Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

Floskel...
...auf den Charakter kommt es an.

Wahrheit...
...das Auge isst bekanntlich mit.
@ LillyMarlene

Da gebe ich dir voll Recht!!

Für jeden ist doch etwas anders hübsch..der Eine steht eher auf korpulent, der andere auf dünn. Der eine auf blond, der andere auf brünett...ach da könnte man ja noch ewig weiter machen...

Und ich glaube mal dass keiner mit einer Person die er hässlich findet ins Bett steigt!!

lg
Annina
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
@****na

Genau das meine ich....es gibt eigentlich gar kein "häßlich" (schäußliches Wort). Es ist nur einfach so das der eine den anderen mehr anziehend findet oder weniger....aber das hängt immer von sooo vielen Faktoren ab.

Es ist schon richtig...das Auge isst mit.....was für den einen schön ist...mag für den anderen nicht schön sein....und das ist doch auch eigentlich ganz gut....sonst müssten wir alle zu oft Angst um unsere Partner haben.....
Ich interpretiere die Frage mal ein bisschen anders als die meisten hier...

Natürlich gibts attraktive Menschen die gut im Bett sind und welche die schlecht im Bett sind.
Genauso natürlich mit unattraktiveren Menschen.

ABER: Wenn ich meinen Sexpartner wahnsinnig anziehend finde dann ist der Sex natürlich besser, weil ich viel schärfer auf ihn bin.
Was im Prinzip nicht heißt, dass der eine besser oder schlechter ist als der Andere.
Aber nach MEINEM Empfinden, geh ich doch einfach viel mehr ab, wenn ich richtig scharf auf meinen Partner bin - was widerum dann natürlich auch den Sex besser macht.

Demnach: Ja, der Sex mit Männern, die ich als besonders attraktiv einstufe ist besser als der mit Männern, die ich nur als "normal" bewerte.
Ein Mann muss schon das gewisse ETWAS haben um attraktiv zu sein.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
es gibt eigentlich gar kein "häßlich" (schäußliches Wort). Es ist nur einfach so das der eine den anderen mehr anziehend findet oder weniger....aber das hängt immer von sooo vielen Faktoren ab.

nö.
es gibt menschen, die ich nicht nur weniger anziehend finde, sondern abstossend.

beispiele?

• ein mann, der mir mit einem lächeln zeigt, dass er seine zähne seit jahren nicht gepflegt hat. ein paar fehlen, der rest ist gelb und kariös... = hässlich!

• ein mann, der über seine verflossenen verbal herzieht um sich dadurch in ein besseres licht zu rücken... = hässlich!

to be continued...

Demnach: Ja, der Sex mit Männern, die ich als besonders attraktiv einstufe ist besser als der mit Männern, die ich nur als "normal" bewerte.
auch nö. *zwinker*
ich hatte bisher den wirklich besten sex mit zwei männern, die eigentlich gar nicht meinem optischen beuteschema entsprechen.
aber ihre attraktivität stieg proportional zur vertrautheit.

hm... *floet*
******ose Frau
1.246 Beiträge
gegenfrage
was ist hübsch?

schönheit liegt im auge des betrachters!

ich kann jetzt einen mann total schön finden und eine andere würde dann sagen-boha ne,wie kannst du nur!
Glaub ich nicht
Ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht
Ich würde sagen das sich dieser Vergleich nicht geschlechterübergreifend stellen lässt.

Der Mann sucht sich seine Partnerin in erster Linie über visuelle Reize. Zweitrangig wird er sich erst um andere Parameter kümmern.
Es ist nunmal Fakt das auch der moderne Mensch unterbewusst immer noch seinen Ur-Instinkten folgt ........ und dieser Ur-Instinkt sagt dem Mann nunmal nicht das er sich eine möglichst intelligente und erfolgreiche Frau suchen soll ...... sondern eine gesunde und gebärfähige.
Weiterhin wird sich die Frage stellen "Für was sucht der Mann?".
Sucht er eine Lebenspartnerin greifen die bereits genannten Instinkte wesentlich mehr als wenn er eine Partnerin "nur mal für Spass" sucht.
Es ist Blödsinn zu glauben das ein Mann dabei auf irgendetwas Wert legt ..... er wird jede sich bietende Gelgenheit nutzen ...... nur ganz extreme Diskrepanzen werden ihn davon abhalten.

Bei der Frau sind die Kriterien völlig anders gelagert. Äusserlichkeiten sind eher zweitrangig ...... zumindest wenn es um die Suche nach dem Lebenspartner geht. In dem Fall wird auch jede Frau unterbewusst ihren Ur-Instinkt folgen der ihr sagt "das sie sich den gesündesten, geschicktesten und erfolgreichsten Jäger suchen soll damit ihr Überleben und das ihrer Nachkommen gesichert ist".
Wer von den Damen nun etwas anderes behauptet, der wünsche ich einen arbeitscheuen Hartz IV Empfänger (dies stellt keine Wertung dieser Personengruppe dar sondern dient nur als Beispiel!) der das Aussehen eines "California Dream Boy" besitzt und massig Schulden hat.
Gleichzeitig soll ein etwas älterer, etwas beleibter Millionär mit guten Umgangsformen um ihre Gunst werben ....... es werden sich mehr als 90% der Damen für letzteren entscheiden!

Warum? Ganz einfach ..... sie folgt ihren Instinkten. Der "erfolgreiche Jäger" von heute hat Geld und Macht als Insignien seines Erfolges.
Und das bei Männern Macht attraktiv macht und Geld sexy ........ das ist nichts neues und kein Geheimnis.
Oder glaubt hier irgendjemand das sich eine Heidi Klum von einem Flavio Briatore ein Kind machen lies weil der so voller Elan und Jugendlichkeit steckte? *haumichwech*
Die Liste dieser Beispiele liese sich unendlich fortführen .......

Ist dann nicht jede Frau im Grunde eine Prostituierte? Oberflächlich betrachtet ..... JA!
Niemand behauptet das sich im Laufe der Zeit nicht so etwas wie Liebe, Zuneigung und Zusammenhalt einstellen ........ aber die Auswahlkriterien für euch, liebe Männer, sind bei jeder Frau nicht anders als bei einer Prostituierten ...... alle Frauen wollen nur euer "Bestes" ...... und das ist uns Frauen nunmal von der Natur so gegeben.
So wie euch gegeben ist das ihr unablässig versuchen müsst euer Erbgut so weit als möglich zu streuen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Fremdwörter sind so scho(e)n geil ...
Der Mann sucht sich seine Partnerin in erster Linie über visuelle Reize. Zweitrangig wird er sich erst um andere Parameter kümmern.

Ich will jetzt auch mal eine Partnerin mit Parametern, meine hatten immer nur Attribute tiefseufz

Erwin *smile*
hübsch...
... ist relativ und geschmackssache. aber es gibt ja auch noch den guten alten lichtschalter.
Ich will jetzt auch mal eine Partnerin mit Parametern, meine hatten immer nur Attribute *tiefseufz*

Ich fall gleich vom Stuhl
Sorry, aber das ist zu köstlich!
Ob der Ausdruck an dieser Stelle passend ist oder nicht, darüber könnte man vielleicht streiten ......

..... bezeichnender ist vielmehr die Tatsache das auf den Inhalt des Postings nicht eingegangen wird. Typisch für die auf Wolke 7 schwebenden "Liebestollen" *zwinker*
Sorry,
aber die Frage war doch...ob der Sex mit hübschen Männern geiler ist...nicht mit wem und warum ich eine Familie gründen will.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****ere

liegt vielleicht daran, dass im Eingangsposting eine eindeutige Fragestellung erkennbar ist? *nixweiss*

Also, wie sieht es bei den Frauen aus? Wie ist Eure Erfahrung? Sex mit hübschen Männern geiler????? Oder gibt es gar keinen Sex mit "nicht hübschen Männern" ???

Was ist den für Euch ein "hübscher Mann"???

Sie von Desirefortwo
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also mit einem mann, den ich persönlich als häßlich empfinde könnte ich keinen sex haben. ich will mich nicht duch fettpolster wühlen, oder anderes. normal schön mit kleinen fehlern ist ok. haben wir doch alle! *zwinker*
hübsch...
... ist relativ und geschmackssache. aber es gibt ja auch noch den guten alten lichtschalter.

Rollläden nicht vergessen, wenn die Hormone tagsüber verrückt spielen. *zwinker* *lol*
Der eine findet Heidi K. schön....die andere findet Tom Cruise süß/geil...

Ich tendiere in Richtung Heidi. *zwinker* *aetsch*
Auch wenn die "SuesseFrancis" hier scheinbar nicht mehr aktiv ist...

Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler" gelesen habe, mußte ich mal kurz darüber nachdenken:

"Ist Sex mit hübschen Männern geiler?"
Wer selber oberflächlig ist,
wird sich auch seine SEXpartner entsprechend aussuchen.
Für diejenigen spielt es sicherlich eine Rolle für die "Sex-Qualität".

Für mich definitiv nein.
Männer, die dem perfekten Idealbild entsprechen,
hatte ich auch schon.
Aber ich kann nicht behaupten, dass es geiler ist.
Möglicherweise hat es für die eine oder andere einen besonderen Reiz,
einen "hübschen", attraktiven Mann die Augen verdreht zu haben
und für ihn reizvoll zu sein.
Das hat meiner Meinung nach aber mehr mit Selbst-Bestätigung zu tun!!!

Ich mußte nur kurz darüber nachdenken, weil ich eigentlich nur Sex mit hübschen Männern hatte, bis auf eine Ausnahme, da war ich leider zu betrunken und habe erst am nächsten Tag das Elend gesehen. An den Sex habe ich keine Erinnerung mehr. Wird wohl besser so sein.
Tja, so wie Männer gerne mal mit dem Schwanz denken,
"denken" Frauen wohl auch manchmal mit der Muschi...

Was ist den für Euch ein "hübscher Mann"???
http://www.joyclub.de/my/1204719.rosi2009.html
Ein Mann muss schon das gewisse ETWAS haben um attraktiv zu sein.
Dem stimme ich absolut zu!
Und ich finde es wesentlich interessanter und anziehender,
wenn Männer nicht "perfekt" sind, sondern etwas Besonderes, Markantes, Charakteristisches haben!

So ein glattgeleckter Schönling oder Prolet reizt mich gar nicht!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was ist hübsch?

schönheit liegt im auge des betrachters!

ich kann jetzt einen mann total schön finden und eine andere würde dann sagen-boha ne,wie kannst du nur!

genau !

wahre Schönheit kommt von innen

und die spiegelt sich in der Ausstrahlung wieder
ein mann muss in meinen augen hübsch sein oder mir
gefallen.

wenn er in meinen augen häßlich ist,geh ich bestimmt nicht
mit ihm ins bett
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein mann muss in meinen augen hübsch sein oder mir
gefallen.

wenn er in meinen augen häßlich ist,geh ich bestimmt nicht
mit ihm ins bett

aber jede hat ein anderes Schönheitsideal .....
@***ps

richtig,deshalb schreibe ich ja auch,das er in meinen augen

hübsch sein soll.

wie eine andere frau ihn sieht,das weiß ich nicht.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
ab einen 7.stelligen Kontostand sind Männer eh für die meisten Frauen Hübsch *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ab einen 7.stelligen Kontostand sind Männer eh für die meisten Frauen Hübsch *g*

lol ..... also bin ich nicht hübsch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.