Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
..ich bin doch etwas verwundert über die Teils unverhältnismäßigen Aussagen und Maßnahmen, besonders von Samajona (der eine Anzeige gemacht hat) und vom männlichen Part von NeueReize.
Um es uns allen noch mal in Erinnerung zu rufen. Wir sind hier bei Joyclub, einer Sex und Erotik Seite, für aufgeschlossene, tolerante Menschen, die ihre Sexualität und Erotik in besonderem Maße, vielleicht mehr als die Durchschnittsbevölkerung ausleben und zelebrieren !!
Wenn man Eure Kommentare liest, hat man eher das Gefühl in einem katholischen Pilger-Forum zu sein.
Da könnte ich nachvollziehen dass man beim Anblick eines erigierten Gliedes im Dampfbad halb in Ohnmacht fällt und sofort schreiend zum Saunapersonal rennt und anschließend eine Anzeige macht.
Wisst ihr was hier auf Joyclub unter uns allen, an verschiedensten Vorlieben und Fetischen vertreten ist, was man rein theoretisch anzeigen könnte?
Seien es die FKK Liebhaber, die an inoffiziellen Plätzen FKK machen,
die ganzen Parkplatz-Treff Geschichten...
Sex an ungewöhnlichen Orten,
Pärchen die sich in öffentlichen Saunen und Thermen zum "bissen rummachen" verabreden etc.
So lange es der eigenen sexuellen Fantasie entspricht ist es nicht so wichtig ob es legal ist oder evtl. jemanden belästigen könnte.
Aber wenn natürlich ein Mann vor einem Mann (der nicht auf Männer steht) im Dampfbad wichst, dann ist das natürlich ein Unding, was man sofort anzeigen muss.
Natürlich muss man, weil man im Joyclub ist nicht alles gut finden und darf sich durchaus auch belästigt fühlen,
aber eine Anzeige, weil sich im Dampfbad einer vor mir einen runterholt, das ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen schießen...einfach lächerlich.
Ein bestimmtes "hör damit auf, oder es gibt Ärger" hätte vollkommen gereicht.
Das Argument mit dem "Ungefragt" finde ich auch übertrieben.
Es wurde ja gesagt dass das besonders schlimm und verurteilungswürdig sei, weil der Typ das einfach ungefragt gemacht hätte.
Leute, kommt mal klar....im Leben geschieht das meiste ungefragt.
Ich werde auch nicht gefragt wenn bei uns am Baggersee, wo es offiziell kein FKK gibt,
sich unförmige Swingerpaare nackt in der Sonne rekeln.
Wenn man mich fragen würde, würde ich die auch nicht sehen wollen.
Oder wenn Nachts auf einem Autobahn-Parkplatz, wo ich mal kurz pinkeln will, ein Hetero Pärchen bei offener Tür einen ordentlichen Fick hinlegt und es regelrecht drauf anlegt, Zuschauer zu bekommen.
Das Pärchen war total unattraktiv und ich hätte es auch nicht sehen wollen, wenn man mich gefragt hätte.
Kennzeichen notieren? Anzeigen?
Aber bei einem Pärchen, das mir gefallen hätte, hätte ich mitgemacht, oder wie?
Das ist genau diese Doppelmoral die ich bei diesem Thema verurteile.
Ein Frage noch an Samajona: Wenn statt einem Mann, dir eine attraktive Frau gegenüber gesessen hätte und sich vor dir gefingert hätte, hättest du die dann auch angezeigt?
Nein, dann hättest du hier sicherlich von einem "geilen Erlebnis" im Dampfbad berichtet...
Da wäre es dann nebensächlich gewesen ob es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt und man evtl jemanden belästigen könnte. Das wäre dann unter die Kategorie "Nervenkitzel" gefallen...
und nicht wie im Falle des Mannes unter die Kategorie "Ordnungswidrigkeit/ Straftat.
Denkt mal drüber nach....