Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

Zitat von ******lBW:
ich bin öfter in einem Dampfbad, wo man sich auch mit Salz einreibt. Ich hab da einen Herrn entdeckt, der auch immer am gleichen Tag dort ist, mit dem ich mich immer gemeinsam abreibe (also Rücken). Da reib ich ihm dann den Rücken komplett ab bis runter zu den Arschbacken. Macht er auch bei mir. Also nicht überm Steiß aufhören, sondern ganz runter.
Ich hab auch schon mal Brust bei ihm mit eingerieben und auch seine Nippel gespürt.
Bin auch mal aufgestanden und hatte eine ziemlich sichtbare Latte (weiß aber nicht, ob er’s wegen dem Dampf gesehen hat - er ist schon 77 aber sonst topfit)
Ich bin am überlegen, ob ich jetzt mal probier ihm a den Penis zu fassen, wenn ich ihn beim nächsten Mal einreib.
Meint ihr ausgehend von dem, was ich jetzt schon alles bei ihm berührt hab, dass er sich lautstark beschwert, oder mir eine klatscht?
Ich glaub, ja, dass er wenn er’s nicht mag, mir allerhöchstens die hand wegschiebt und “hier nicht” sagt

Ich würde es mal probieren langsam mit der Hand ihn unten zu berühren. Wenn er es nicht mag, wird er es dir schon anständig mitteilen. Also einfach mal ausprobieren! Nur Mut *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.