Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Welche Gründe gibt es, den Blowjob abzulehnen?313
Männer, die keinen Blowjob mögen Immer wieder lese oder höre ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs

******wen Frau
15.822 Beiträge
*********tique:
Was bringst es dem Mann, wenn er euch leckt?

Die meisten Männer törnt es an, ihre Frau zu lecken. Also haben sie davon einen Lustgewinn. Frauen, die vom BJ absolut nicht erregt werden, ziehen diesen Gewinn nicht daraus. Was ist an einem schlichten "Mag ich nicht - gefällt mir nicht" nicht zu verstehen, dass man es nicht akzeptieren kann?

Ich würde niemals etwas jemandem zuliebe tun, nur weil er es will, es mir aber nichts gibt. Ich möchte Spaß am Sex! Und das schließt Praktiken aus, die einem von beiden Partnern keinen Gefallen bereiten.

*********tique:
Und bevor man nur dem Mann zuliebe etwas tut, sollte man bzw. Frau es ganz sein lassen.

Nichts anderes haben die Nicht-BJ-Liebhaberinnen hier geschrieben. Du hast erkannt, was viele Frauen vor dir versuchten auszudrücken. Was regst du dich also so auf? *zwinker*
Eine Dame schrieb, dass sie nur Lust draus zu zieht, wenn aktiv mit ihrem Körper was geschieht. Eine andere Dame schrieb, dass sie es manchmal nur ihm zuliebe tut.
Wenn Frau es einfach abstoßend oder ekelerregend findet, ist das halt so. Aber so Aussagen, wie oben beschrieben (die erste) klingen schon sehr egoistisch. Bzw klingt halt so: Hauptsache er tut alles fuer ihre Befriedigung, aber nicht umgekehrt.
********e001 Paar
617 Beiträge
*********tique:
Hauptsache er tut alles fuer ihre Befriedigung, aber nicht umgekehrt.
Wenn ich etwas mache, dann, weil es mir Spaß macht. Die Befriedigung meiner Partnerin zum Beispiel. Aber ich stelle mir gerade vor, wie ich zu ihr sage: "Nun, ich habe alles mir mögliche gemacht, dir zu deiner Lust zu verhelfen. Nun mach du eben das bei mir."
Klingt schon irgendwie doof. Vor allem habe ich ja nur das gemacht, was mir möglich war. Und ihr ist es evtl nicht möglich, dies bei mir zu machen.
Eine Beziehung funktioniert nicht so, dass man Strichlisten führt ich gehe davon aus, dass meine Partnerin auch ihr Bestes gibt. Auch einen BJ. Aber das kann ich doch nicht einfordern, nur weil ich mich bemühe und daraus auch noch Lust entwickle.
Wenn in einer Paarkonstellation der Mann gern den Fellatio (ich kann auch medizinisch *mrgreen* ) genießen möchte, die Frau dazu aber nicht bereit ist, entsteht möglicherweise ein Spannungsverhältnis zwischen den beiden. Wie gehen Mann und Frau damit um?

Warum sollen Partner zwangsläufig die gleichen Vorlieben haben? Ist doch wurscht ob gerade BJ oder anal oder sonstwas. Klar kann es Spannungen geben. Vielleicht sind ja einige auf Grund dessen gerade hier und leben das fehlende Element über Swingen etc. aus.
*****bte Paar
64 Beiträge
So ein Mist !!!
jetzt stehen wir BEIDE nicht auf Blowjob ......... Haben wir dann ein Problem ????? *lach* *lach* *lach*

Noch viel Spass beim Austausch .... *g*
@Neugierde
So wie du das darstellst, habe ich es garantiert nicht gemeint. Die Aussage der einen Dame klang aber genauso, wie ich es beschrieben habe habe. Ich denke, dass guter Sex heißt, sich gegenseitig zu befriedigen, bzw zur Befriediging zu verhelfrn, weil man selbst es so möchte, egal mit welchen 'Mitteln'
Es heisst aber nicht, sich von dem anderen bedienen zu lassen. .
@ Miss Plastique
Also wenn ich die Begründung lese 'weil es mir nichts bringt', kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie egoistisch ist das denn? Was bringst es dem Mann, wenn er euch leckt?

Ich möchte da auch noch drauf eingehen, weil ich es schon davor schrieb.
Geben und nehmen ist völlig in Ordnung, aber nicht, dass ein Mann es nur deswegen macht, um seinen BJ zu bekommen. Das ist dann sein Egotrip, denn Frau merkrt schon, ob jemand wirklich mit Lust bei der Sache ist.

Und wenn eine Frau keinen BJ mag. kann sie dies nur im Vorfeld abklären und möglichst schauen, dass sie auf keinen Mann trifft, der dies unbedingt möchte und nicht gewillt ist, darauf zu verzichten.
Da hast du vollkommen Recht! Man sollte nur etwas tun, weil man selbst es möchte und nicht, um eine Gegenleistung zu erhalten. Sex ist ja kein Einzelhandel. *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Sex ist ein sehr gängiges Tauschmittel
**********sSofa Paar
27 Beiträge
In sehr vielen Videos hier bei Joy sieht man wie die Frauen genüsslich blasen. Da komme ich mir schon beinahe wie ein Außenseiter vor. Wenn ich die Videos sehe, denke ich in erster Linie an Hygiene. Ich selber mache kein BJ weil ich den Geruch vom Sperma nicht ertrage, vom Geschmack zu schweigen. War schon immer so, egal mit wem.
********ille Frau
511 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht:
Der Geruch und der Geschmack erwirkt bei mir Übelkeit und Brechreiz.
Unglaublich
Erstaunlich wie viele Frauen sich hier im Joy einfinden die den BJ nicht mögen.

Ich bin auch kein riesen großer Fan davon, allerdings liegt es da an Körpergeruch. Auf den ich sehr sensibel reagiere. Wenn ein schwanz frisch gewaschen ist, dann bereitet es mir durchaus Freude.
Frauen die meinen es wäre eine Zeitverschwendung, verstehe ich gar nicht. Mir bereitet es ebenfalls Lust, wenn ich merke das ich seine Lust steigern kann, ihn in "der Hand" habe und bestimme wann er kommt. Zu sehen wie es ihm gefällt und zu spüren wie er immer härter wird in meinem Mund.

Trotz all dem gehöre ich eher zu den Frauen die man auch, naja zu ihrem Glück zwingen muss!
Der Grund schlechter Geruch und Geschmack!
******016 Frau
76 Beiträge
Ich liebe BJs
Ich weiss nicht ob es die Power ist die ich fühle wenn ich ihn erwecke,oder einfach weil er mir seine Power zeigt wenn er so weit er kann in mir drin ist und mir den Atem raubt....und ich tu es ganz sicher nicht aus dem Grund dass er mich danach leckt...das tut er nämlich nicht so gerne....es macht mich soooo an...ich liebe den Schwanz meines Herrn in meinem Hals
******wen Frau
15.822 Beiträge
Thema verfehlt - (kein) 6. Setzen.
*****131 Frau
309 Beiträge
@Tlove2016
....wenn das das Thema wäre...Genau das Gegenteil ist gefragt
*******_hh Frau
944 Beiträge
**********sSofa:
In sehr vielen Videos hier bei Joy sieht man wie die Frauen genüsslich blasen. Da komme ich mir schon beinahe wie ein Außenseiter vor.

Nur weil es hier viele Videos mit Frauen gibt, die genüsslich blasen, heißt das ja nicht, das alle Frauen darauf stehen. Keinen Grund, sich als Außenseiterin anzusehen. Zumal Videos, die Frauen zeigen, wo sie Praktiken ablehnen, wohl einfach nicht gut ankommen werden *ggg*

****x30:
Frauen die meinen es wäre eine Zeitverschwendung, verstehe ich gar nicht. Mir bereitet es ebenfalls Lust, wenn ich merke das ich seine Lust steigern kann, ihn in "der Hand" habe und bestimme wann er kommt. Zu sehen wie es ihm gefällt und zu spüren wie er immer härter wird in meinem Mund.

Zeitverschwendung ist vielleicht ein hartes Wort, aber wenn die Frau wirklich keinen Spaß hat, der Ekel (oder wahlweise anderen beliebigen Grund hier einfügen) überhand gewinnt und man die Lust des Partners nicht genießen kann... Dann ist es schon eine Art Zeitverschwendung. Lieber die gemeinsame Zeit für etwas nutzen, woran beide Spaß haben.

Bei mir ist es so: Ich kann dem BJ gefühlsmäßig wenig abgewinnen. Gedanklich kommt da nichts an. Auch bei Erotikfilmchen (hust hust) werden BJs immer vorgespult. Ich finde sie nicht erotisch (gut, teilweise sind die Darstellungen einfach nur dämlich, aber das ist wieder eine andere Geschichte).
Außerdem hab ich einen sehr empfindlichen Rachenraum, der Würgereiz lässt nicht lange auf sich warten. Bei Sperma wird es noch schlimmer.
Ich hab den BJ auf "situationsabhängig", weil ich ja doch meine Freude daran haben kann (also wenn der Partner sich eben gut fühlt), ist aber sehr, sehr selten und passiert nur auf Bitten des Freundes. Zu lange mache ich es aber trotzdem nicht. Und ich kann es nicht leiden, wenn die Kerle meinen, ich müsste jetzt ganz unterwürfig meinen Mund zur Verfügung stellen und plötzlich beginnen, meinen Kopf zu packen und selbst Tempo und Tiefe zu bestimmen. Das ist absolutes No-go! *nono*
******016 Frau
76 Beiträge
Lach
Wusst ich doch dass das die Gemüter erhitzt....fands nur schade wie verbissen manche Kommentare klingen.....ich kann es sehr gut verstehen wenn eine Frau keine Lust darauf hat wenn einige Herren der Schöpfung einem regelrecht ihr bestes Stück vor die Nase hängen und meinen jede müsste es doch einfach lieben...dem ist nicht so und wenn die besten Stücke dann noch nicht mal sauber sind...wen wunderts dass es eine da graust.....euch störts doch auch....
**********nis83 Frau
5 Beiträge
Schon doof...
Wenn da 2 negative Dinge zusammen gehören. Zum einen ist es wie gesagt anstrengend weil es dauert bis er kommt, aber zum andern will man auch nicht dass er kommt. Denn das Ejakulat ist allein von der Konsistenz eklig (ich hasse auch den Saft aus einer Dose Pfirsiche) und dann das kopfkino dass viele kleine Spermien dir zwischen den Zähnen zappeln.
Vom Geschmack eines manchen Penis ganz zu schweigen...
Moin zusammen!
Also das Frau sich vor ungepflegten Penissen ekelt kann ich absolut nachvollziehen, meine Exfrau mußt ich auch vor dem Sex erstmal ins Bad schicken um sich ihre Maus zu waschen, der Geruch und der Geschmack war einfach wiederlich.

Ich als Mann (zumindest äusserlich smile) achte sehr auf einen gepflegten Intimbereich.
Ich wasche diesen mind. 2 mal am Tag plus Duschen, Mann weiß ja nie wann Frau Lust bekommt auf einen heissen Überfall *smile*.
Dazu benutze ich danach noch Babyöl zur Vermeidung von Ablagerungen und weil es angenehm duftet.
Desweiteren gibt es ja auch in den Erotikshops Öle mit herrlichem Duft und Geschmack extra für den BJ.

Euer Jo
So, wie Dreams in Black das schreibt, das wäre für mich der Abtörner überhaupt. Ich möchte den Menschen riechen können. Keine Seife, kein Öl, kein Parfüm. Übermäßige Pflege und Einheitsduft töten ja jeden Eigengeruch zuverlässig ab. Dazu noch ein "Hey, du stinkst" in meine Richtung, da wäre ich zuverlässig weg. Denn wer mir nicht riechen kann, der braucht auch keine Intimität mit mir.
Ich hab nichts gegen die normale Körperpflege, nur dieses Übertünchen, da wird mir sogar übel.

Close
@******ome
Jede/r so wie Sie/Er es mag peace
ein Grund für die Abneigung gegenüber Blowjobs ..
könnte sein, wenn er dabei sagt: Schau mir in die Augen, Kleines! fangen wir an zu schielen und das sieht nicht sexy aus *smile*

moin *wink* *kaffee*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
:)
DANKE!!!!! für diesen thread !

Wow...es gibt sie also wirklich. Frauen im Joyclub die sogar dazu stehen, dass es nicht so ihrs ist.

Rein von der Neigung her stehe ich zwar sehr drauf, nicht weil es mir körperlich irgendwas bringt, sondern seine immer stärker werdende Gier dadurch ...also mehr so ne Ego Sache ... seine Lust gerade in den Händen bzw im Mund zu haben. Ich liebe das Gefühl in damit in den Wahnsinn zu treiben ...damit zu spielen ...und ja, wenn er gut schmeckt, dann genieße ich es auch selbst...

ABER:

...ich stimme vielen Argumenten (leider) zu.

a) Faktor zeitlicher Ablauf. Nicht dass ich dabei je auf die Uhr gucken würde, aber ja, iiiiiirgendwann tut einem der Kiefer/Mundkusmulatur dann doch weh. Und ja es ist schon vorgekommen dass ich dann dachte..."meine Fresse nun brings doch zu Ende" ( manche können scheinbar endlos lange kurz davor sein ... dass da noch keine Eichel explodiert ist, ist mir ein Rätsel) Natürlich ist das dann schon der Zeitpunkt an dem es "kippt", denn aus sich gegenseitig Lust bereiten, wird es dann ein anstrengendes "durchziehen".

b) beim ersten Mal mit jemand , weiß man vorher leider nicht wie er schmeckt.
(daher bevorzuge ich eigentlich Dates mit Männern die ich bereits kenne)

Das muss man nochmal in 2 Bereiche aufteilen.

Manche schmecken einfach nicht. Auch nicht bei größter Körperhygiene.
Bei anderen, scheiterts an der Hygiene.

Komm aus der Nummer dann mal wieder elegant raus.

Bei ersteren lässt man es sich vielleicht nicht anmerken und macht es trotzdem.

Wenn es an der Eisdiele das Lieblingseis nicht gibt, nimmt man halt ne andere Sorte.
Nicht das was man wollte und sich den ganzen Tag drauf gefreut hat, aber besser als nix. Geht schon.
Kann ja niemand was dafür. Das Leben ist kein Ponyhof :)


Man hofft dann vielleicht nur dass man die Sache so lenken kann, dass ihm nicht auffällt,dass man ihn zumindest wenn er kommt nicht mehr im Mund hat.

Die Abneigung besteht also bei mir gewissermaßen so lange bis ich am besten "heimlich"(unauffällig) erstmal abgecheckt habe wie er mir schmeckt.
WENN er mir schmeckt ... habe ich keinerlei Abneigungen ...ganz im Gegenteil und dann auch gerne in den Mund und/oder mit Schlucken.

Frau entwickelt ja auch heimliche Analysen *baeh*
Wenn man zB ein (sexuelles)Treffen mit jemand beabsichtigt den man übers inet kennt, gibt es ja nicht nur Möglichkeiten sich optisch abzuchecken sondern auch Konsistenzen ...

Es gibt vielleicht noch keine wissenschaftlichen Studien dazu, aber ich hab schon meine ganz eigenen, die erstaunlich oft zutreffen. Nicht immer, aber oft genug um es nicht außer Acht zu lassen.

Farbe,Konsistenz,Menge, Abspritzdruck .... ==> zu erwartender Geschmack.

Schade, dass ich nicht studiere, das wär doch mal ne Doktorarbeit die es so vielleicht noch nie gegeben hat *g*
ich mag auch keine
ausgelagerten Blowjobs Männern geben, die den zu Hause nciht bekommen. Wird sehr oft angefragt...
ausgelagerten Blowjobs Männern geben, die den zu Hause nciht bekommen. Wird sehr oft angefragt...

das habe ich noch nicht hier erlebt, eher das Gegenteil, das man mich gerne verwöhnen möchte, mit Massagen und sonstige Aufmerksamkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.