Sache meiner Freiheit..
Also ich sag das Mal allgemein, da meine sexuelle Spontanität aus verschiednen Gründen derzeit "urlaubt".
Der , der über seine Spontanität verfügt, wann und wieviel wer bekommt oder nicht, bin und bleibe immer ich.. es gibt Situationen, da geht es wunderbar spontan ab.. aber darüber entscheide alleine ich. insofern hat Spontansein immer was mit meiner Feiheit zu tun ( im Gegensatz zum Improvisieren, wo ich flexibel sein muss, obwohl ich es ned will .. )
Und.. Spontansein hat bei mir viel mit Vertrauen zu tun. Bei Menschen, von denen ich weiß, sie würden meine Zeit nicht unnötig verplempern - kein Problem.. die bekommen viel Platz für spontane Dinge..
insofern fallen "Fremde" bald Mal raus.. und unbekannte Menschen spontan auf ein Date treffen, da müsste ich einen sehr sehr guten Tag haben und sehr viele attraktive Gründe auf ein Mal daherkommen..
das geht nur mit vorher chat, mail oder was weiß ich, also "reinspüren" und "planen".. da bin ich ziemlich vorsichtig.. es gibt viele eigenartige Gsichter da "draußen".. egal ob Männlein oder Weiblein..
nicht selten landet so ein ungeplantes Unternehmen dann nämlich gern in der Wüste.. (
@****ine: danke für die wunderbare Geschichte!!
)..