Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
151 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
247 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs

********aten Paar
1.957 Beiträge
Themenersteller 
Gründe für die Abneigung gegenüber Blowjobs
Meine Frau und ich sitzen gerade beim Frühstück zusammen und debattieren ein Thema, bzw. eine Frage, über deren Antwort wir nur spekulieren können.

Uns ist aufgefallen, dass es einige (wenige) Paar-Profile gibt, in denen die Frau den Blowjob in die Kategorie "mag ich nicht so" einstuft. Der männliche Part stuft den Blowjob aber oftmals als Vorliebe ein. Dass hier ein Konflikt liegen könnte, lässt sich vermuten.

Wir haben uns gefragt, warum eine Frau nicht gern bläst, bzw. was sie am Blasen stört. Diese Frage möchten wir gern hier in die Runde geben. Sie richtet sich ausdrücklich nicht an User, die darüber nur spekulieren, warum eine Frau nicht gern bläst. Sie richtet sich an Paare oder Frauen, die aktiven Oralsex nicht mögen und uns erzählen, warum nicht.

Wenn in einer Paarkonstellation der Mann gern den Fellatio (ich kann auch medizinisch *mrgreen* ) genießen möchte, die Frau dazu aber nicht bereit ist, entsteht möglicherweise ein Spannungsverhältnis zwischen den beiden. Wie gehen Mann und Frau damit um?

Wir freuen uns über eine anregende Diskussion.

Sybille und Dirk
****ma Frau
5.361 Beiträge
Ich mag es nicht, weil

a) mir schon nach 1-2 min die Kiefergelenke schmerzen
b) ich das Endprodukt weder riechen noch schmecken will
naja man mag ja etwas, was einem irgendwie was bringt. beim Blasen hat man halt einen Penis im Mund. wenn man nicht unbedingt aufopferungsvoll veranlagt ist, könnte man das auch als Zeitverschwendung ansehen
Also ich als Loveangel_81 steh auf Cunniling und bin ein großer Freund von Oralsex*g*
*********inee
3.577 Beiträge
Ich mag es nicht immer und wirklich eher selten.

****ma:
a) mir schon nach 1-2 min die Kiefergelenke schmerzen

Ich schliesse mich da an, schon nach 1-2 min ist irgendwie der Mund nur noch angestrengt und der Kiefer schmerzt und die Muskeln sind unter höchst spannung. Das finde ich höchst unangenehm und törnt mich ab.

Des weiteren mag ich nicht immer den geschmack von einem Penis um Mund. Manchmal finde ich den einfach eklig, auch gewaschen. So zu sagen, Tagesform und Tageslust abhängig.

Des weiteren habe ich bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der beim blasen schnell kommt. Und irgendwie mag ich mich da nicht eine halbe Stunde abmühen und am Schluss selber total abgetörnt zu sein, wegen diesen doofen Mundmuskelnschmerzen.

Abet was ich total gerne mache, ist wenn ich Lust dazu habe den Penis des Mannes zu lecken und zu blasen, ihn so zu erregen und zu verwöhnen, aber eben nur so lange ich mag und nicht auf einen Orgasmus hinausgesteuert, sondern auf das gemeinsame Spiel in der Sexualität und auf das erregen des Partners hinausgesteuert.
Auch mir bringt Blasen nix. Ich habe da nichts von, es erregt mich nicht. Mich erregen nur die Dinge, die jemand mit mir und meinen Körperteilen aktiv tut. Insofern blase ich nur, wenn mir der Mann irgendetwas bedeutet, also ihm zuliebe.

Was aber nichts daran ändert, dass es furchtbar anstrengend ist, Kiefer- und Nackensperre auslöst, nicht selten auch wiederholten Würgereiz, wenn man den Schwanz zu weit in den Mund nimmt. Weil ich dabei auch oft die Lippen mit den Zähnen unterstütze, um einen festeren Druck auszuüben, sind die am Ende innen auch noch geschwollen.
Oralverkehr macht mir sehr viel Spaß, vor allem, wenn ich dabei seine Erregung spüre, wie er stöhnt und seine Lust steigt....
ich fahre voll drauf ab, wenn ich ihn befriedigen kann und er mich "BENUTZT". *love*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Thema
ist, warum Frau es nicht mag *zwinker*
******wen Frau
15.820 Beiträge
Tja, auch Frauen sind nicht in der Lage, ein Eingangsposting vollständig zu lesen und in seinem Sinn zu erfassen. Hauptsache seinen Senf dazugeben, egal ob es passt. *zwinker*

Ein Fan vom BJ bin ich auch nicht. Ich habe es oft genug erlebt, dass Mann sich von mir einen solchen wünscht und mir schon bei der Annäherung der Duft nach Fisch entgegenstieg. Ungewaschener Schwanz, igitt! *wuerg2*
Idealerweise kombiniert mit dem Kommentar "Aber ich hab doch gestern erst geduscht". Is klar.... Neee also, bei aller Liebe.... *nene*

Meine absolute Abneigung gegen Sperma inkl. Würge- und Brechreiz machts sicher auch nicht besser. BJ ist für mich eine Sache, die ich ihm zuliebe mache, weil er es z.B. beim D/S-Spiel verlangt und liebt; aber nichts, was jemals auf meiner Fanliste landen wird.
****ot2 Mann
10.649 Beiträge
Ich kann zu dem Thema nur insofern etwas beitragen, dass es Frauen gibt (Schätzung: 50%??), die einen Blowjob bis zu Ejakulation nicht mögen. Als Grund wurde "Ekel vor Sperma, diesem widerlich glibbrigen Zeug" genannt. Oder auch einmal "Davon, dass du beim Blowjob kommst, hab ich selbst ja nichts, wenn ich noch ficken will."
Mit genereller Abneigung gegen Fellatio (also ohne Ejakulation) kenne ich mich nicht so aus, weil zu selten erlebt....
***dy Frau
1.364 Beiträge
deswegen wurdest du ja auch nicht gefragt... *zwinker*

Sie richtet sich ausdrücklich nicht an User, die darüber nur spekulieren, warum eine Frau nicht gern bläst. Sie richtet sich an Paare oder Frauen, die aktiven Oralsex nicht mögen und uns erzählen, warum nicht.

****ot2 Mann
10.649 Beiträge
Ich spekuliere ja nicht oder rede wie ein Blinder von der Farbe, sondern bin voll ontopic.
Spermaekel ist m.E. jedenfalls ein relevanter Grund eine Abneigung gegen Blowjobs zu haben.
Ich hatte mal so eine "Beziehung". Ich fand's zwar ein wenig doof diese Abneigung zu respektieren, aber insgesamt überwogen die positiven Aspekte sonstigen leidenschaftlichen Liebesspiels bei weitem, diesen fehlenden Mosaikstein vergessen zu lassen.
Sie vom Paar
Also ich bin eine Frau die genau dieses Thema betrifft!
Bei mir ist es halt so, dass ich es ganz einfach nicht mag, es gibt mir nichts! Zudem muss ich nicht unbedingt einen Penis im Gesicht und Mund haben, noch weniger das Präejakulat und das eigentliche Ejakulat schon überhaupt nicht.
Nicht dass mir vor Sperma ekelt, mir gefällt es z.B.wenn nach einem Handjob sein Saft an meinen Fingern klebt.
Ausserdem dient ein Bliwjob nicht der eigentlichen Fortpflanzung, somit denke ich ist es legitim, einen Blowjob nix abgewinnen zu können.
Mein Partner hat auch absolut kein Bedürfnis nach Blowjobs, es gibt ihm auch nichts, somit sind wir als Paar absolut glücklich!
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
BJ ist Kopfsache *grins*
Es gibt verschiedene Gründe der (temporären) Ablehnung.
Ob nun durch schlechte Erfahrungen, oder aber auch weil es im Kopf eine Blockade gibt die etwas mit Erwartungen etc. zu tun hat.

Hier zeichnet sich auch ganz gut ab.. die einen mögen es und für die anderen ist es "Arbeit"

Gerade beim BJ gibt es die verschiedensten Gründe wieso Frau selbst drauf steht und als Spiel IHRES Vergnügens ansieht und dabei wohl seltenst geblockt wird bzw. nicht auf ihre Kosten kommt. Sie tut was sie will und wie sie es will, ohne große nachzudenken.

Wenn Sex dagegen in Arbeit ausartet, oder eine Spielart praktiziert wird "weil es erwartet" wird. Sorry dann bringt es nix. Dann gibt es Unsicherheiten, Maulsperre, unangenehme Gedanken, Männer die nicht kommen etc.

Abgesehen davon gibt es wohl in jeder Beziehung ein kleines Ungleichgewicht der Vorlieben und man bekommt nie zu 100% was man will und so oft man will. Liegt wohl in der Natur der Sache und so lange es nicht extrem ausartet wird es einfach hingenommen.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Ich kann definitiv als Grund der blowjobablehnenden Haltung Kiefer-Mund-Sperre nachvollziehen. Ich bin auch keinen Anhängerin von Deep Throat! Ich finde, hier sind kleinere Penise klar im Vorteil!

Da fällt mir dieses Thema ein: Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez? Wenn es um Blowjob geht - freu ich mich über einen kleineren Schwanz *top*

Wenn die nämlich zu groß sind, hab ich dauerhaft keine Freude am Blowjob und verzichte lieber darauf.

thegentlewoman
(privater *senf*)
Grundsätzlich gerne, aber absolutes Ausschlusskriterium:
Haare.
Ist so. Kann ich nicht. Will ich nicht. Mag ich nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich persönlich fand blowJobs mein Leben lang zum kotzen … warum sollte man so ein großes Ding in abwinken Mund lassen? Maulsperre .... und das gut finden? Sich Albenstapel vergewaltigen?

Nicht verstanden

Und dann hab ich meinen ex geliebten kennengelernt und wil nichts mehr lieber als seinen Schwanz in meinem Mund .... nur bei ihm bin ich ein völlig sexuelles Wesen und dann find ich es geil ... als "normaler Mensch " nicht.
Es kann schon mal sein, dass mich der Penis abtörnt..da mag ich nicht auch noch intim mit dem Mund werden.
Für mich selbst ist ein Blowjob wesentlich intimer als der normale Verkehr. Bin ich so gut zu einem Mann, dann nur, weil mir etwas an ihm liegt oder ich in dem Moment positiv genug gestimmt bin um ihm diesen Genuss zu bereiten.
Ich gerate da allerdings immer wieder in einen Konflikt, da von den meisten Männern BJ irgendwie als Pflicht angesehen wird. Was mich wiederum anpisst.
Der Geschmack, selbst wenn er hygienische Maßnahmen vorher ergriffen hat, ist auch so eine Sache. *wuerg*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
also ich stehe unglaublich drauf ,es macht mich geil wenn ich seinen bd im mund habe ,zu sehen wie er die kontrolle verliert finde ich einfach nur geil,und ich würde nie vorher raus ziehen ,wenn schon dann auch mit schlucken ,wobei ich sehr oft komme .
@paar sucht sie1
sie schreibt
also ich stehe unglaublich drauf ,es macht mich geil wenn ich seinen bd im mund habe ,zu sehen wie er die kontrolle verliert finde ich einfach nur geil,und ich würde nie vorher raus ziehen ,wenn schon dann auch mit schlucken ,wobei ich sehr oft komme .

Klassische Themaverfehlung! Die Frage lautet welche Gründe für ddie Abneigung gegenüber BJ's es gibt, Antworten von Leuten die das NICHT mögen BJ's zu machen!
So schwer?
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sorry
*********ricks Frau
915 Beiträge
Also Ekel vor Sperma ist nicht zwingend ein Grund dafür nicht gerne zu blasen, denn ich blase gern aber der Gedanke an Sperma im Mund widert mich an. Und normalerweise dauert es ja eine Zeit, bis der Mann kommt, also ist man da ja auf der sicheren Seite.
Würgereiz
und zwar sehr ausgeprägt.... Leider ist mir das des öfteren passiert.... Ich fange an und da ist er.... Und ehrlich gesagt finde ich es peinlich dann ewig ins Bad zu laufen und erstmal den Kopf übers Klo halten zu müssen. Also, nein danke!
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Erfahrungen
Ich wurde in der Vergangenheit u.a. Oral vergewaltigt…
Daher habe ich es sehr lange nicht gemacht und muss auch aufpassen, wenn ich es mache, dass es nach meinem Rhythmus und so geht wie ich es mag (wie es mich erregt) … wenn es ihm so gefällt gut! wenn nicht dann lassen wir es eben!
Aber mein Mann mag es sehr gerne so wie ich es mache…

Ich habe es am Anfang mit einem einfühlsamen Mann wieder „gelernt“ … aber daher bekommt das auch nur ein Mann der mein 100% vertrauen und meine Gefühle hat… also mein Partner!
Fremde Männer kommen nicht unbedingt in den Genuss und sollten das bei mir nicht automatisch erwarten…. Ja wenn mir danach ist OK aber nicht einfach so im Club: Mann hält Schwanz in Richtung Gesicht und erwarte das ich Blase… vergiss es!

(daher könnte ich dann auch verstehen, dass Frauen (gerade bei Paaren) die z.B. unter Geht nicht, mag ich nicht stehen haben ggf. es bei ihrem Mann/Freund schon machen aber damit Fremden Männer klarmachen, dass diese Aktion nicht zu erwarten ist…)

Also ich kann wenn ich mich sehr wohl fühle das machen… aber es ist ganz sicher nicht meine Lieblingspraktik und ich muss es kontrollieren weil ganz schnell sonst wieder Bilder aus schlechten Tagen in meinem Kopf auftauchen und dann ist alle Erotische Lust dahin und mir geht es schlecht…
Sperma im Mund und der Gedanke daran turnt mich up … Also Männerschwänze die schnell Lusttropfen entwickeln könnte ich gar nicht in den Mund nehmen …. (ekelig)
*wuerg2*

Aufgrund meiner Erfahrungen darf auch Samen nicht in die Nähe meines Gesichtes kommen oder im Mund kommen ist ein NOGO genau wie Haare ziehen oder Kopfs festhalten wollen oder tiefes reinstoßen… dann kotze ich, und bekomme eher einen Panikanfall als Freunde am Sex…
Warum Frauen es also nicht mögen

- Einschränkungen gegenüber Fremden Männern
- Schlechte Erfahrungen
- Technik die man kennt (ggf. der eigene Mann praktiziert) mag man nicht
- Ekel (absolut legitim)
- Körperliche Beschwerden dabei (schmerzen) die Frau auch nicht mag
- Hochempfindlichen Hals so das schon kleinste Berührungen Brechreiz auslösen (ist ja Veranlagung) dann empfindet man es ganz sicher nicht als schön
- Man empfindet die Praktik als Erniedrigung … passt nicht zum sexuellen Wohlfühl – Charakter
- Man fühlt sich einfach dabei nicht wohl und es erregt einen selber nicht…
- Kiefer-Mund-Sperre – Ja das tut weh auch wenn danach die Lippen geschwollen sind ist das ggf. sehr unangenehm … und das hat die eine mehr die andere weniger…


Grundsätzlich muss man eine Ablehnung einer Praktik einfach akzeptieren…
Den das Schöne an gutem Sex ist doch, dass es kein muss gibt und wenn man das eine nicht mag gibt es etwas anderes was man mag und immer eine gemeinem samen weg für erfühlte körperliche Zuneigung… Nur leider gibt es viele Festgefahrenen Erwartungen und leider auch viel Egoismus.. mit solchen Menschen ist Sex selten gut… die brauchen dann genau denn passenden Deckel zu ihrem Topf… ich bin da lieber mal so, mal anders, mal schwarzweiß und dann wieder ganz kunterbunt…
*blumenwiese*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ich blase auch gern, aber nicht jeden und nicht immer. Vor allem gibt es mir eigentlich nur etwas bei meinem Herzensmann, zu dessen besten kleinen Freund ich tatsächlich eine sehr zärtliche, liebevolle Beziehung habe. Da tue ich ihm auch gern mal etwas Gutes.

Gründe, die es für mich nicht automatisch zur Lieblingspraktik machen:
• Geruch/Geschmack, was ggf gar nix mit Hygiene zu tun haben muss und ich auch vom Lecken bei Frauen bei mir kenne
• nicht jeder Penis ist "ansehnlich"
• unbeschnitten (beschnitten gefällt mir deutlich besser)
• Größe: mir fickt ein BJ für einen BD extrem das Hirn aber "dank" kleinem Mund (trotz großer Klappe), ist das eine echte Herausforderung und führt ggf schneller zu schmerzen bzw schränkt die spielmöglichkeiten ein
• es ist anstrengend: Zunge, Kiefer, Nacken, ggf Knie usw.... tun irgendwann ggf einfach ziemlich weh und da ich nicht auf schmerzen stehe, turn mich das nicht an
• viele Männer neigen beim BJ dazu, in so eine Pornomasche zu verfallen, erniedrigenden Dirty Talk oder auch aktives oralficken zu wollen. Da bin ich sofort raus und meine Lust verfliegt quasi sofort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.