Alles was bisher geschrieben wurde, kann ich inhaltlich sehr gut nachvollziehen. Nur war es bei mir eher umgekehrt als bei den meisten. Früher war ein BJ irgendwie nichts, worüber ich groß nachgedacht habe..Oralsex gehörte dazu, von beiden Seiten.
Inzwischen ist es soweit, dass mir der Spaß daran so gut wie vergangen ist. Vor allem wegen dieser immer mehr vorherrschenden Nehmermentalität. Männer setzen es als gegeben voraus, dass Frau schön brav am Schw***z nuckelt, bis die Säfte fließen. Am liebsten wenn sie dir ihr Ding bis zum Anschlag in den Hals rammen könnten. Waaasss? du machst kein Deep Throat?? Echt nicht??? Dieses Entsetzen im Blick...herrlich
( Liebe Männer, wenn ihr wüsstest was ich alles kann....wenn ich will :-P)
Deutest du dann an, dass sie sich ja selbst nicht die Mühe machen, dir einen Gefallen im unteren Stockwerk zu tun...kommt dieser scheele Blick, der impliziert, dass du möglicherweise geistesgestört bist, weil du so etwas erwartest
Dieses Anspruchsdenken, diese nicht austarierte Waage beim Geben und Nehmen....(Unhygienische Aspekte kamen zum Glück nur sehr selten vor)....tja das alles trägt dazu bei, dass ich mir sage: Ich hab nichts davon, es macht mich nicht geil, man hat nur ein Stück Fleisch im Mund....und wenn er kommt, kann ich auch noch den Vibrator anschmeißen, weil nichts mehr geht;-)
Da überspringe ich doch lieber gleich den BJ, werfe gleich den Vibrator an, besorge es mir ordentlich ...und zum Schluß gibts dann doch noch ein Stück Fleisch...wurst