Erfahrungen
Ich wurde in der Vergangenheit u.a. Oral vergewaltigt…
Daher habe ich es sehr lange nicht gemacht und muss auch aufpassen, wenn ich es mache, dass es nach meinem Rhythmus und so geht wie ich es mag (wie es mich erregt) … wenn es ihm so gefällt gut! wenn nicht dann lassen wir es eben!
Aber mein Mann mag es sehr gerne so wie ich es mache…
Ich habe es am Anfang mit einem einfühlsamen Mann wieder „gelernt“ … aber daher bekommt das auch nur ein Mann der mein 100% vertrauen und meine Gefühle hat… also mein Partner!
Fremde Männer kommen nicht unbedingt in den Genuss und sollten das bei mir nicht automatisch erwarten…. Ja wenn mir danach ist OK aber nicht einfach so im Club: Mann hält Schwanz in Richtung Gesicht und erwarte das ich Blase… vergiss es!
(daher könnte ich dann auch verstehen, dass Frauen (gerade bei Paaren) die z.B. unter Geht nicht, mag ich nicht stehen haben ggf. es bei ihrem Mann/Freund schon machen aber damit Fremden Männer klarmachen, dass diese Aktion nicht zu erwarten ist…)
Also ich kann wenn ich mich sehr wohl fühle das machen… aber es ist ganz sicher nicht meine Lieblingspraktik und ich muss es kontrollieren weil ganz schnell sonst wieder Bilder aus schlechten Tagen in meinem Kopf auftauchen und dann ist alle Erotische Lust dahin und mir geht es schlecht…
Sperma im Mund und der Gedanke daran turnt mich up … Also Männerschwänze die schnell Lusttropfen entwickeln könnte ich gar nicht in den Mund nehmen …. (ekelig)
Aufgrund meiner Erfahrungen darf auch Samen nicht in die Nähe meines Gesichtes kommen oder im Mund kommen ist ein NOGO genau wie Haare ziehen oder Kopfs festhalten wollen oder tiefes reinstoßen… dann kotze ich, und bekomme eher einen Panikanfall als Freunde am Sex…
Warum Frauen es also nicht mögen
- Einschränkungen gegenüber Fremden Männern
- Schlechte Erfahrungen
- Technik die man kennt (ggf. der eigene Mann praktiziert) mag man nicht
- Ekel (absolut legitim)
- Körperliche Beschwerden dabei (schmerzen) die Frau auch nicht mag
- Hochempfindlichen Hals so das schon kleinste Berührungen Brechreiz auslösen (ist ja Veranlagung) dann empfindet man es ganz sicher nicht als schön
- Man empfindet die Praktik als Erniedrigung … passt nicht zum sexuellen Wohlfühl – Charakter
- Man fühlt sich einfach dabei nicht wohl und es erregt einen selber nicht…
- Kiefer-Mund-Sperre – Ja das tut weh auch wenn danach die Lippen geschwollen sind ist das ggf. sehr unangenehm … und das hat die eine mehr die andere weniger…
Grundsätzlich muss man eine Ablehnung einer Praktik einfach akzeptieren…
Den das Schöne an gutem Sex ist doch, dass es kein muss gibt und wenn man das eine nicht mag gibt es etwas anderes was man mag und immer eine gemeinem samen weg für erfühlte körperliche Zuneigung… Nur leider gibt es viele Festgefahrenen Erwartungen und leider auch viel Egoismus.. mit solchen Menschen ist Sex selten gut… die brauchen dann genau denn passenden Deckel zu ihrem Topf… ich bin da lieber mal so, mal anders, mal schwarzweiß und dann wieder ganz kunterbunt…