Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

**********esse2 Paar
159 Beiträge
Coole Antwort
genau aus diesem Grund möchte meine Süße keine unter 25-Jährigen.....die spritzen (fast jeder) beim ersten Mal rein - raus ab......
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Blubb ja alle unter 25 sind schlecht fies und gemein.... ja klar..

Das mal beiseite, persöhlich ziehe ich da doch gleichaltrige oder jünger vor.
****un Paar
14.760 Beiträge
zeit für neues
Blubb ja alle unter 25 sind schlecht fies und gemein.... ja klar

sicher ist das quatsch. das weisst du und wir auch. dass alle ganz jungen männer im bett nieten sind ist ja wohl auch kompletter unsinn.

deine allgemeine einstellung ist auch gesund und normal. nur weil einigen leuten langweilig ist und sie neue sachen ausprobieren wollen, muss aber nicht ganz so tief danach gebuddelt werden.

der TE sollte mal seinen grosseltern von seiner fantasie berichten. mal sehen was die dann sagen würden. also wir finden das ansinnen sogar menschenverachtend und diskreminierend.

ältere menschen so ab mitte 70 cirka und vor allem frauen haben ganz erhebliche körperliche einschränkungen in ihrer sexuallität u.a. und da kommt dann so ein schnösel mit windeln am hintern daher mit diesem kopfkino. übers knie gelegt gehört der bengel für diese respektlosigkeit! der sollte mal 1 monat in der altenpflege die pisspötte schrubben.
Auf die oiden Radln leant mas foarn ...
... und ham sie auch kein Lack mehr dran,
scheißegal, Radl ist Radl.

© M. Schwarzmann

Wobei das ein Trugschluss ist. Man glaubt immer, so jemand könne einem etwas beibringen. Als ich noch zwanzig war, hatte ich die Situation. Meine Liebhaberin war doppelt so alt wie ich, allerdings war ich ihr sexuell weit voraus, da kam gar nichts an »Beibringen«.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich habs ein Jahr gemacht... vieleicht daher auch die abneigung gegen ältere Frauen *ggg*

Sollte wircklich mal jeder gemacht haben.... ist mal sinnvoller als Bundeswehr.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich kenne mehrere Frauen um die 70 die sehr gut noch mit sich zurecht kommen

und sicher wen es sich ergäbe auch gerne noch Sex gerne hätten oder haben was ich ja nicht weiß
****un Paar
14.760 Beiträge
dh
es wird nicht nicht diskutiert über sex.kontakte zu leuten die sicher noch fit nd selbstbestimmt sind.
dem TE geht es immerhin um wirklich alte menschen oftmals ja nur noch fremdbestimmt und mit grossen körperlichen einschränkungen. in der regel sind die ja nicht mehr fit.

@**it für neues:
schade, dass du es mit dem begriff abneigung betitelst. wir werden doch alle alt und haben deshalb doch keine abneigung verdient sondern eher das gegenteil.
****un Paar
14.760 Beiträge
meik
he schnulli: hast du einen zahlendreher in deiner altersangabe? nurmalfreundlichnachgefragt!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich hab Abneigung gewählt weil dieses Wort am besten mein Gefühl beim Anblick ältere Körper beschreibt.
Sicher werde auch ich alt nur ändert das ja nichts an meinem empfinden.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es mit Personen von ca. 30-50 Jahren am besten klappt. Denn die wissen wenigstens was sie wollen. Wir wollen ja auch was davon haben und nicht Rein, Raus....Fertig.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
newsun meinst du mich mit den zahlenDreher??
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mein Senftöpfchen dazu

wenn ich so alte Leutchen seh.. ob nun in oder ausserhalb des "Pflegebettes" halte ICH den Wunsch eines ca 40 jährigen für abnorm mit ebenjenen Sex haben zu wollen
mir tuen da aber mehr die "oldys" leid...mit ihren Gebrechen

ich bin 45 und nein! ich möchte selbst keinen 70-80jährigen...
****un Paar
14.760 Beiträge
zeit für neues
Sicher werde auch ich alt nur ändert das ja nichts an meinem empfinden
.

das meinst du jetzt, später sieht die welt dann schon anders aus. da kannste sicher sein. du wirst dich daran erinnern und dich davor fürchten, dass junge menschen alten menschen gegenüber abneigung empfinden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gutes beispiel madonna die ist jetzt doch auch schon knappe 60 oder und sieht noch so aus wie ne Mitte 30erin

die in 10 oder 15 jahren ist sie auch in dem alter zwischen 70 und 80

meint ihr die wen sie keinen hat würde es zb nicht auch geil finden wen sie nen (jungspunt) mit 45 jahren zb ins bett bekommt
****un Paar
14.760 Beiträge
meik hat probleme mit zahlen: madonna wurde gerade 50..
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meinen zahlen im Profil stimmen jedenfalls ich bin 32 Jahre alt

oder was meintest du mit zahlenDreher das ich er wie 23 aussehe??
******_th Mann
337 Beiträge
Madonna
ist 51 und sieht nun wirklich nicht mehr aus wie 35.

Leon
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich empfinde keine Abneigung gegen alte Menschen nur gegen alte Körper... also sexuell,
und das ich knackig, labrig vorziehe... ob sich das ändert? Wenn wäre es sicher billiger als sich im höheren alter junge Frauen zu kaufen. Nur, ich glaub nicht dran.
****un Paar
14.760 Beiträge
Leon
die letzten bilder in der presse - ohne styling und make-up waren entsetzlich . das nur ot.
also jetzt nicht von dir, sondern von madonna°!
******_th Mann
337 Beiträge
@Zeit
ab wann genau kommt bei die die "Abneigung"?
40,50, oder erst bei 70
******_th Mann
337 Beiträge
@newsun
OT:
Na genau meine Meinung!

Thema:

Aber nicht jede Frau ab 50 sieht so bescheiden aus wie Madonna. Da gibt es schon noch ne Menge die sehr attraktiv sind!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die Bilder ungestylt habe ich leider nicht gesehen von madonna

aber wen ich sie so gestylt treffen würde und sie nicht kennen würde würde ich sagen sie ist in meinem alter

und wen ich dann noch den Mut aufbringen würde würde ich sie so ne Klasse Frau auch gerne in mein bett mal ziehen
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Das hat weniger mit einer Altergrenze zutun als mit der jeweiligen beschaffenheit des Körpers.
****un Paar
14.760 Beiträge
meik
dann viel glück! möglicherweise hat ja so eine frau ein faible für das besondere!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
zeit für das meine ich auch

und eine ältere Frau hat es halt dann doch im bett leichter als wie ein älterer Mann um die 70 oder 80

weil ich meine wen ne Frau geil ist dann wen sie es auch will Sex wird sie leichter mal feucht

als wie ein 80 jähriger Mann dann einen steifen zum bekommen eher ein Problem bekommen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.