Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

...
Hallo, habe jetzt etliche Geschichten mit großem Interesse verfolgt!

Suche schon länger solch Kontakte (auch außerhalb einer Sauna).

Gibt es denn Tipps in welcher Sauna und an welchen Tagen man besonders erfolgreich wäre...?!

Grüße
ich gehe zwar
regelmäßig in die Sauna, allerdings nicht so gerne ins Dampfbad. Dabei ist mir dergleichen noch nicht passiert.

Allerdings werde ich wohl diese Gewohnheit ändern und Augen etwas offener halten.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Wenn der Bademeister kommt gibts Hausverbot
******r61 Mann
29 Beiträge
Wenn der Bademeister kommt...
da hilft nur nicht erwischen lassen *zwinker*
**********li_bw Mann
217 Beiträge
oder sich in nem Gayclub treffen
Kann man sich da als scheue Reh sehen lassen?
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Du wirst zu nichts gezwungen... oder Sexkino, dort tummeln sich Heteros und Gays.
Könnten sich auch einfach die Leute treffen, die hier im Forum schon darüber reden, ihr scheint ja interesse daran zu haben und vielleicht hättet ihr auch Spaß und müsst nicht unnötig oft in die Sauna gehen.

Und denkt dran, man ist immer so viel Neuling wie man sich als Neuer gibt.
Ihr kommuniziert ohne Worte was ihr denkt.
Geht also rein und erkundet einfach diese Locations anstatt zu lange zu überlegen was wer wie über euch denken könnte. Selbes gilt natürlich auch für alle anderen Saunas. Wenn ihr richtig, nonverbal kommunizieren könnt wird sich schnell der ein oder andere Gegenspieler finden.
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Vielleicht ist die völlige Anonymität reizvoller?
Mir ist da sympathie sehr wichtig und am Ende ist jemand immer noch recht Anonym wenn man ihn nochnicht in echt getroffen hat. Dich könnte ich jetzt auch nicht näher greifen ohne irgendein Bild @**********libre
**********li_bw Mann
217 Beiträge
Das stimmt. Von mir wirds im Internet auch keine Bilder geben, schon gar keine Schwanzbilder *g*
*******y96 Mann
24 Beiträge
Sauna
Ich gehe gerne in die Herren Sauna, ich habe es gerne nackte Männer zu sehen, wenn sie gegenüber sitzen und mich anschauen, sich an den Schwanz fassen und zwinkern. Dann weiß ich doch dass die mich anmachen. Wenn ich dann raus und in die Dampfsauna gehe, dann geht mir der Herr schon nach und sitzt sich neben mich. Nimmt meine Hand und legt sie auf seinem Schwanz, ich spiele dann auch mit ihm.
Geht ja aber auch nur wenn du da zu zweit in der Sauna sitzt. Schade dass in den anderen Bereichen fast überall Kameras sind und die Bademeister immer ihre Runden drehen. Habe mich aber dann nach der Sauna schon mit den netten Männern nach der Sauna verabredet.
Achja ich bevorzuge aber auch hier nur die netten älteren Herren.

LG Denise

Vielleicht sieht Mann sich ja Mal in der Therme Erding.
Dampfbad geht fast immer
die Therme Erding ist dafür ja wohl der ungeeignete Ort überhaupt , wegen der Kameras usw. , dort ist mir eine "übergreifende" Hand noch nicht begegnet .

Dafür trifft man fast in jedem Dampfbad anderswo den einen oder anderen Herrn , der ein wenig spielen möchte , zunächst bei sich selbst , und wenn es die Gegebenheit zulässt dann auch beim Nachbarn . Von aufdringlich bis schüchtern ist da alles dabei .

oft sind grad die unansehlichen Typen mutig und kommen schnell zur Sache
******lBW Mann
62 Beiträge
Peelings/Cremes
Kennt ihr das wenn Peelings/Cremes ausgeteilt werden?
Ich setz mich dann immer zu einem, der mir gefällt und frage während der Anwendung, ob ich ihm den Rücken einreiben darf. Da hat noch keiner "Nein" gesagt. Da reib ich dann ganz großzügig den Rücken ein - fang bei den Schultern an, greif auch mal unter die Arme vor bis zu den Brustwarzen, dann runter bis zum Arsch und auch ein wenig in den Schritt.
Bei Cremes oder Honig ist es so, dass es so glitschig ist und man(n) auch mal ausrutscht.
Dann darf er bei mir, und macht das meist genauso.
Einfach geil und man ist dabei sogar nackt *smile*
Von Mann zu Mann
ja Sauna und Dampfsauna, da passiert sowas schnell und es scheint auch mehr zu werden, jedenfalls fühlt es sich so an, als ob die Männer zum Sexeln in die Sauna gehen.

warum auch nicht tut doch gut
******lBW Mann
62 Beiträge
Nie Sex
wobei ich dazu sagen muss, dass es nie eindeutige Aktivitäten waren. Nur ein bißchen gestreichelt an offen zugänglichen Körperteilen. Wenn man sich dann schon berührt hat, kann man auch ganz locker dann im Pool miteinander reden. Ich hab dabei natürlich einen Ständer, aber den sieht eigentlich nur mein Nebensitzer
***nn Mann
76 Beiträge
Angemacht
Ich war gestern wieder in eriner öffentlichen Sauna/Dampfbad und da hat sich zu meinem Glück etwas mehr ergebn als nur ein paar Andeutungen!
War schön
Schön
Ja es ist immer wieder schön wenn man unter gleich denkenden ist und das dann auch genießen kann
******lBW Mann
62 Beiträge
das „Einreiben“ ist auch vollkommen unverfänglich - das macht da jeder bei seinem gleichgeschlechtlichen Nachbar. Egal ob Fremder oder nicht. Schön wenn man mit Fremdenso nahen Körperkontakt haben kann
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin
Also wir finden das echt sehr anregend.
Haben schon das Ein oder Andere geile Erlebnis gehabt.
Der Nervenkitzel ist schon Mega
****i60 Mann
45 Beiträge
Wechselbad
in unserem Saunabereich darfst Du auch in der Schwimmbereich.
Letzteren nutze ich immer für eine größere (ca 1Sdt) Saunenpause.
Da gibts dann auch 'ne Wurst und 'nen Bier.
Interessant ist auch der Wirlpool. Das Wasser ist schön warm. und man kann darin schön abhängen.
Das finden Andere auch.
Vor allem die Kontakt suchen.
Letzte Woche stieg auch ein älterer Herr ( ca. 60 ) in den Pool, rutschte versehentlich etwas von der Eintrittstufe weg und landete ziemlich am Unterleib.
Auf seine Entschuldigung hin erklärte ich ihm das nichts kaputt gegangen ist.
Auf seinen Vorschlag hin, lieber mal nachzuschauen, tat ich das unter beiderseitigem Lachen.
Er setzte sich mir gegenüber und wir beobachteten uns wohlwollend freundlich gegenseitig.
Als aber die Düsen ihre Arbeit aufnahmen spürte ich ganz leicht seinen Fuß zwischen meinen Beinen.
Seine Augenscheinliche Frage beantwortete ich mit dem Öffnen Beider.
Ich zog seinen Fuß vorsichtig unter meine Badehose (der Bereich ist nur mit Badehose gestattet) und drückte ihn leicht reibend gegen meinen erstarrten Liebling.
Das Sprudeln war zu Ende und seine Füße waren wieder bei ihm.
Pech nur.
Er hatte nur eine Karte für den Badebereich.
So sahen wir uns an dem Tag nicht wieder. Vielleicht später doch einmal.
Aber es war schön prickelnd, weil unerlaubt.
****e16 Mann
809 Beiträge
Dampfbad und Anmache
Ich besuche am liebsten die Dampfsauna. In einer Gaysauna ist es ja ich sag mal normal das es dort zu Kontakten kommt.
In der öffentlichen Dampfsauna ist der Reiz jedoch für mich weitaus größer.Er sitzt neben mir und überlegt, kann oder kann ich nicht. Ich öffne dann oft meine Beine.(je nachdem spiele ich dann auch mit meinem Schwanz) wenn er dieses Zeichen deutet kommt es oft mindestens zu einem erotischen Anfassen. Manchmal auch mehr......
****jra Paar
307 Beiträge
Nach kurzer Zeit fängt der mir gegenüber an sich am Schwanz zu spielen und sucht den Blickkontakt.....dabei hab ich jetzt schon mehrere sehr geile Erlebnisse gehabt!

Ist es euch auch schon so ergangen?
Mir ist es nicht nur auch schon mal so ergangen, ich war sogar auch schon mal der Aktive dabei *zwinker*
****d54 Mann
2.526 Beiträge
das finde ich *pueh* *nene*
Zum Glück sind das Phantasien
Denn solche Belästigungen machen keinen Spaß, sondern eher Stress.
Gerade in einem Bereich in dem Mann entspannen will muss jeder besonders rücksichtsvoll sein.

Wie soll man sich als Gast entspannen wenn Leute darauf lauern Erotik erleben zu wollen?

Es gibt ausreichend Saunen für Erotik und Sex und wer das will geht einfach da hin. Logisch, oder?

Mir ging das noch nie so und ich hab so etwas auch noch nie gesehen. Die Geschichten hier sind vermutlich aus der erotischen Wunschkiste entsprungen und das ist auch gut so.

Was passieren würde wenn mich jemand derart anfaßt, kann ich nicht vorhersagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.