Schuhe, Taschen, Kleider
Ich hab viel für Schuhe und Taschen übrig... Sie runden mein Outfit ab, oder setzen Akzente.
In meinem Schuhschrank sind 14 Schuhe, von denen ich immer so 3-4 Paar öfter trage. Manche sind nur für bestimmte Anlässe, wie Partys. Handtaschen (mit Schulterriemen) habe ich 5 kleinere, 2 große und 2 Partytaschen die ich je nach Anlass und Laune auswähle. Für das umpacken habe ich auch extra Beutelchen mit denen ich mein nötigstes ganz einfach von der einen in die andere stecken kann.
Ich bin nicht so der Markentyp, sie muss zu meinem Stil passen und sind meist aus Leder. Bei Schuhen ist das ähnlich und die müssen natürlich am Fuß passen. Ich kaufe sie, wenn das was ich habe nicht zu dem passt, was ich anziehen will - oder der Anlass etwas notwendig macht.
Richtig gefährdet bin ich bei Kleidern (ich trage nur beim Sport Hosen)... Da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Ich sortiere regelmäßig durch und aus, damit mein Schrank nicht platzt.
Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich sicherlich mehr im Schrank. Schuhe, Taschen und Kleider gehören für mich irgendwie zusammen.