Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

****un Paar
14.774 Beiträge
meik
wir haben uns getäuscht was dein alter betrifft. entschuldige bitte! wir ziehen nochmals 10 jahre ab, also insgesamt 19.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
newsunb übrigends ein Kompliment zurück

die Bilder von der Frau in eurem Profil sehen auch nicht aus wie von ner Frau mit 48 sondern eher von einer 38 jährigen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
neusum aber rechnen kannst du Scheins nicht wen zahlenderher dann wäre ich dann 23 minus 10 ist 13
******_th Mann
337 Beiträge
*kopfklatsch*
****un Paar
14.774 Beiträge
jepp und jetzt lass uns dieses thema beenden bitte. wir haben dich ganz doll lieb!
Das gefühlte Niveau ...
... des Freds erreicht langsam aber sich Vorschulkindalter. Immerhin ... *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
und eine ältere Frau hat es halt dann doch im bett leichter als wie ein älterer Mann um die 70 oder 80

weil ich meine wen ne Frau geil ist dann wen sie es auch will Sex wird sie leichter mal feucht

als wie ein 80 jähriger Mann dann einen steifen zum bekommen eher ein Problem bekommen könnte

*hae* *sternchen*
@dickes_wunder
Ich weiss...ist das nicht zum heulen? *heul2*

@*****977
Toller Beitrag...nimm mich...endlich *ggg*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
zum heulen? bestimmt liegt es an meiner altersbedingten demens, dass ich nur bahnhof verstehe.

und jaaaa, das ist zum heulen
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Bitte weiter ich fall vom Stuhl *haumichwech*
also ich find älter frauen extrem reizvoll!! die älteste frau mit der ich was hatte war 45 jahre jung *g*
aber so ab 50 j. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
aber muss ja jeder für sich wissen...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ich bin ja noch nie gerne älter geworden, aber wenn ich nun bedenke, dass ich durch mein älter werden zum beuteschema gewisser junger männer ... ich mags nicht mal zuende denken brrrr
mal seinen Senf dazu packe
...ich finde es sehr schade, dass hier junge Menschen veruteilt werden nur weil diese eine Neigung/ Schwäche für ältere haben.

Wenn ein junger Mann etwas mit einer älteren Frau anfängt dann findet die Gesellschaft das gleich als abstossend oder es heißt:" der Junge Kerl hat Mutterkomplexe" - wenn aber ein älterer Mann etwas mit einer blutjungen Frau anfängt, dann ist das Thema Gesellschaftlich betrachtet wieder in Ordnung.

Ist nicht die Hauptsache das Menschen egal wie "alt" sie sein mögen, sich verstehen und miteinander glücklich sind?
also ich suche mir meistens nur älter damen. da macht sex einfach mehr spass. nur leider fahren die wenigsten auf jüngere männer ab ;-((
*********nder Frau
2.420 Beiträge
für mich hat das weniger mit dem alter, als mit der reife zu tun. das gilt für mich in allen lebenslagen.

Wenn ein junger Mann etwas mit einer älteren Frau anfängt dann findet die Gesellschaft das gleich als abstossend oder es heißt:" der Junge Kerl hat Mutterkomplexe" - wenn aber ein älterer Mann etwas mit einer blutjungen Frau anfängt, dann ist das Thema Gesellschaftlich betrachtet wieder in Ordnung.

dieses pauschale vorurteil kann ich auch nicht mehr hören. es beinhaltet mir zu viel wertung. zu dem wird aus dieser vorhaltung meist nur ein umkehrschluss gezogen. dabei gibt es noch so viel mehr varianten.
okay.
obwohl es mir unendlich schwer fällt... ich würde ja lieber witzeln... es gibt ein ernstgemeintes!! posting von mir.

mal abgesehen von allen mehr oder minder berühmten 'madonnas', die natürlich!!! nicht altern *zwinker* - oder jenes besser überschminken können, gehört es doch wohl zum völlig natürlichen alterungsprozess, dass man/frau sich körperlich verändert. geistig eventuell auch - wenn's nicht eh schon lange passiert ist.

wenn sich hier und jetzt 32-jahrige (gefühlt: 15, 16) in etwas, naja sagen wir mal: unglücklich weil unverständlich gewählter ausdrucksweise zu wort melden, dann sollte man/n sich doch besser einmal vorher mit der anatomie beschäftigt haben... =:)

abgesehen davon, dass frauen - und ich meine solche, die sich weder als silikonlager präsentieren noch der pharmaindustrie mit hormonschüben aller art einlass in ihren körper gewähren - mit einsetzen des klimakteriums andere (sexuelle) reaktionen an den tag (resp. in die nacht *g*) legen, können zumindest diejenigen, die ihr (eigenes) geld noch nicht per dauerüberweisung vom rentenversicherungsträger erhalten, eher nicht die zeit aufwenden, sich 4 stunden am tag mit dem persönlichen fitness_trainer auseinanderzusetzen.
von der kohle mal ganz zu schweigen. *hotman*

ich persönlich (ICH PERSÖNLICH!!) finde weder frau noch mann ab einem gewissen alter für sexuelle ... nennen wir es mal: befriedigung ... sehr wünschenswert. und ich kann mir - ebenfalls für mich persönlich - nicht im geringsten vorstellen, dass ich selbst in vielleicht 10, vielleicht aber auch schon 5 jahren für einen dann ca. 40-jährigen, bestenfalls jünger, noch irgendwie 'reizvoll' sein könnte.
zumindest nicht für all die anhänger der resteficker_fraktion, die schnell zu findenden sex als priorität über den intellekt stellen.

etwas anderes ist es doch, wenn mann und frau sich lange kennen, gemeinsam alt werden <hach> und sich neben- und miteinander verändern. rein physisch meine ich jetzt.

Sex mit einer 22 Jahre älteren 63jährigen hatte ich schon, ich würde aber gerne die Leiter noch etwas weiter rauf klettern. 70-75 oder auch 80 kann ich mir vorstellen. Kennt das jemand von euch auch?
langer rede kurzer sinn: NEIN. ich kenne so etwas nicht. und ich möchte ab einem gewissen eigenen alter auch nicht mehr für derartige anwandlungen einzelner männer - egal WIE alt sie selbst sind/sich (an-)fühlen - zur verfügung stehen.

als was auch immer.

*my2cents*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Das hier wird noch mein lieblingf Fred.
*freu2* *zugabe*
***79 Mann
2.617 Beiträge
wäre nicht verkeher wenn si in der nähe wohnen würde

Lest doch ma richtig, Verkehr gibts nicht, lese ich da zumindest raus. *nixweiss* *mrgreen*

Spass beiseite, sämtliche Gelüste und Alterskonstellationen sind meiner Meinung nach legitim, sofern beide Spass an der Sache haben und es nicht, wie von paul_inchen treffend angemerkt, in die Richtung "Resteverwertung" läuft.

Ich hatte selbst schon mal eine wesentlich ältere Frau, (15 Jahre Unterschied), es war guter befriedigender Sex für beide Seiten, nicht mehr und nicht weniger.

Und potentielle Sexpartner auschliesslich anhand des Alters auszusuchen, *nene* mir unverständlich und nichts für mich.
Und potentielle Sexpartner auschliesslich anhand des Alters auszusuchen, mir unverständlich und nichts für mich.

genauso sehe ich das auch! Ich hatte damals ebenfalls eine Sex-Beziehung zu einer 20 Jahre älteren Frau und dieser Erfahrung
nach - nicht zu toppen *ggg*
na ja.eine gewisse reife ist ein 70-80 jährigen ja nun wirklich nicht abzusprechen:-).darfst aber nicht vergessen die immer gut zu wässern.die gelten ja als etwas trocken:-)

da fällt mir ein.....
Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: "Ich habe in letzter Zeit immer so Schmerzen im Unterleib." Enkelin: "Na Oma, dann geh' doch mal zum Frauenarzt!" Gesagt, getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Suhl und läßt sich untersuchen.

Sagt der Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
Oma: "Häh?"
Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
Oma: "Hm."
Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"
Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"

Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt: "Und Oma, was hat der Arzt gesagt?"

Oma: "Es gibt tolle Nachrichten, ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hab 'ne Bombendose. Die muss sofort fotografiert werden und da bekomme ich viel Geld!"

*****977 Mann
4.484 Beiträge
nicknue das hast du gut

bei einem nuehefner sagt niemand was wen der 10 junge Frauen hat im alter von 20 jahren die er alle bechert und weiß Gott was mit macht und das obwohl er auch um die 80 ist

aber will mal jünger Mann ältere Frau hat er Mutterkomplex
Bechern?
wen der 10 junge Frauen hat im alter von 20 jahren die er alle bechert und weiß Gott was mit macht und das obwohl er auch um die 80 ist
Also in unseren Breiten bechert man alkoholische Getränke.

Was bedeutet den Frauenbechern?
*nixweiss*

[url=http://de.wiktionary.org/wiki/bechern]B E C H E R N !![/url]
@ meik1977
bei einem nuehefner sagt niemand was wen ...

aber bei einem hugh heffner
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinte beschert fehlte ein s
bei einem nuehefner sagt niemand was wen der 10 junge Frauen hat im alter von 20 jahren die er alle bechert und weiß Gott was mit macht und das obwohl er auch um die 80 ist

aber will mal jünger Mann ältere Frau hat er Mutterkomplex

*meinheld*

Ich will ein Kind von dir...
Jetzt!

Achja zum Thema.
ich hatte noch keinen Sex mit älteren Frauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.