rum bei mir. Es hat micht total angeekelt. Also war das eine absolute Seltenheit bei uns.
Viel später hatte ich suf einmal total Lust, meinem Mann diese Freude zu bereiten. Ich finde die glibberigen Tröpchen auch heute nicht so toll. Ist aber von Mann zu Mann verschieden. Ich würde sagen, es ist Geschmacks- und Geruchssache bei mir. Auch konnte ich mir lange nicht vorstellen einen anderen Mann zu blasen. Heute mach ichs ganz gerne mal. Gerade, wenn ich auch das genussvolle Gestöhne des Mannes höre. Wenn er zu tief kommt, würgt es mich leider auch. Sperma in den Mund bekommen finde ich gar nicht so schlimm, aber schlucken ist wiederlich. Hätte beinahe gebrochen. Es schmeckt einfach nicht. Deshalb steht bei mir situationsabhängig. Grundsätzlich ja, wenn ich mein gegenüber riechen kann. Jeden mit Sicherheit nicht. Ich finde es auch nicht so toll, dass das immer erwartet wird. Wenn ja, dann mach ich es, weil ich es will.
das,
was wirklich abturnen kann, sind:

extremer Würgereiz
am Nacken packen und mein Tempo bestimmen wollen
Müffelalarm
Zahnseide
schlecht schmeckendes Ejakulat


Das Gegenteil kann es geben, aber das ist ja hier nicht Thema *zwinker*
*****131 Frau
309 Beiträge
Alles was bisher geschrieben wurde, kann ich inhaltlich sehr gut nachvollziehen. Nur war es bei mir eher umgekehrt als bei den meisten. Früher war ein BJ irgendwie nichts, worüber ich groß nachgedacht habe..Oralsex gehörte dazu, von beiden Seiten.
Inzwischen ist es soweit, dass mir der Spaß daran so gut wie vergangen ist. Vor allem wegen dieser immer mehr vorherrschenden Nehmermentalität. Männer setzen es als gegeben voraus, dass Frau schön brav am Schw***z nuckelt, bis die Säfte fließen. Am liebsten wenn sie dir ihr Ding bis zum Anschlag in den Hals rammen könnten. Waaasss? du machst kein Deep Throat?? Echt nicht??? Dieses Entsetzen im Blick...herrlich *g* ( Liebe Männer, wenn ihr wüsstest was ich alles kann....wenn ich will :-P)
Deutest du dann an, dass sie sich ja selbst nicht die Mühe machen, dir einen Gefallen im unteren Stockwerk zu tun...kommt dieser scheele Blick, der impliziert, dass du möglicherweise geistesgestört bist, weil du so etwas erwartest *zwinker*
Dieses Anspruchsdenken, diese nicht austarierte Waage beim Geben und Nehmen....(Unhygienische Aspekte kamen zum Glück nur sehr selten vor)....tja das alles trägt dazu bei, dass ich mir sage: Ich hab nichts davon, es macht mich nicht geil, man hat nur ein Stück Fleisch im Mund....und wenn er kommt, kann ich auch noch den Vibrator anschmeißen, weil nichts mehr geht;-)
Da überspringe ich doch lieber gleich den BJ, werfe gleich den Vibrator an, besorge es mir ordentlich ...und zum Schluß gibts dann doch noch ein Stück Fleisch...wurst *baeh*
Grundsätzlich mag ich es zu blasen, aber bei manchen eher nicht. Gründe sind schlechter Geruch oder Geschmack des Schwanzes oder wenn mir die Kontrolle entzogen werden soll durch Festhalten des Kopfes und/oder in den Rachen rammen. Der Würgereiz ist ekelhaft, also kein Deep Throat. Kann ich nicht, will ich auch nicht.
Mich macht das Blasen schon an, aber eher zwischendurch, nicht so eine ewig lange Nummer...
Selbst schuld,
Wenn man sich ungeschickt genug anstellt, wird der Herr sein Ding schnell wo anders reinstecken wollen. Ich blase nur mit Gummi (bei meinen Bekanntschaften), weiß daher nicht, wie das Sperma anderer Männer schmeckt und ich möchte es auch nicht wissen - meines schmeckt wie rohes Ei - kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wirklich mag. Ich denke, dass die meisten Männer nicht durch die Lippenstimulation erregt werden, sonder durch die Unterwürfigkeit des/der blasenden.
Bloyjob
...es gibt nicht schöneres,
wenn man das Stöhnen eines Mannes hört!
Blasen und lecken gehört für mich absolut dazu!
********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das gehört für viele mit dazu. Ist aber nicht Thema dieses Freds.😉
Blowjob mit Gummi mag ich wiederum nicht. Selbst die mit Geschmack schmecken am Ende doch nur nach Latex.
****ot2 Mann
10.649 Beiträge
cat_4131
diese nicht austarierte Waage beim Geben und Nehmen....
...
Da überspringe ich doch lieber gleich den BJ, werfe gleich den Vibrator an, besorge es mir ordentlich ...und zum Schluß gibts dann doch noch ein Stück Fleisch...wurst

Ich bin eigentlich schon einen Schritt weiter...
Ich frage mich immer öfter:
Was ist an Sex zu zweit besser als mit sich allein...?
Hatte dazu auch mal einen thread eröffnet, der aber nur auf Unverständnis stiess...

O.k., - ich bin nun schon zwei Schritte weiter...
Ich weiß eigentlich überhaupt nicht mehr, wozu irgendwas gut sein soll...
Man kann's eigentlich auch lassen....
Moin moin zusammen!

Meine Meinung und Einstellung:

Einen reinen Blowjob bis zum Höhepunkt ist für mich ein Geschenk meiner Partnerin das ich sehr geniesse, dennoch achte ich darauf, dass sie sich nicht dabei überanstrengt und es zu einer Quälerei für Sie wird.
Wenn ich solche Anzeichen bemerke ziehe ich Sie sanft vom Ort des Geschehens weg und beginne meinerseits mit zärtlichem Verwöhnen als eine Art Danke schön für Ihre Initiative und Mühe.

Ich mag gegenseitiges Verwöhnen mit dem Mund, es ist mir sogar meist lieber als der eigentliche GV da ich meine Partnerin so viel intensiver erleben kann bzw für mich viel intensiver ist weil ich mich dabei auch ganz auf mich konzentrieren kann und die Hingabe meiner Partnerin im Zungenspiel geniessen kann.

Oralverkehr oder generell das berühren der Partnerin mit Mund und Zunge ist für mich ein herrliches Erlebnis und als Teil des Liebesspiels ist für mich selbstverständlich.

Ich könnte nicht damit klarkommen eine Partnerin zu haben die keinen Oralverkehr bzw BJ praktiziert da es für mich ein sehr wichtiger Teil in meinem Sexleben ist.
Natürlich spielt auch meine gesundheitliche Problematik darin eine Rolle, was aber nix an meiner Grundeinstellung ändert.
Das Schlucken des Spermas ist für mich nicht wichtig, das Kommen im Mund der Partnerin ist kein dauerhaftes Muss aber es sollt auch nicht als NoGo stehen.

Schlußendlich soll Sex allen Beteiligten Spaß machen und es sollte nur das getan werden was man mag!
Ein klärendes offenes Gespräch vorab kann vieles erleichtern und manch eine peinliche Situation oder gar Entäuschung ersparen.

Euer Jo
*********_Baer Mann
1 Beitrag
.....und wenn die Frau genüsslich die Sahne auf ihren Brüsten verteilt !!
*****131 Frau
309 Beiträge
@Gernot2
Ich bin eigentlich schon einen Schritt weiter...
Ich frage mich immer öfter:
Was ist an Sex zu zweit besser als mit sich allein...?
Hatte dazu auch mal einen thread eröffnet, der aber nur auf Unverständnis stiess...


Nicht dass wir uns falsch verstehen....Ich habe nicht mit dem Sex zu zweit abgeschlossen. Ganz im Gegenteil. Mir würde das küssen, streicheln, sich packen etc. sehr fehlen. Was mir nicht behagt ist diese Erwartungshaltung von manchen Männern. Meistens von denen, die selbst nicht bereit sind, etwas für die Partnerin zu tun. Da kann ich dann schon mal zickig werden und meinerseits sämtliche Wohlfühldienste verweigern. Nur um diesen Punkt ging es mir.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Sehe ich auch so.

Dieses Vorraussetzen, dass sein Sperma ein göttliches Geschenk an jede Frau ist.

Ist es nicht.

Grüssle, sitha {N}
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.