Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

öööööhm ...
Don merkst was???*zwinker*
*hae*
*haumichwech*

Es ist ruhig!

Hättest das Zauberwort nicht verraten sollen!
Ürsprüngliches Thema
wenn ich mir vorstelle, eine Frau mit 70 oder 80 Jahren zu beglücken, da hätte ich viel zu viel Angst, danach in den Knast zu kommen wegen Körperverletzung oder sowas.
Ich denke da nur an Oberschenkelhalsbruch oder blaue Flecken oder oder oder...
Man stelle sich nur vor, sie hat vergessen ihr Dritten herauszunehmen....
Oh Gott, bitte, lass mich diese Bilder aus meinem Kopf bringen...

Aber wie gesagt "jedem Tierchen sein Pläsierchen"....
Hab ich jetzt irgendeinen Schalter gedrückt???
Sorry, so ein Mist.
Bitte lieber Admin schalt es wieder ein....
Zurück zum Thema
Also ich, als ältere Dame *haumichwech* kann mir jetzt auch nicht wirklich Sex mit einem Mittzwanziger oder -dreißiger vorstellen.

Das mag vielleicht an meinem Beruf liegen. Ich begann meinen Beruf als Erzieherin im Kindergarten 1978. Die ältesten Kinder, die ich damals betreute waren Geburtsjahrgang 1972.

Vielleicht fallen Männer ab diesem Jahrgang aufwärts bei mir unter 'Welpenschutz'? *nixweiss*
Wish ...
... it would rain brain now!*

*(frei nach Phil Collins)
@djamila
oh wie süss.....
Von Dir würde ich mich gerne mal schützen lassen. Meinetwegen auch als Welpe. grins...
Nee ich kann mir das auch nicht vorstellen, bin ja schon froh wenn ich meine Tochter gut erzogen bekomm, was will ich dann mit einem Jüngling im Bett wenn ich jenseits der 50zig bin???*aua*
Ursprüngliches Thema
Also ich habe hier noch Einen. Der ist zwar richtig böse, aber es mögen mir alle reiferen Damen verzeihen, ich bin nunmal ne Rotzgöre.

"Frauen bis 16 schützt das Gesetz und ab 60 die Natur"

wie gesgt Entschuldigung an alle, die sich damit angesprochen fühlen.
Ich werde dafür bestimmt in der Hölle landen, aber da ist sowieso mehr los.... grins...
*******_bw Mann
211 Beiträge
Als ich 25 war, hatte ich im Urlaub Sex mit einer Frau die 50 war. Sie war sehr hübsch und achtete sehr auf ihren Körper und ihr aussehen. Ihr Mann war für eine Woche auf Segeltour und sie konnte wegen Seekrankheit nicht mit. Sie hat mich damals wohl gezielt ausgewählt!? Für mich war es ein tolles Erlebnis und ich muss wirklich sagen, dass es ein wahnsinniges Erlebnis für mich war.

Auch wenn das ganze Hotel im Anschluss getuschelt hat. War mir egal, da ich vor der Rückkehr des Mannes zurückgeflogen bin.
**********ne009 Mann
7 Beiträge
Ich könnte es mir auch gut vorstellen mal mit einer älteren frau zu schlafen. Also ich meine man(n) lernt doch nie aus und vielleicht kann einem so eine Frau ja noch etwas mehr beibringen.

Aber manche Ladys hier stellen uns "jüngeren" irgendwie so dar, als seien wir sexuell nicht erfahren genug etc... weiss nicht woran das liegt, aber ich denke gerade unsere heutige Jugend ist doch sehr! erfahren *zwinker*
aber ich denke gerade unsere heutige Jugend ist doch sehr! erfahren *zwinker*

Oder meint das zumindest. *zwinker*
lso ich meine man(n) lernt doch nie aus und vielleicht kann einem so eine Frau ja noch etwas mehr beibringen.

Also ich will nicht als Sexlehrerin herhalten müssen,
du vielleicht liebe @ http://www.joyclub.de/my/694422.djamila.html *liebguck*

*maler* Erdnuckel
du vielleicht liebe @ djamila *liebguck*

*nono* Ich sach nur 'Welpenschutz'!
Sexlehrerin
Warum nicht? könntet ja dann Lehrgeld verlangen, oder?
Nee kann ich nicht, hab leider nicht studiert!

Erdnuckel und djamilawas meisnte, sollen wir eine Lehranstalt für Jünglinge gründen?
Damit die was lernen???
*nene* Da verdiene ich mein Geld lieber auf eine andere Art und Weise *sorry*

*maler* Erdnuckel
Lehranstalt
Darf ich Euer erster Schüler sein????
**********ne009 Mann
7 Beiträge
ist ja gut, dass ihr soooo alt seid und wirklich so erfahren.

Weiss ja nicht ob ihr schon sex mit jüngeren hattet, und wenn ja und er schlecht war, wieso schliesst ihr das dann auf alle?
kann es sein, daß manche Menschen an Selbstüberschätzung leiden?
Ich brauche einfach keinen jüngeren,
ich habe das zu Hause was ich brauche *smile*

*maler* Erdnuckel
Da verdiene ich mein Geld lieber auf eine andere Art und Weise

Ich auch!

Ist nicht so mein Ding da!
**********ne009 Mann
7 Beiträge
ja finde ich auch. Zudem solche Sachen wie "welpen" etc zu posten. Ich denke den Ton sollte man schon wahren, auch wenn bei dem alter die Erziehung wohl schon länger her ist. zunge rausstreck *ggg*
Sportskanone das geht so *aetsch*
**********ne009 Mann
7 Beiträge
haha Danke reife erfahren Lehrerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.