Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

Wobei???????????????
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
na oberhalb der zwanziger grenze!
LACHGANZLAUT -aber ich habe doch einen Partner............
*******der Frau
70.780 Beiträge
Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Privatunterhaltung per CM oder im Chat weiter führt.

lg
mod
spielluder *modda*
Bravo!!!!!
Endlich mal ein Machtwort gesprochen.
wenn es beiden spass macht ist nichts dagegen zu sagen!
omas??? !!!
ich genieße es mit einer weiiitaus älteren frau sex zu haben... natürlich unter der vorraussetzung, dass sie spass daran hat. ist es für eine reife frau nicht verletzend, wenn respektlos über das alter sagen wir mal gespottet wird?... "mann" den "idealen" unserer verkorksten gesellschaft... von unseren klatschmedien geprägt.... den vorzug gibt?.... ich kenne eine sehr liebevolle frau..... deren alter ich aus respekt jetzt nicht nennen möchte. sie ist sehr reif... lächel.... aber dennoch eine frau.... sie kann sich fallenlassen... sie lebt und fühlt den sex viel intensiver als manch weitaus jüngere... ich mag auch dabei die augen schließen.... die wunderbare wärme fühlen.... und trotzdem mit aller kraft "mann" sein.... das genießt sie genauso wie ich... trotz ihren hohen alters hat sie ein wunderschönes strahlen in ihren augen.... man merkt, dass es ihr guttut.... als frau nicht auf dem abstellgleis zu sein.... sie ist eine FRAU
*******zer Mann
38 Beiträge
Bravo
Eines der schönsten postings die ich seit langem gelesen habe.

Es gibt sie also noch, die weisen, gefühlvollen, erfahrenen Menschen.

Danke
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, ein sehr schöner Beitrag von fuxele, geht einem richtig nah.

rubia
es freut mich...
@ berlinizer

danke dir.... es freut mich, dass ich mit meiner ansicht nicht alleine bin... war mir gar nicht so sicher;-)..... danke

@ rubia

nicht nur anhand deines profils... auch deine bilder sprechen bände... wunderschön.... du bringst genau diese weiblichkeit voll sinnlicher poesie zum ausdruck... die auch frauen die jahrzehnte älter sind als du für sich bewahren können.... einfach himmlisch.... danke dir für deinen beitrag
@****le:

Sehr schöner Beitrag. Endlich mal jemand, der es schafft, körperliche Gefühle in Poesie zu fassen.

Jemand, der keine Angst hat, als pervers bezeichnet zu werden, was hier so schnell passieren kann, trotz der Titulierung: Erotikplattform.

Hab nicht alle Beiträge hier im Thema gelesen, aber wenn tatsächlich sogar eine Frau schreibt, sie kann nicht verstehen, wenn ein Mann ein doch soviel ältere Frau begehrt, aber sie hatte Sex mit zwanzig Jahre älteren Männer, was dann aber ok ist, dann kann ich mir vorstellen, dass du mit deiner Meinung und Vorliebe oft auf Ablehnung stösst.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@****le

Danke für das Kompliment *gg*

rubia
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Macht Spaß
Hallo....

als 20jähriger hatte ich Sex mit einer 40jährigen. Das war damals für mich der Hammer. Was ich noch genau weiß, der Oralsex war der geilste den ich je hatte.Da ist bis heute keine ran gekommen.
Sie zeigte mir wie man richtig f...., das war echt geil.
Das kannte ich damals so noch nicht.
Auch jetzt denke ich hofft an etwas ältere Frauen und stell es mir mit ihnen vor. Aber meine Grenze is dann so bei 40 - 45 Jahren.
Es gibt ja viele, wie ich finde, hübsche Frauen in diesem Alter.
irgendwie...
..scheint das hier ein sehr entspanntes thema zu sein.....

klasse.
Es ist schön zu lesen das man nicht der einzige ist der es geniesst bzw genossen hat mit älteren frauen sex zu haben.
Das freut mich sehr

Lg
es ist ja eigentlich das selbe wie sex mit älteren männern
ich glaube mich würde stören dass der körper nicht mehr so attraktiv ist (bitte keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen, ich weiss dass er auch durchaus gut erhalten sein kann)
aber mit 80??? nee dass könnt ich garnicht
ehrlich gesagt hätte ich da sogar ekel vor, so gemein es klingen mag!
********er13 Mann
464 Beiträge
es ist geil sex zu haben mit erotischen frauen. das ist aber nicht abhängig vom alter, es gibt tolle 21 jährige frauen, aber auch sehr reizvolle 46 jährige. so gesehen stehe ich u. a. auch reifere.
****x1 Mann
28 Beiträge
sex mit älteren frauen
es ist einfach schön mit den älteren! die wissen was sie wollen,und haben nicht so flausen im kopf wie die jungen!! ich habe nur gute erfahrungen gemacht mit älteren. und es war auch der beste sex den ich hatte!
was denn bitte für flausen?

und auch ich weis mit 22 was ich will *ja*
****x1 Mann
28 Beiträge
sex mit älteren frauen
die jüngeren sind einfach zu sprunghaft. heute hier und morgen dort! ich hab das schon oft mitgemacht! aber es gibt natürlich aus ausnahmen!
hmm, also nochmal zum thema sex mit einer 80 jährigen und die bereitschaft der dame dazu.

man(n) könnte auch eine gummipuppe nehmen und diese nicht ganz so dolle aufblasen...feeling sollte das gleiche sein. *zwinker* späßle!
****x1 Mann
28 Beiträge
ich rede ja nicht von 80 jährigen!
es war zu post #1 geschrieben! *zwinker*
@cisab
Es gibt Damen im Rentenalter die sind beweglicher als manch 30jähriger. *huhn*
ja die gib es schon aber die wollen dann nicht bei von so jungen kerlen wie mich .

und wenn es sie gibt dann melden sie sich nicht bei mir.

gruß bruslerkerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.