Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hoffnung ist das halbe leben *ggg*
viel glück
wir
sind auch noch nicht lange hier und getroffen haben wir uns noch mit niemanden. hatten auch viele leute angeschrieben, es haben auch einge geantwortet. aber ein treffen ist leider nie zustande gekommen.

gruss
die hawaiiianer
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
wir haben
bis jetzt schon zwei echt nette paare kennengelernt, beide suchen wir eine sie aber es ist wirklich schön sich mit gleichgesinnten normal zu unterhalten und neue freunde kennenzulernen *g*
ja da
habt ihr recht. habe hier schon ein paar nette gespräche geführt bzw. geschrieben..... mit solofrauen und paaren.....
*******_nw Mann
50 Beiträge
Hallo du hast wirklich recht finden wir!!!
Auch wir suchen eine bi Sie hauptsächlich für mich Michaela....und bekommen oft nicht mal eine Antwort...kann man doch verlangen weil wir finden das dieses wohl jeder auch erwartet.
leider stimmt es auch das die meisten bi Frauen wohl ein paar sind und es einfacher ist ein paar zu finden als nur eine Frau
ich bin
... auch eine Bi-Frau die ein Paar ist. Doch ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil die Frauen mich erstmal kennenlernen sollen und es auch hauptsächlich um mich geht. Für meinen Freund ist es ein netter Nebeneffekt. *zwinker* Er gehört zu meinem Leben und ich möchte ihn nirgendswo ausschließen...

LG
@luv81
in deinem profil steht nichts von paar, aber in deiner kontaktanzeige...
*********e_bw Paar
91 Beiträge
warum melden sich keine bi-frauen
Für ein mögliches treffen mit jemandem ist es natürlich auch wichtig, ob der oder die eine am notdseestrand wohnt und das paar am bodensee.
Richtig aber ist, dass es einfach eine frage des anstandes ist, dass man wenigstens antwortet. Eine freundliche absage enttäuscht sicher niemanden.
ja, die Kinderstube ist wichtig, aber meint ihr nicht auch, dass vielleicht die Damen zu oft von anderen angeschrieben werden und deshalb keine Lust haben zu antworten?
Ich schätze mal, dass bei manchen Leuten das Postfach einfach überquillt...

Trotzdem sollte das keine Entschuldigung sein.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ist schon möglich
aber wenn ich nicht mehr angeschrieben werden möchte kann ich das doch jederzeit im profil ändern oder? dann werde ich auch nicht mehr "belästigt"
wäre zumindest eine möglichkeit
Frau ist doch ein Paar
Solo-Bi-Frauen die bereit sind zu einem Paar zu gehen (oder es alleine zu empfangen) gibt es wohl nicht. Die meisten Frauen entpuppen sich doch ziemlich schnell als Paar. Dieses möchten wir auch LUV mitteilen. Du hast Dich als Frau angemeldet, aber dich gibt es ausschließlich mit deinem Freund zusammen. Das steht in Deinem Profil auf der zweiten Seite. Daher seid ihr eindeutig ein PAAR und solltet euch ehrlicherweise auch so anmelden. Deshalb gibt es ja drei Anmeldemöglichkeiten. Die Suchmaschine funktioniert so auch nicht richtig, denn du wirst als Frau gefunden, bist aber ein Paar. Wir meinen die Mitglieder hier sollten doch nicht schon bei den Grunddaten schummeln, so baut man kein Vertrauen auf. Gruß Tina
ich wurde auch schon öfters von paaren angeschrieben und ja*schäm*habe oft nicht zurückgeschrieben.nungut allen kerlen schreib ich auch nicht zurück,also liegt nicht unbedingt dran,dass es ein paar ist.

ich denke,es liegt auch etwas an der routine.wer sich hier schon mit vielen getroffen hat,ob paar oder einzelnen,ist wohl eher gewillt,sowas einzugehen.ich selbst würde es komisch finden gleich zwei fremde vor mir zu haben,die sich ja wiederum kennen.
*****wei Paar
57 Beiträge
wir finden es echt schlimm wenn man keine Antwort auf eine mail bekommt....ist es echt so schwer sich mal 5 min zeit zu nehmen......
Wir haben das gleiche Problem unsere Sie will auch mal ihre bi neigung ausleben....aber geklappt hat es bisher auch nicht....vielleicht liegt es wirklich daran das die solofrauen sich das nicht wirklch trauen....was auch garnicht schlimm ist..... ich würde meine Erfahrungen nur mit meinem Partner zusammen machen auch wenn es zärtlichkeiten nur unter Frauen wäre......Mir wäre es auch ein wenig mulmig wenn ich als solofrau zu einem Paar müsste.....Hut ab für die die das können

Lg
Tanja u. Marcus
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja
im grunde hast du recht. es muß sicher eine portion vertrauen da sein um sich als frau mit einem paar zu treffen. aber manche haben ja auch im profil suche frau oder paar.. also.... dann muß sie ja schon gedanklich damit rechnen von einem paar angeschrieben zu werden.. wenn keine sympathi da ist.. ist es ja ok.. aber als angst vor einem paar sich nicht zu melden ist nicht ok.. dann müßte sie das profil auf.. suche nur frau... ändern

denke ich mal

lg
*****wei Paar
57 Beiträge
In der Phantasie kann man sich so manches vorstellen aber wenn es dann zum realen treffen kommen soll, da wollen wir uns doch nichts vormachen, fällt doch sogar uns Paaren mehr als schwer! uns schlägt jedenfalls das Herz bis zum Hals wenn es zum realen treffen kommt.
Wir können uns dann noch gegenseitig mit ziehen. Die Frau hat keinen als halt!

Lg
T u. M.
**ti Frau
1.430 Beiträge
ich bin zwar verheiratet
suche aber als echte Bi Frau alleine. Mein Partner ist nie mit von der Partie. Deshalb bin ich auch als Solo Frau hier angemeldet und treffe mich auch nur alleine. Mein Mann kommt nicht mit.
Am Anfang (vor 5-6 Jahren) war es so, er fand es aber sehr anstrengend und fühlte sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Da er es akzeptiert, was ich super toll finde und ihn dafür wirklich liebe und er mir IMMER vertrauen kann, suche ich eben alleine.
Habe auch ein wirklich liebes Paar von hier kennegelernt und es paßt bei uns dreien wunderbar. Der Mann von ihr akzeptiert das ich kein GV mit ihm habe, aber er kommt nie zu kurz *ggg*
Also man kann ein Paar sein und trotzdem als Bi Frau alleine unterwegs sein. Vielleicht bin ich da echt eine Ausnahme, aber bei mir ist es zu 100% so.
Ach so, und selbst wenn ich mich nicht treffen möchte, dann schreibe ich immer zurück. egal ob positiv oder negativ, das gehört sich einfach so. *achtung*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
endlich
jemand der ehrlich ist *g* super
ist ja ziemlich selten, wünschen dir auf jeden fall viel erfolg was du mit deiner ehrlichkeit hoffentlich haben wirst

lg
*ggg*
Naja Leute,

das Thema zieht sich ja durch fast alle Communities, die sich mit lustvollen Treff-Anbahnungen beschäftigen: die allseits gesuchten Solo-Frauen.... Gebt aber die Hoffnung nich auf: Ich hörte kürzlich von einem befreundeten Paar: ES GIBT SIE TATSÄCHLICH *g* die wenigen Juwelen, die rocken! *g*

Mein Senf zu der Diskussion hier (auf die Gefahr hin anzuecken):

Was mir etwas merkwürdig erscheint...

Einerseits wird gefordert, dass Frauen sich als "Paar" "outen" sollen, wenn sie denn "Mitglied" eines Paares sind..
(hm - reicht es nicht, wenn sie das in mails / telefonaten einfach sagen?)
Außerdem: was heisst das schon - es gibt ja welche, die trotzdem auch "alleine" Abenteuer erleben mögen, trotz Partner...

Andererseits fällt mir (nich nur bei Joyclub) immer die verwunderliche Tatsache auf, dass bei vielen Paaren von "ihm" nur sehr wenig Infos und/oder kaum oder keine Photos im Profil zu sehen sind.

Das erscheint mir teilweise echt wie eine Art Versteckspiel oder schlechtes Gewissen - und in dem Fall würde ich es nur für konsequent halten, wenn "sie" ein reines "sie"-Profil macht. Denn das is für mich auch ne Art von Fake - ein "Paar"... was sich hinter "ihr" versteckt... komisch, komisch...

Naja, jeder wie er mag, warn nur son Paar Gedanken zu dieser Single-Sie-Fake-Debatte....

LG,

Shab

(viel Interessanter wäre mal weiter drüber zu spekulieren, WARUM es eigentlich nur so wenige solo-sie s gibt, die ein paar suchen)
*****wei Paar
57 Beiträge
.......ja da hast du vollkommen recht.......wir haben zu mindest eine menge Bilder von dem männlichen Part...worauf der weibliche Part auch bestanden hat....

Lg
T u. M.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja
da habt ihr vollkommen recht.. auch wir haben leider nur eines vom männlichen part drinnen.. nicht aus dem grunde daß er schüchtern ist oder es nicht mag.. wir haben einfach noch nicht die richtigen aufnahmen gefunden um sie hier einzustellen. wollen nämlich daß diese optisch ein bißchen zum weiblichen part passen..
aber wir arbeiten dran *g*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
so
jetzt haben wir mal einen schnappschuß von ihm eingestellt... vielleicht ist das dann wirklich besser für die frauen
mal schaun *zwinker*
Bi-Frauen
Wir glauben mittlerweile aufgrund unserer Erfahrungen das alle angemeldeten (Solo)-Frauen die Bi sind und laut ihrem Profil ein Paar suchen, entwerder Faker sind oder sich letztendlich doch nicht trauen zu einem Paar zu gehen. Gruß
ich kann die Solo Frauen gut verstehen,
das sie nicht auf alle mails antworten denn sie werden geradezu bombadiert. Auch kommen da zwei Fremde Personen auf sie zu, und Frau weiss ja nicht gerade mit wem sie es da zu tun hat.
Andererseits bin ich selbst auf der Such nach einer Bi Frau...und das bisher erfolglos. Schade das man hier noch nicht über ein Programm miteinander telefonieren kann, den meine private Nummer will ich auch nicht so gerne gleich rausrücken, aus Angst einem Fake aufzufliegen und dann in Zukunft belästigt zu werden. *rotwerd* Vielleicht wäre das ein Schritt um den Solofrauen unter die arme zu greifen.
Bin auch noch relativ neu hier und weiss gar nicht ob es hier chattertreffs gibt, wo man sich quasi unter gleichgesinnten zwanglos kennenlernen kann?
Hi,

also ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben:.

Ich will keine tiefsinnigen Kontakte, sicherlich sollte man sich auch niveauvoll unterhalten können und sich sympathisch sein, aber ich habe keine Lust auf gemeinsame Kennlernabende und lange Mailgeschichten etc.

Liebe Grüße und erfolgreiches Suchen

Indra
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
wenn
nur mehr so denken würden wie du *g*

aber wir hatten mittlerweile das glück jemanden kennenzulernen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.