Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

*********rne6 Mann
39 Beiträge
Gibt es jemanden der am Donnerstag in die Dragon Sauna in Hamburg geht und mir sie zeigt
Ich würde gerne mal erste Erfahrungen sammeln
********ssio Mann
156 Beiträge
nicht nur dich macht es geil, wenn ich in Bad Füssing bin gehe ich oft nach der Saune in den Orientalischen Ruheraum und schaue ob da einer auch aus der Saune jetzt da ist, lege mich dann auf die Liege daneben oder wenn er auf einer Zweierliege ist dazu und spiele so nebenbei ganz zufällig mit meinem Schwanz und siehe da meistens bekomme ich einen Wink das wir uns gleich in einem anderen Raum treffen wo z.Z. keiner ist und lassen es uns dann geil kommen. *blowjob* *leck*
*****enk Mann
727 Beiträge
Zitat von ********ssio:
nicht nur dich macht es geil, wenn ich in Bad Füssing bin gehe ich oft nach der Saune in den Orientalischen Ruheraum und schaue ob da einer auch aus der Saune jetzt da ist, lege mich dann auf die Liege daneben oder wenn er auf einer Zweierliege ist dazu und spiele so nebenbei ganz zufällig mit meinem Schwanz und siehe da meistens bekomme ich einen Wink das wir uns gleich in einem anderen Raum treffen wo z.Z. keiner ist und lassen es uns dann geil kommen. *blowjob* *leck*
Servus, wo ist im Saunahof der orientalische Ruheraum?
********ssio Mann
156 Beiträge
Nicht im Saunahof sondern in der Johannisterme und dann im zweiten Stock sind doch alle Ruheräume
*****enk Mann
727 Beiträge
Ok, ich bin immer nur im Saunahof *blowjob*
******lli Mann
16 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren hatte ich tatsächlich mal dieses Erlebnis in einer normalen Sauna: Ich (damals ca. 25 Jahre alt) saß allein darin, kurz nach mir setzte sich ein älterer Mann nebn mich, guckte mir ab und zu zwischen meine Beine und meinte: Du schwitzt ja gar nicht. Das stimmte auch, dann berührte seine Hand meinen Oberschenkel, was mich sehr erregte und ich konnte dies auch nicht verbergen. Es folgten Berührungen von ihm an meinem Schwanz und es kam schliesslich zum Orgasmus. Das alles begriff ich aber erst einige Jahre später, ein Klassegefühl war es auf jeden Fall.
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Ein Handjob im Dampfbad ist heute schon eher normal. Ich mag es und sage nicht nein wenn es passiert.
Sehe ich genauso. Wenn beide das wollen, warum denn nicht. Vielleicht nur mal fummeln oder vielleicht dann auch noch mehr, einfach abwarten was sich ergibt. Fummeln ist schon mal etwas schönes und geiles.
*********er63 Mann
9 Beiträge
hätte auch nichts dagegen einzuwenden, bin allerdings zu schüchtern um den Anfang zu machen
****_AA Mann
2.928 Beiträge
Einfach breitbeinig hinsitzen und den eigenen Willi in die Hand nehmen, nett grüßen, da setzt sich gerne jemand zu dir 😁.
*********rne6 Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin noch unerfahren und würde gerne mal jemanden ov verwöhnen und einen Schwanz..spüren wie kann ich da mit jemanden aktiven in Kontakt kommen
*******h76 Mann
1 Beitrag
Oh, das macht an... Hat jemand Erfahrung im Raum Kiel gehabt?
Zitat von *********er63:
hätte auch nichts dagegen einzuwenden, bin allerdings zu schüchtern um den Anfang zu machen

Man(n) muss ja nicht gleich DIREKT hingreifen, sondern erstmal an den Oberschenkel. Damit testet man auch schon mal die Raktion des Gegenübers aus.
*******Wes Mann
90 Beiträge
Ich bin am 30.09.204 in der Sauna gewesen, Dampfbad, 4 Männer nebeneinander der eine fing an seinen lores zu behandeln der bei diesen tun natürlich seinen volle Größe zeigen wollte und alle macht mit, es hat nicht viel gefehlt da hätten wir uns bei dem Sitznachtbarn vergriffen,. Leider wurde das ganze durch ein Kommen und gehen unterbunden, aber die Atmosphäre allgemein ich stand kurz vor der Explosion.
Zitat von *******Wes:
Ich bin am 30.09.204 in der Sauna gewesen, Dampfbad, 4 Männer nebeneinander der eine fing an seinen lores zu behandeln der bei diesen tun natürlich seinen volle Größe zeigen wollte und alle macht mit, es hat nicht viel gefehlt da hätten wir uns bei dem Sitznachtbarn vergriffen,. Leider wurde das ganze durch ein Kommen und gehen unterbunden, aber die Atmosphäre allgemein ich stand kurz vor der Explosion.

Ja, viele Männer mögen das, es werden mehr!!! Vor allem auch, weil Frauen immer weniger Sex haben wollen......oder manchmal auch gar keinen.
****_AA Mann
2.928 Beiträge
FreeFranky,
darum gehe ich lieber in die Gaysauna.
Da wird angefasst, geblasen und auch mal gefickt 🤗
Und wenn jemand herein kommt wird weiter gemacht 😘.
Man darf zusehen, zeigen und manchmal mitmachen 😁.
Und alles legal, ohne Hausverbot.
*****ert Mann
201 Beiträge
Zitat von ****_AA:
FreeFranky,
darum gehe ich lieber in die Gaysauna.
Leider hat nicht jeder eine Gay-Sauna in seiner Nähe.
*****him Mann
34 Beiträge
Würde ich gerne mal probieren , aber in Gießen und Umgebung gibt es nichts vergleichbares
Zitat von ****_AA:
FreeFranky,
darum gehe ich lieber in die Gaysauna.
Da wird angefasst, geblasen und auch mal gefickt 🤗
Und wenn jemand herein kommt wird weiter gemacht 😘.
Man darf zusehen, zeigen und manchmal mitmachen 😁.
Und alles legal, ohne Hausverbot.

Das mit der Gaysauna sehe ich genauso wie du! Ja, absolut *zwinker*
*********weide Mann
13 Beiträge
Ich hatte noch keine Erlebnisse dieser Art. Bisher war es auch immer eine "normale" Sauna/Dampfbad, ohne entsprechenden Ruf, abgeneigt wäre ich aber nicht.
Wenn ich ihm gefalle ... vieleicht gefällt er mir ja auch.
*********er63 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******nkie:
Zitat von ****_AA:
FreeFranky,
darum gehe ich lieber in die Gaysauna.
Da wird angefasst, geblasen und auch mal gefickt 🤗
Und wenn jemand herein kommt wird weiter gemacht 😘.
Man darf zusehen, zeigen und manchmal mitmachen 😁.
Und alles legal, ohne Hausverbot.

Das mit der Gaysauna sehe ich genauso wie du! Ja, absolut *zwinker*

Mal was völlig unerwartetes zu erleben hat einen gewissen Reiz.
*******Wes Mann
90 Beiträge
Zitat von ****_AA:
FreeFranky,
darum gehe ich lieber in die Gaysauna.
Da wird angefasst, geblasen und auch mal gefickt 🤗
Und wenn jemand herein kommt wird weiter gemacht 😘.
Man darf zusehen, zeigen und manchmal mitmachen 😁.
Und alles legal, ohne Hausverbot.
In einer Sauna gehe ich um etwas für die Gesundheit zu tun, das mit dem erlebten war mal ein Zufall und nicht beabsichtigt.
Wenn ich auf Sex aus bin, gehe ich in einer Gay Sauna und das von dir geschriebene entspricht dann auch meinen Erlebnissen.
****_AA Mann
2.928 Beiträge
In der Gaysauna kann man auch etwas für seine Gesundheit tun, geistig und körperlich 😂
Ja, ich (heterosexuell)bin kürzlich von einem Männerpaar erst in der Sauna und später im Bereich der FKK-Liegen mit Blicken angemacht worden. Es war ein ganz üblicher Wellnessbereich. Als die beiden in ein großes Wasserbecken gegangen sind haben sie mir subtil bedeutet mitzukommen. Ich bin aber liegen geblieben.
******lBW Mann
59 Beiträge
ich bin öfter in einem Dampfbad, wo man sich auch mit Salz einreibt. Ich hab da einen Herrn entdeckt, der auch immer am gleichen Tag dort ist, mit dem ich mich immer gemeinsam abreibe (also Rücken). Da reib ich ihm dann den Rücken komplett ab bis runter zu den Arschbacken. Macht er auch bei mir. Also nicht überm Steiß aufhören, sondern ganz runter.
Ich hab auch schon mal Brust bei ihm mit eingerieben und auch seine Nippel gespürt.
Bin auch mal aufgestanden und hatte eine ziemlich sichtbare Latte (weiß aber nicht, ob er’s wegen dem Dampf gesehen hat - er ist schon 77 aber sonst topfit)
Ich bin am überlegen, ob ich jetzt mal probier ihm a den Penis zu fassen, wenn ich ihn beim nächsten Mal einreib.
Meint ihr ausgehend von dem, was ich jetzt schon alles bei ihm berührt hab, dass er sich lautstark beschwert, oder mir eine klatscht?
Ich glaub, ja, dass er wenn er’s nicht mag, mir allerhöchstens die hand wegschiebt und “hier nicht” sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.