Ich spare mir die Mühe
hier eine Liste der Threats einzustellen, die dieses leidige Thema hier bei Joy behandeln.
Nur soviel nochmals.
Ich persönlich gehe von ca. 5% Fake´s hier im Club aus, dann ca. 20% Solofrauen, die Angst vor einem realen Treffen haben. Gute 20%, die eigentlich gar nichts suchen und der Rest sind Frauen, die eigentlich ein Paar sind und über die Schiene „ich suche eine süße Sie nur für mich“ dann doch noch versuchen einen Dreier hin zu bekommen.
Ich muss mich korrigieren. Es gibt natürlich ca. 0,1 % echte Solofrauen hier, die auch tatsächlich ein Paar suchen, wir haben selber eine solche kennen gelernt und hatten einen wundervollen Abend.
Die oben aufgezeigte Zusammenstellung der weiblichen Verteilung haben wir durch Auswertung unserer Mails errechnet und stellt hier nur unsere subjektive Wahrnehmung dar.
Fazit:
Es ist wahrscheinlich leichter einen Sechser im Lotto zu gewinnen, als über eine Suche im Netz, eine Solofrau zu finden.
Aber was soll’s, es ist trotz allem immer lustig hier zu lesen und zu posten.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.