Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

lio 44....
... da muss ich dir recht geben, das kenne ich nur zu gut!

grüßle
paar_bw *opa*
16/30
ich hatte mit 16 das Erlebnis mit einer Frau von 30 es war damals sehr lehrreich für mich und hat auch sehr viel Spass gemacht vor allen da sie mir viele Dinge gezeigt hat die ich bis dahin natürlich noch nicht kannte
(sie war ja auch erst die zweite Frau mit der ich überhaupt Sex hatte)
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@lio44
*genau* Kann ich bestätigen *g*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
habe
mit ca.30 eine 25jahre ältere frau gehabt und kann nur sagen das die wissen was sie wollen und nicht rumzicken
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
nö- ich (m) hatte mir 21 ne affäre mit ner 40 jährigen...

gut - hatte sich einerseits gut gehalten und auf einem alten fahrrad lernt man nunmal das radeln ...

ist leider auch ne tatsache ...
ÄLTERE/REIFERE FRAUEN....
....finde ich klasse.....
finde den sex schöner....macht mich mehr an als mit einer jüngeren. *g*
und weiss micht ob ich es verraten soll....
die älteren/reiferen frauen lassen einen eigentlich immer ohne gummi ran.
die jungen hühner schreien meist sofort drauf los....gummis...kondome....verhütung....pass bloss auf....
Ich würde sehr gerne mal Sex mit einer 40 - 50 jährigen Frau haben. Nur mal so zur Info! *g*
sexysexy_25
....und was reizt dich so daran??
lg holger
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ähm- also wenn einer mit ner 75-80 jährigen mal poppen möchte ...

warum bietet ihr eure dienste nicht mal im seniorenheim an ..

sozusgen zwischen mittagessen und dem bingo-nachmittag am sonntag ..
Nun ja ich hatte bisher noch keinen sex mit einer wesentlich älteren frau!allerdings finde ich das ältere frauen wissen was sie wollen und dementsprechend auch im bett ganz anders sind!naja ein paar jahre älter ist ok aber wenn es meine mutter sein könnte reizt es mich absolut nicht
Das ist wohl eher keine Frage des Alters, sondern der Erfahrung und Fantasie.
Genussvoll
Es ist für mich ganz klar, dass ältere Frauen die Erotik viel mehr geniessen als junge und sich so sehr gehen lassen können und eben den Genuss in den Vordergrund stellen. Das ist doch so was schönes eine ältere Frau oder Paar zu verführen!
Vanillakisses...

ich glaube du hast keinerlei erfahrung mit älteren.....

in deinem alter ist sex/liebe sowas wie in die disco gehen..laut..schrill.....

ab 50 ist es ein konzert der wiener philharmoniker...

ich hoffe du verstehst den vergleich..ist irgendwie schwer auszudrückem in kurzform.
@ Lebensfreude40
Sex mit älteren Frauen...

ich war 14
und sie war 96.

und über liebe, da wüßte ich nicht viel...
grueße,
leider hatte ich selbst noch nie das vergnuegen, obwohl ich doch schon des oefteren versucht habe, einen anlauf zu starten - allerdings bisher vergebens.

ein so hohes alter, wie es der threadgruender beschreibt, waere mir definitiv zu heftig, aber jetzt in meinem alter wuerde ich bis max. 45~50 gehen, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich auch ein bisschen waehlerisch bin.

der reiz, den man verspuert, ist schwierig zu beschreiben. abhaengig von der betreffenden person, spielt die erfahrung, ausstrahlung, hingabe, einfach die komplette aura DIE bedeutende rolle. eine ideale partnerin findet man in keinem katalog, es gibt immer ecken und kanten - aber gerade auch diese, machen es umso interessanter.

falls ich in den genuss einer jenen erfahrung kaeme, wuerde ich gewiss eine stellungnahme abgeben! *g*

so long
Alles eine Frage der Perspektive...
und immer auch eine Frage des "Erhaltungszustandes" der betreffenden Dame...
Kennt einer von Euch den Film "Harold und Maude"?
Eine 70jährige kann ungeheuer lebenssprühend - und somit auch erotisch und anziehend sein.
Eine Endzwanzigerin kann schon blasiert, verbraucht und abgelebt sein - und dann nützt ihr auch ihre - relative - Jugend nichts.
Im übrigen ist "Jugend" kein Wert an und für sich - genau so wenig wie "Alter" ein Wert an und für sich ist.
Entscheidend ist immer das gelebte Leben - und wie es sich in dem Menschen wiederspiegelt.
Ich habe 65jährige erlebt, die tatsächlich "alt" sprich: abgelebt, verbraucht und resigniert waren.
Und ich kenne einen wundervollen Menschen von 65, der voller Neugierde, Energie, Lebensfreude und Herzenswärme ist - und der allein dadurch ungeheuer erotisch wirkt.
Das was wir gemeinhin als körperliche Attraktivität betrachten: faltenlose Haut, knackiger Body - hat ja nur ein begrenztes Haltbarkeitsdatum.
Ein 50jähriger oder ein 60jähriger mit dem Aussehen eines 20jährigen ist ein Monstrum.
Und Erotik hat - allen Unkenrufen zum Trotz - doch letzten Endes mehr mit Ausstrahlung und somit Seele zu tun als wir alle wahrhaben wollen.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
ist für mich eine sehr schöne erfahrung gewesen *ja*
der sachse
Dazu kann ich nur sagen:
Je reifer die Frucht, desto süßer der Nektar *smile*

Ich spreche nicht aus Erfahrung aber umsonst wirds den Spruch nich geben ;P
*****977 Mann
4.484 Beiträge
als ich 26 war hatte mich in der Therme mal einen 63 jährige Frau verführt mit der ich kann was hatte und muss sagen war einach spitze und geil

sie war somit auch dann 37 Jahre älter als ich
warum auch nicht. Kann man(n) sicher das eine oder andere noch von Lernen!!
******_th Mann
337 Beiträge
Ältere Frauen ...
haben sicher ihren Reiz. Es gibt nicht wenige 50jährige Frauen, die in Sachen sexy Ausstrahlung, den jungen "Küken" sehr viel vormachen.

Meine persönliche "Obergrenze" würde ich bei ca. 60 Jahren setzen. Das ist natürlich ganz individuell, es gibt auch 25jährige Damen wo ich dankend ablehnen würde. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Leon
Wäre für mich nix...!!!
Als ich zwischen 12-14 war, da hatte ich Freundinnen die gut doppelt so alt waren. Ich war halt etwas frühreif *anbet*

Wenn ich jetzt bedenke das eine doppelt so alte Frau gut 60 wäre...nein danke!

Kann aber nur sagen das ich es ok finde, wenn man da Bock drauf hat!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
?????
Natürlich hat es schon etwas eine ältere Frau zu lieben, Sex mit Ihr zu haben.

Aber ab einer bestimmten Grenze hört es doch auf prickelnd zu sein.
alles in maßen
also ich muss sagen ich hatte auch schon was mit ner frau die doppelt so alt war wie ich, allerdings war ich da 21 und sie 42! älter wie 42 sollte es dann aber für meine verhältnisse dann doch nicht sein!
****un Paar
14.760 Beiträge
sehr unwahrscheinlich,dass sich eine frau im alter über 70 oder so mit einem mann wie dem TE einlassen wird. die müsste dann schon auf droge sein oder sonstwie verwirrt und wehrlos. umgekehrt wird nämlich kein schuh daraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.