Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

@Midline
Ich glaube das tropft eher etwas....
***79 Mann
2.617 Beiträge
ja sacht ma
sammer hier in nem Rasurfred? 10 Stunden abwesend und das Ding hier füllt sich um über 10 Seiten? Und dabei gehts nur um Reife? Ihr wisst aber schon dass das schnellgereifte Obst ausm Gewächshaus minderwertig ist. Also mal nen Gang zurückschalten *lol*

Sonst fällt die ganze reife Herrlichkeit wie n Kartenhaus zusammen, und übrig bleiben, öhm, Meiks Beiträge.

Wobei, der ist ja auch schon 32. *haumichwech*
Wobei, der ist ja auch schon 32.

reif werden soll auch mal schneller gehen,
gehen können.

*lol*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn man Holländer ist, definitiv. *gg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Liaresllatsirk
Und ich hoffe für Joy-Leserinnen, es ist kein Einzelfall.

Nein, ist es nicht. Obwohl ein paar Jährchen älter, kann ich das nur bestätigen was du schreibst, auf Details verzichte ich mal. Aber nur soviel mal zum Golf spielen (männlich), vielleicht sollten sie sich nicht zu früh aufs "Altenteil" zurückziehen *haumichwech* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz

10 Stunden abwesend und das Ding hier füllt sich um über 10 Seiten? Und dabei gehts nur um Reife?

Nee, nicht wirklich
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Erstaunlich, was so manches Gemüt hier zu Papier, pardon, Monitor bringt.

augenbrauehochzieh

Nachdem dieser Thread nun mit Zehenspitzen am Rande des virtuellen Nirwana wandelt, wäre es wirklich zauberhaft, wenn man diesen mit Beiträgen, die nicht den Charme einer Stammtischrunde haben, zum Ende bringen könnte.

Es sind nur noch 4 Seiten, ich weiss, Ihr schafft das!

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

****un Paar
14.760 Beiträge
*freu2* das ende naht mit grossen schritten !!!
***an Frau
10.900 Beiträge
OT
die nicht den Charme einer Stammtischrunde haben, zum Ende bringen könnte.

Auch wenn ich mich nun in diese Runde einfüge, aber das ist doch offensichtlich so gewollt, 10 Seiten Charme einer Stammtischrunde muss bei dem Intellekt der Protagonisten erst einmal geschafft werden. *ironie*

Zieht sich inzwischen quer duch alle Threads, wie heißt es Neudeutsch "Seichtgebiete" à la B.B. Der hat es auch geschafft ein Stadion mit 80.000 Besuchern zu füllen mit NICHTS. s.o. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****un Paar
14.760 Beiträge
die nicht den Charme einer Stammtischrunde haben, zum Ende bringen könnte.

das thema selbst ist nicht sehr hoch angesiedelt und wurde doch auch durchgelassen von einem mod.

da kennen wir bestimmt bessere themen, die allerdings nicht genehmigt werden: z.b. ein rasur-fred. ähmm wir hätten dazu eine menge beizutragen.
Hat hier jemand was gegen unsere Chips oder so?
Wollte doch nur freundlich sein.

Auch wenn ich mich nun in diese Runde einfüge, aber das ist doch offensichtlich so gewollt, 10 Seiten Charme einer Stammtischrunde muss bei dem Intellekt der Protagonisten erst einmal geschafft werden.

Finde ich auch! Es war schwierig genug, das Niveau so weit anzuheben, und das auf nur 10 Seiten.
Eigentlich sollte der MOD uns loben, oder?
Finde ich auch! Es war schwierig genug, das Niveau so weit anzuheben, und das auf nur 10 Seiten.
Eigentlich sollte der MOD uns loben, oder?

Glaub mir, wenn nicht bald was zum Thema kommt- schließt oder löscht er den Thread.
Ich versuch's mal....
Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, einmal mit einem sehr viel jüngeren Mann im Bett zu landen.

Gut so? *liebguck*
Glaub mir, wenn nicht bald was zum Thema kommt- schließt oder löscht er den Thread.

Spielverderber!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???????
wenn die Chemie stimmt und man sich Symphatisch ist ist das Alter meiner Meinung nach kein Problem im Gegenteil es kann sehr Reizvoll sein eine ältere Dame zu verwöhnen.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
das habe ich jetzt so nicht verstanden.

allerdings kann ich mir auch keinen sex mit älteren frauen vorstellen *liebguck*
älter Frauen???
Ich kann nur den Kopf schütteln!
Jungs, wo habt Ihr Eure Kinderstube gelassen? Habt Ihr überhaupt eine?

Kennt Ihr Frauen über 25?? Ich nicht! Sollte es hier Eine geben, kann sie mich gerne mal anschreiben.
So bekommt Ihr nie erfahrene Frau ab.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
dickes_wunder,
das ist Moderatorensprache.........

Wie bereits gesagt, es muss passen, wenn man natürlich dagegen eine vorgefasste Meinung hat, wird es auch nie klappen.

Ich bin der Meinung man sollte in diesen Dingen nicht Voreingenommen sein und es auch einfach mal ausprobieren und dann entscheiden.
Einer meiner ...
... liebsten Lieblingsfilme ist übrigens

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude]Harold und Maude [/url]
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine ich auch wers noch nie versucht hat kann auch nicht sagen das es ihm nicht gefällt
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Einen Versuch ist es wert,
ich bin der Ansicht, wenn man sich die " älteren " Damen hier im Joyclub ansieht, da gibt es sehr viele Reizvolle und Erotische Frauen, die " Jüngeren" in Nichts hachstehen, im Gegenteil....
Ich zum Beispiel ...
meine ich auch wers noch nie versucht hat kann auch nicht sagen das es ihm nicht gefällt
... urteile auch über Dinge, die ich noch nicht ausprobiert
habe.

NS/KV werde ich wohl NIE versuchen ...

Für mich wär das nix ...
*genau*
@Tommy21
Kannst den Damen ja mal sagen, daß sie etwas älter sind.
Bin gespannt, ob Du dann noch was ausprobieren darfst.

Es gibt keine älteren Frauen. Frau wird nicht älter als 25!
Und wenn Doch, dann behält man(n) das für sich.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
... und wer sagt, dass ich es noch nie probiert hätte? *floet*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
25 ist aber auch schlechtes alter da sie da das Schachtelfest haben grins
die Frauen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dickes dan erzähle uns doch von und was dan daran so schlecht war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.