*ggg*
Naja Leute,
das Thema zieht sich ja durch fast alle Communities, die sich mit lustvollen Treff-Anbahnungen beschäftigen: die allseits gesuchten Solo-Frauen.... Gebt aber die Hoffnung nich auf: Ich hörte kürzlich von einem befreundeten Paar: ES GIBT SIE TATSÄCHLICH
die wenigen Juwelen, die rocken!
Mein Senf zu der Diskussion hier (auf die Gefahr hin anzuecken):
Was mir etwas merkwürdig erscheint...
Einerseits wird gefordert, dass Frauen sich als "Paar" "outen" sollen, wenn sie denn "Mitglied" eines Paares sind..
(hm - reicht es nicht, wenn sie das in mails / telefonaten einfach sagen?)
Außerdem: was heisst das schon - es gibt ja welche, die trotzdem auch "alleine" Abenteuer erleben mögen, trotz Partner...
Andererseits fällt mir (nich nur bei Joyclub) immer die verwunderliche Tatsache auf, dass bei vielen Paaren von "ihm" nur sehr wenig Infos und/oder kaum oder keine Photos im Profil zu sehen sind.
Das erscheint mir teilweise echt wie eine Art Versteckspiel oder schlechtes Gewissen - und in dem Fall würde ich es nur für konsequent halten, wenn "sie" ein reines "sie"-Profil macht. Denn das is für mich auch ne Art von Fake - ein "Paar"... was sich hinter "ihr" versteckt... komisch, komisch...
Naja, jeder wie er mag, warn nur son Paar Gedanken zu dieser Single-Sie-Fake-Debatte....
LG,
Shab
(viel Interessanter wäre mal weiter drüber zu spekulieren, WARUM es eigentlich nur so wenige solo-sie s gibt, die ein paar suchen)