okay.
obwohl es mir unendlich schwer fällt... ich würde ja lieber witzeln... es gibt ein ernstgemeintes!! posting von mir.
mal abgesehen von allen mehr oder minder berühmten
'madonnas', die natürlich!!! nicht altern
- oder jenes besser überschminken können, gehört es doch wohl zum völlig natürlichen alterungsprozess, dass man/frau sich körperlich verändert. geistig eventuell auch - wenn's nicht eh schon lange passiert ist.
wenn sich hier und jetzt 32-jahrige (gefühlt: 15, 16) in etwas, naja sagen wir mal: unglücklich weil unverständlich gewählter ausdrucksweise zu wort melden, dann sollte man/n sich doch besser einmal
vorher mit der anatomie beschäftigt haben... =:)
abgesehen davon, dass frauen - und ich meine solche, die sich weder als silikonlager präsentieren noch der pharmaindustrie mit hormonschüben aller art einlass in ihren körper gewähren - mit einsetzen des klimakteriums andere (sexuelle) reaktionen an den tag (resp. in die nacht
) legen, können zumindest diejenigen, die ihr (eigenes) geld noch nicht per dauerüberweisung vom rentenversicherungsträger erhalten, eher
nicht die zeit aufwenden, sich 4 stunden am tag mit dem persönlichen fitness_trainer auseinanderzusetzen.
von der kohle mal ganz zu schweigen.
ich persönlich (ICH PERSÖNLICH!!) finde weder frau noch mann ab einem gewissen alter für sexuelle ... nennen wir es mal: befriedigung ... sehr wünschenswert. und ich kann mir - ebenfalls für mich persönlich - nicht im geringsten vorstellen, dass
ich selbst in vielleicht 10, vielleicht aber auch schon 5 jahren für einen dann ca. 40-jährigen, bestenfalls jünger, noch irgendwie 'reizvoll' sein könnte.
zumindest nicht für all die anhänger der resteficker_fraktion, die schnell zu findenden sex als priorität über den intellekt stellen.
etwas anderes ist es doch, wenn mann und frau sich lange kennen, gemeinsam alt werden <hach> und sich neben- und miteinander verändern. rein physisch meine ich jetzt.
Sex mit einer 22 Jahre älteren 63jährigen hatte ich schon, ich würde aber gerne die Leiter noch etwas weiter rauf klettern. 70-75 oder auch 80 kann ich mir vorstellen. Kennt das jemand von euch auch?
langer rede kurzer sinn: NEIN. ich kenne so etwas nicht. und ich möchte ab einem gewissen eigenen alter auch nicht mehr für derartige anwandlungen einzelner männer - egal WIE alt sie selbst sind/sich (an-)fühlen - zur verfügung stehen.
als was auch immer.