warum nicht
junge Frauen stehen oft auf deutlich ältere Männer... mich zieht es mal - abgesehen davon - schon nicht zu jüngeren hin, denen kann ich nichts abgewinnen.... und die wollen auch Sex mit mir haben , obwohl ich 20 Jahre älter bin...
wenn Frauen auf ältere Männer stehen.. sich mit 20 auf einen 60-jährigen einlassen, bei dem bleiben, wird das zwar belächelt, aber das ist gemeinhin ok.
Warum nicht anders rum?
Und ok - mit 20 dachte ich auch, daß mit 40 womöglich sexuell nix mehr läuft.. aber gerade jetzt ist man doch viel weiter...
und das macht mir die Hoffnung, mit 80 auch noch im Altersheim mit meiner Liebe die Nacht im Bett durchzumachen... oder den Zimmernachbarn mit hinzuzunehmen..
Keiner kann es sich jetzt vorstellen.. aber wieso eigentlich nicht?
Und jetzt die Frage.. würde eine 80-j. sexuell aktive Frau nicht womöglich davon "Lustgewinne" haben.. und viell. der junge Mann auch...
Wie gesagt, nix für mich.. ich halte mich dann in dem Alter vermutlich mehr an die anderen Rentner, aber dem, dem es gefällt, soll seine Neigung ausleben.. Du hast ja nur ein Leben.. mach das beste draus