Lachen ist gut für die Gesundheit !
@ Kunthea:
Das mit dem Kondom war als Scherz gemeint , ist jedoch , noch weiter gehend als der String , das knappste Kleidungsstück.
Bei meiner von meiner Partnerin geduldeten Vorliebe , Feinstrumpfhosen zu tragen , handelt es sich nicht um irgendeinen Fetisch (weder bei ihr ,noch bei mir), sondern um eine selbstverständliche Entscheidung für ein Kleidungsstück, welches nicht nur für Frauen , sondern auch für Männer ein sehr gutes Tragegefühl aufweist . Dafür besitze ich eine Abneigung , Jeans zu tragen.
Viele Frauen haben sich hier geäußert , daß ihnen der nackte Mann am liebsten sei. Das Kleidungsstück Fsh läßt diesen für die Damen am meisten sichtbar sein !
Das einzig Weibliche an der Fsh ist übrigens die abgebildete Dame auf der Verpackung !
Wer die vielen Marathon-Wettbewerbe in den Städten als Zuschauer verfolgt , sieht , daß die Glanzleggings unter den männlichen Teilnehmern weit verbreitet sind und infolgedessen gar nicht lächerlich. Lachen ist aber im Allgemeinen eine sehr positive Lebensäußerung !
Ich kann übrigens überhaupt nicht verstehen , WARUM viele Frauen Boxershirts zB. gegenüber Slips bevorzugen , die ausgehend vom Ideal des "nackten Mannes" viel weniger verdecken. Ich gehöre jedenfalls zu den Männern , die Boxershirts als völlig unattraktiv betrachten und eigentlich am meisten gut geschittene Slips bevorzugen .
Freundliche Grüße
Nicolaus