Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen...

****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
keine ahnung!! ist doch auch nicht so slimm-oder?
O.K. Wenn er weg ist, dann wiederhole ich meine Frage:

Was reizt sehr junge Männer an älteren Frauen???????????
Und was haben ältere Frauen davon???????????????????

Ich selber kann damit konform gehen, dass mein Sexual-Partner 10 Jahre jünger ist, aber weiter würde ich nicht gehen.............
mich reizt daran das sie wissen was sie wollen und einem noch sagen können was man besser machen kann.

was sie davon haben einen jungen kerl der mehr ausdauer wie die alten hat .
warum nicht
junge Frauen stehen oft auf deutlich ältere Männer... mich zieht es mal - abgesehen davon - schon nicht zu jüngeren hin, denen kann ich nichts abgewinnen.... und die wollen auch Sex mit mir haben , obwohl ich 20 Jahre älter bin...

wenn Frauen auf ältere Männer stehen.. sich mit 20 auf einen 60-jährigen einlassen, bei dem bleiben, wird das zwar belächelt, aber das ist gemeinhin ok.

Warum nicht anders rum?

Und ok - mit 20 dachte ich auch, daß mit 40 womöglich sexuell nix mehr läuft.. aber gerade jetzt ist man doch viel weiter...
und das macht mir die Hoffnung, mit 80 auch noch im Altersheim mit meiner Liebe die Nacht im Bett durchzumachen... oder den Zimmernachbarn mit hinzuzunehmen..

Keiner kann es sich jetzt vorstellen.. aber wieso eigentlich nicht?

Und jetzt die Frage.. würde eine 80-j. sexuell aktive Frau nicht womöglich davon "Lustgewinne" haben.. und viell. der junge Mann auch...

Wie gesagt, nix für mich.. ich halte mich dann in dem Alter vermutlich mehr an die anderen Rentner, aber dem, dem es gefällt, soll seine Neigung ausleben.. Du hast ja nur ein Leben.. mach das beste draus
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
ist einfach eure reife. es ist schön mit einer frau zusammen zu sein und zu schlafen,die einem auch sagt was ihr gefällt und wie sie es gerne möchte! das trauen die jungen sich nicht!
O.K. mit euren Aussagen kann ich leben!

Aber mal ganz ehrlich: Mit 20 ist ein Körper einfach wesentlich schöner und knackiger als mit fast 50 - da kann man sich noch so pflegen und das Sportstudio aufsuchen - siehe die Dame die sich gerade im TV runderneuern lässt............

Klar: Mit 20 habe ich mich meiner Sexualität mehr geschämt als sie ausgelebt. Aber was soll daran schön sein, jemanden anzulernen?
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
für mich zählt der mensch,das innere und nicht der körper. ist doch egal ob dick ob dünn! es muss einfach passen. und das im alter nicht mehr alles so frisch ist und alles so straff ist doch klar,und auch egal!
aerox1
für mich zählt der mensch,das innere und nicht der körper.

Na klar, aber wir reden hier vom JC, und wenn mich junge Männer angeschrieben haben, da zählte GAR NICHTS INNERES - das kannten sie nämlich nicht
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
ja ok,bin ja auch nicht mehr der jüngste!!!!
aerox1
.... dann komm erst einmal in mein Alter (lach)
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
will doch hoffen das komm ich noch! hab es vor zumindest! du sag mal,kannst du mir sagen wie ich ein profiel foto rein machen kann?
ganz einfach ---- oben rechts auf Profil verwalten......... dann Fotos bearbeiten und dann lädst du einfach ein Bild hoch...........
@ Shalimar01

wie jung war bis jetzt der jüngste wo du gehabt hast?
bruslerkerl
10 Jahre jünger als ich
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
kann man mich jetzt sehen?????
würdest du auch mit einem 20 jährigen gern mal etwas haben wollen oder ist der dir dann wieder zu jung?
nöööööööööö - wird wahrscheinlich noch überprüft das Bild
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
naja,mal sehen wie lange das dauert!!
bruslerkerl
neeeeeeeeeee - (lachganzlaut) ---- aber mein Sohn ist zarte 23 und das wäre mir ein wenig zu heftig --- so schön der Körper eines durchtrainierten jungen Mannes auch sein mag.
bruslerkerl
neeeeeeeeeee - (lachganzlaut) ---- aber mein Sohn ist zarte 23 und das wäre mir ein wenig zu heftig --- so schön der Körper eines durchtrainierten jungen Mannes auch sein mag.
bruslerkerl
Warum
soll ich über eine Sache urteilen, bei der ich selbst aufgrund fehlender Erfahrung nicht mitreden kann?? Ich finde, solange beide Beteiligten keine Probleme mit dem Altersunterschied haben und beide mit Spaß und Lust bei der Sache sind, ist es doch o. K. !!!!

Jede(r) muss für sich selbst entscheiden, wo, wobei und mit wem die Grenze erreicht ist. Wie heißt es so schön "Auf jeden Topf passt ein Deckel" --- warum sollte es dann bei dieser "Vorliebe" anders sein?!?!
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
haste recht Blank!!!! ganz meine meinung!
Recht hast du!!!!!!!!!!!!!!!!! Und meine Grenze was Männer angeht, liegt weit oberhalb der 20
****x1 Mann
28 Beiträge
aerox1
:-))) bin da ich dabei??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.