Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?313
Männer, die keinen Blowjob mögen Immer wieder lese oder höre ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs

****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Meine Frau mag die Konzentration auf die Geschlechtsteile weniger, Oralverkehr lehnt sie eher ab. Sie ist mehr der ganzheitliche Typ. Manchmal vermisse ich Oralverkehr.
Doch wir haben diesen Konflikt thematisiert und offen darüber gesprochen. Sexualität mit einem Partner kann ja nur ein gemeinsames Produkt sein. So haben wir Wege gefunden auch ohne Oralverkehr Lust zu empfinden so wie wundervolle Orgasmen. Auch ein Handjob kann verdammt geil sein! Langjährige sich gemeinsam entwickelnde Sexualität kann sehr gut sein. Der Horizont ist noch nicht zu sehen *schleck*
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
Da giebt es viel
Das reicht von Antibiotiker die ungewollt durch einen Blowjob verabreicht werden bis zu ziehenden Schmertzen im Kiefergelenk. Egal was es ist wenn sie nicht mag, mag sie nicht. Es giebt auch noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben.
Da giebt es Gleitcrems und Sextoys. Viel Spaß beim experiementieren.
Für Paare die einer dritten Person gegnüber aufgeschlossen sind,
steht ja auch die Möglichkeit offen, eine Dame zu fragen die das gerne macht.
******eep Mann
902 Beiträge
muss einem alles etwas geben?
möchte auch mal meinen senf dazu geben:

also es mag ja sein, dass ihr das blasen an sich vom reiz her nichts gibt ....
ja und ????

mir gibt fingern und streicheln und co auch nichts - aber deswegen versage ich es dem gegenüber nichts.

es ist ein gegenseitiges geben und nehmen - das haben heute wohl viele vergessen und sind nur auf dem ego-trip. das ist sehr schade.

wenn es echte gründe gibt, weshalb man etwas nicht mag ist das eine ganz andere sache, aber "nur weil es mir nichts bringt" - sorry das finde ich echt ego.

ich persönlich finds auch echt schön wenn sie abgeht - da muss ich nicht unbedingt "was von haben".
Da freue ich mich für sie - das gibts auch!
.... in dem Moment, in dem Du Gefallen und Freude an ihrer Erregung empfindest, "bringt" es dir ja sehr wohl etwas... 😉
******wen Frau
15.822 Beiträge
******eep:
wenn es echte gründe gibt, weshalb man etwas nicht mag ist das eine ganz andere sache, aber "nur weil es mir nichts bringt" - sorry das finde ich echt ego.

Und? Was ist da so schlimm dran, beim Sex auch mal zuerst an sich zu denken, und erst danach an den anderen? Ist das ein Tabu?

Für mich nicht.
****ot2 Mann
10.649 Beiträge
Die Frage wäre dann, warum es manchen Frauen "nichts bringt", wenn er Freude empfindet...
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
@******eep:
Hast du denn schon Männer orogenital befriedigt?

Es gibt schon ein paar Unterschiede, ob man etwas in Pfoten oder den Mund nimmt.
Es ist halt nicht jedermans Geschmack, das Geschlechtsteil des Partners bis an die Zungenwurzel zu verkosten. Da gleich von "Egotrip" zu faseln, sagt viel über die emotionale Beziehung zum besten Stück im Abgleich zur Gespielin aus.

Mein vorheriger Beitrag wurde wegen Regelbruchs entfernt, aber lass dir gesagt sein: es gibt für Geschmack und Vorzüge keine Triftigkeit, manchmal aber doch Gründe, die jenseits von "Zugestehen und Verwehren" liegen. Mannomann.

Mösen lecke ich gerne, wenn ich eine emotionale Beziehung zur Besitzerin habe. Bei Schwänzen hat sich dieses Verlangen trotz sonst extremer sexueller und sinnlicher Offenheit nie eingestellt. So what?!
Bei mir ist es so das ich im "normalen" Leben ganz wenig auf dem Egotrip bin, da darf ich beim Sex schon mal egoistisch sein, vor allem wenn es ausserhalb der Liebesbeziehung geschieht. Von dem abgesehen mag ich gern blasen, natürlich genügend Hygiene vorausgesetzt, aber das war hier ja nicht gefragt was mir daran gefällt.
****ot2:
Die Frage wäre dann, warum es manchen Frauen "nichts bringt", wenn er Freude empfindet...
... den Gedankengang hinter dieser Frage fortgesetzt, bist Du also der Meinung, jeder sollte dem Partner zuliebe alles (mit -) machen, woran der andere Spaß hat, nur WEIL er Spaß dran hat?
Dann stelle ich mal die Gegenfrage:
Warum können manche Männer offenbar Freude an etwas haben, was der Partnerin eindeutig unangenehm ist...?
als Mann liest man ja mit hier...
...auch, wenn es nichts Überraschendes gibt.
Auch...

. es ist ein gegenseitiges geben und nehmen - das haben heute wohl viele vergessen und sind nur auf dem ego-trip. das ist sehr schade.

...solche Egotrips bei w/m sind doch hochprozentige "normal" hier.
******Cat Frau
90 Beiträge
Ich mag es nicht wenn Mann vorher Spargel-, Fisch- gegessen, Bier getrunken oder ähnliches zu sich genommen hat was den Geschmack beeinflusst. *wuerg2*
Ansonsten ist es toll!
********ueck Paar
91 Beiträge
Ja und nein...
Von mir aus lehne ich erstmal den klassischen Blowjob ab, weil ich die Konsistenz von Sperma nicht mag und weil ich, was anscheinend verbreitet ist, relativ schnell Kieferschmerzen bekomme, meinen Mund nur mühsam wieder zu bekomme und so die Lust auch weg ist.

Trotzdem gehört für mich Oralverkehr zum Sex dazu. Wenn wir richtig in Fahrt sind, kommt auch die Lust, allerdings nehme ich auch dann nicht den Schwanz ganz in den Mund, sondern umspiele lediglich die Eichel aus Angst vor Schmerzen und die dann schwindende Lust.

Ich für meinen Teil kann die Frauen verstehen, die nicht gerne oder gar nicht Oralverkehr mögen.

LG jungesglueck
****ot2 Mann
10.649 Beiträge
Warum können manche Männer offenbar Freude an etwas haben, was der Partnerin eindeutig unangenehm ist...?

Natürlich sollte niemand etwas machen, was ihm unangenehm ist.

Manchmal bezieht Sexualität seinen Nervenkitzel allerdings daraus, dass es mit ambivalenten Gefühlen verbunden ist. Dem Wagnis, dem Nebeneinander widerstreitender Empfindungen.
*****131 Frau
309 Beiträge
****ot2:

Bringt mir nur nichts, wenn ihm nur sein eigenes Vergnügen wichtig ist
****pa Frau
430 Beiträge
Am Rande des Themas,
den grundsätzlich liebe ich es zu blasen. Nur bei einem Mann ist es mir irgendwann die Lust vergangen.

Wenn ich seinen Schwanz geblasen hatte, wollte er mich nicht mehr küssen, weil ich ja sein "Ding" im Mund gehabt hätte!!! Das war mir etwas zu kurios.
Also wenn man Freude verspürt, weil man beim Anderen für Freude sorgt, dann hat man ja so oder so was davon. Das als altruistischen Akt verkaufen zu wollen, find ich etwas lächerlich.
Wenn es etwas gibt, was dem Partner keine Freude bereitet, was er aber bereit ist zu tun, dann sollte man vllt mal überdenken, ob man das wirklich will, dass die Person das tut. Das geht vllt ein-, zweimal gut, irgendwann wird sich da aber Unmut einstellen, schon alleine, weil man immer wieder etwas verlangt, von dem man aber der Einzige Nutznießer ist. Und will ich wirklich etwas von meinem Partner verlangen, was dem anderen keine Freude bereitet?
Ich persönlich würde es als sehr unangenehm empfinden, etwas von meinem Partner zu verlangen oder zu wünschen, was ihm keine Freude bereitet. Wie soll man das genießen können? Andersrum würde ich mir auf Dauer komisch vorkommen, wenn mein Partner immer wieder etwas wünscht und ausgiebig genießt, was mir keine Freude bereitet. Sowas funktioniert vielleicht, wenn man da mit einem wechselseitigem Geben und Nehmen agiert, aber spätestens, wenn eine Partei immer das Gefühl hat, nur zu Geben, dann empfindet man das als Ungleichgewicht.
Und mal ehrlich, Sex soll Spaß machen - da stell ich mir doch die Frage, ob mir diese eine Sache so wichtig ist, dass ich bereit bin, langfristig Frust bei meinem Partner zu verursachen, indem ich immer wieder was einfordere, was ihm/ihr keinen Spaß macht. Damit zerstör ich auf Dauer Vertrauen und Intimität.

Persönliche Randnotiz:
Mir persönlich war es schon immer ein Rätsel, wie manche Menschen anscheinend Freude für sich von etwas gewinnen können, was dem Partner keinen Spaß macht. Für mich wäre das ein sofortiger Abturner.

Und ich glaube, manche Menschen verwechseln da tatsächlich "etwas tun, von dem ich GAR NICHTS habe" mit "etwas tun, was dem anderen Freude macht, mir aber auch". Stichwort Blasen und Lecken. Da heißt es dann "ich lecke sie ja auch, dann kann sie ja auch blasen" - das wird aber zu einem Apfel und Birne-Vergleich, wenn er eben Freude bei BEIDEM empfindet, auch wenn er sie gerade leckt. Da gibt es den ein oder anderen, der dann meint, seine Frau mit dem größten Geschenk überhaupt zu beglücken und das ja nur für sie zu tun, obwohl er das ja durchaus auch aus eigennützigen Gründen tut. Empfindet die Frau das nicht so und macht ihr Blasen keinen Spaß, dann ist das nunmal nicht vergleichbar. Ich glaube, da muss man auch mal ehrlich zu sich sein und gucken, was wirklich die Motive sind.
Mit Druck a la "ich tue XY, deshalb MUSS sie Z" erreicht man doch so ziemlich gar nichts, sondern eher, indem man nachfragt: "was brauchst du, um..?" oder indem man einfach akzeptiert, dass es so ist.
@ Allie
gebe Dir Recht, insbesondere in punkto aufrechnen - wie kleinlich das ist / wäre!

Ich finde auch befremdlich, dass hier einige von "Egotrip" reden, wenn die Fragestellung nunmal explizit darauf abzielt, zu ergründen, warum der BJ NICHT gefällt. Und - wie man sieht - gibt es einige, die ihm wenig oder nur situativ und / oder personenbezogen etwas abgewinnen können.
Was bitte das hat mit Egotrip zu tun???
Es gibt genügend Alternativen, und hier eine Erwartungshaltung einer Frau gegenüber aufzubauen, nur weil "Mann" sie so "verwöhnt" wie er meint, dass es sein müsste, finde ich daneben.
Und denkt mal nicht - Männer mit dem spitzen Bleistift - dass eine Frau das nicht merkt, wenn ihr nur ein Programm abspult, aber nicht wirlich bei der Sache seid .... *fiesgrins*
Stimmt, ich merke auch, ob es jemand tut, weil er es selbst mag. Der ist doch dann viel leidenschaftlicher bei der Sache!
Naja...
beim lecken kriege ich auch Probleme, so mit Kiefer und Zunge! Aber mal ernst. Ich denke Oral Sex ist schon geil - aber es gibt beim "Blasen" wahrscheinlich nur die Möglichkeit: Sie mag es! Oder halt nicht! Ich habe in meiner jetzigen Beziehung einfach vom Spielplan gestrichen! Gibt soviele andere Spielarten und ein wenig Rücksicht auf die Partnerin hat noch nie geschadet! Oder?
*********1heit Paar
286 Beiträge
jeder wie er es mag
das kann aber auch zum Problem werden, zumindest in der Partnerschaft. Klar kann ich teilweise die dargestellten Abneigungen verstehen, problematisch wird es, wenn der BJ komplett abgehnt wird und der Partner es sich aber wünscht.
In einer früheren Partnerschaft hat sie, wenn auch eher seltener, es gemacht. Dann auf einmal nicht mehr. Was ganz blöd daran war, ich hatte keine Begründung dafür bekommen. Es hieß immer "jetzt ist mir nicht danach", na ja, nach 10 Jahren versteht man den Satz gar nicht mehr. Und wie geht Mann damit um...... jetzt sind wir geschieden ( auch , aber nicht nur deswegen)

Ach und was mir hier im Thread aufgefallen ist, sind die oft langen Kommentare zu Thema verfehlt .
Jetzt frage ich mich, fallen diese Kommentare nicht auch unter " Thema verfehlt" *gruebel* *nachdenk*
nicht wahr @******wen

Herr1heit
******wen Frau
15.822 Beiträge
*********1heit:
Ach und was mir hier im Thread aufgefallen ist, sind die oft langen Kommentare zu Thema verfehlt .
Jetzt frage ich mich, fallen diese Kommentare nicht auch unter " Thema verfehlt" *gruebel* *nachdenk*
nicht wahr @******wen

Ich verstehe nicht ganz, was du ausgerechnet mir sagen möchtest, das darfst du mir aber gerne per CM kundtun, wenn es dein Gewissen erleichtert. Danke, Ende.
Wenn es der Frau nicht gefällt
Soll Sie es halt lassen,es gibt genügend andere Spielarten,die Beiden gefallen,also ich respektiere das,und wenn Frau es nicht möchte ist das auch OK,Hauptsache der Sex ist Geil ,aber wenn der Mann es unbedingt braucht,Augen auf ,bei der Partnerwahl 😄😄
********e001 Paar
617 Beiträge
TE: "Uns ist aufgefallen, dass es einige (wenige) Paar-Profile gibt, in denen die Frau den Blowjob in die Kategorie "mag ich nicht so" einstuft. Der männliche Part stuft den Blowjob aber oftmals als Vorliebe ein. Dass hier ein Konflikt liegen könnte, lässt sich vermuten."

Wenn man etwas nicht oder selten hat, steigt oftmals das Bedürfnis danach. Deshalb kann es zu solchen Profilen kommen. Darin einen Konflikt zu vermuten, ist natürlich dein gutes Recht, allerdings ist eine Beziehung mehr als BJ
Abneigung und Vorliebe
Es kann passieren, dass mir ein BJ bei für/bei dem einen oder anderen Mann unangenehm ist:
Geschmack, sei es von seinem Penis, sei es vom Sperma -
Duft, ungepflegt, nicht ausreichend rasiert ...
was auch immer ...
oder wenn mir der Schwanz förmlich aufgedrängt wird ...
Dann ist dieser Mann auch umgehend tabu für mich und ich ziehe mich entweder diplomatisch freundlich zurück oder sollte er ungepflegt sein, bekommt er es auf der Stelle, auf der Matte gesagt, wo er mir sein ungepflegtes Teil anzubieten gewagt hat, frei nach dem Motto Wer sich in die Gefahr begibt, soll darin vor Scham umkommen"!
Also wenn ich die Begründung lese 'weil es mir nichts bringt', kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie egoistisch ist das denn? Was bringst es dem Mann, wenn er euch leckt? Auch das ist anstrengend. Sex ist ein Geben und Nehmen. Und bevor man nur dem Mann zuliebe etwas tut, sollte man bzw. Frau es ganz sein lassen. Denn ein liebloser BJ ist schlimmer als als gar kein BJ.
Just my two Cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.