:)
DANKE!!!!! für diesen thread !
Wow...es gibt sie also wirklich. Frauen im Joyclub die sogar dazu stehen, dass es nicht so ihrs ist.
Rein von der Neigung her stehe ich zwar sehr drauf, nicht weil es mir körperlich irgendwas bringt, sondern seine immer stärker werdende Gier dadurch ...also mehr so ne Ego Sache ... seine Lust gerade in den Händen bzw im Mund zu haben. Ich liebe das Gefühl in damit in den Wahnsinn zu treiben ...damit zu spielen ...und ja, wenn er gut schmeckt, dann genieße ich es auch selbst...
ABER:
...ich stimme vielen Argumenten (leider) zu.
a) Faktor zeitlicher Ablauf. Nicht dass ich dabei je auf die Uhr gucken würde, aber ja, iiiiiirgendwann tut einem der Kiefer/Mundkusmulatur dann doch weh. Und ja es ist schon vorgekommen dass ich dann dachte..."meine Fresse nun brings doch zu Ende" ( manche können scheinbar endlos lange kurz davor sein ... dass da noch keine Eichel explodiert ist, ist mir ein Rätsel) Natürlich ist das dann schon der Zeitpunkt an dem es "kippt", denn aus sich gegenseitig Lust bereiten, wird es dann ein anstrengendes "durchziehen".
b) beim ersten Mal mit jemand , weiß man vorher leider nicht wie er schmeckt.
(daher bevorzuge ich eigentlich Dates mit Männern die ich bereits kenne)
Das muss man nochmal in 2 Bereiche aufteilen.
Manche schmecken einfach nicht. Auch nicht bei größter Körperhygiene.
Bei anderen, scheiterts an der Hygiene.
Komm aus der Nummer dann mal wieder elegant raus.
Bei ersteren lässt man es sich vielleicht nicht anmerken und macht es trotzdem.
Wenn es an der Eisdiele das Lieblingseis nicht gibt, nimmt man halt ne andere Sorte.
Nicht das was man wollte und sich den ganzen Tag drauf gefreut hat, aber besser als nix. Geht schon.
Kann ja niemand was dafür. Das Leben ist kein Ponyhof :)
Man hofft dann vielleicht nur dass man die Sache so lenken kann, dass ihm nicht auffällt,dass man ihn zumindest wenn er kommt nicht mehr im Mund hat.
Die Abneigung besteht also bei mir gewissermaßen so lange bis ich am besten "heimlich"(unauffällig) erstmal abgecheckt habe wie er mir schmeckt.
WENN er mir schmeckt ... habe ich keinerlei Abneigungen ...ganz im Gegenteil und dann auch gerne in den Mund und/oder mit Schlucken.
Frau entwickelt ja auch heimliche Analysen
Wenn man zB ein (sexuelles)Treffen mit jemand beabsichtigt den man übers inet kennt, gibt es ja nicht nur Möglichkeiten sich optisch abzuchecken sondern auch Konsistenzen ...
Es gibt vielleicht noch keine wissenschaftlichen Studien dazu, aber ich hab schon meine ganz eigenen, die erstaunlich oft zutreffen. Nicht immer, aber oft genug um es nicht außer Acht zu lassen.
Farbe,Konsistenz,Menge, Abspritzdruck .... ==> zu erwartender Geschmack.
Schade, dass ich nicht studiere, das wär doch mal ne Doktorarbeit die es so vielleicht noch nie gegeben hat