Ich finde es auch immer wieder schön...habe dadurch erst meine Bi-Neigung entdeckt.....
Der Ablauf gestaltet sich meistens so: (aus einem anderem Beitrag kopiert!)
In der Regel passiert es in der finsteren Dampfsauna oder dem dampfenden Außenbereich, wenn die Sonne untergegangen ist. In der Sauna sitzen die Jungs erst mal ganz friedlich da und haben ihre Hände ganz entspannt vor ihrem Ding verschränkt. Dann kommt es zum Blickkontakt. Wenn man diesen nicht abwendet, geht's in die nächste Runde: Aus dem noch harmlosen Händefalten wird ein vorsichtiges "Am-eigenen-Ding-herumspielen" - jedoch ganz unauffällig. Wieder Blickkontakt. Wer jetzt die Flucht ergreift, wird nicht verfolgt, sondern in Ruhe gelassen. Ich habe noch nie jemanden Unhöflichen oder Aufdringlichen kennengelernt. Wer bleibt, spielt das Spiel weiter: Es wird weiter unauffällig am eigenen Schniedel gezupft, massiert, gezogen, gerubbelt, gespielt. Allmählich verhärten sich dann die Dinge, es wird gefährlicher. Wenn jetzt jemand neu in die Sauna hinzukommt, wird alles verdeckt und das Spiel beginnt von vorne. Oft jedoch verdirbt eine dritte Person die Situation. Bleibt man alleine und man ist sich einig, kommt man sich evtl. näher. Man rückt nach und nach zusammen, spielt an sich herum, schaut sich gegenseitig zu. Wer die nächste Grenze überschreitet bzw. zulässt - den Oberschenkel des Anderen anzufassen - hat leichtes Spiel. Man fasst den Anderen an, wichst sich gegenseitig, manchmal sogar mit Blasen. Jedoch immer mit einem Auge zur Türe - Neuankömmlinge dürfen auf keinen Fall etwas mitbekommen! Bademeister sind nämlich Spaßbremsen. Bleibt man jedoch ungestört, macht man eben weiter, soweit man eben will oder kommt. Häufig, bis zum Schluss. Die Verabschiedung verläuft meist unkompliziert. Ein "Ciao, viel Spaß noch" und jeder geht seiner Wege.