Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

Definitionsfrage
Was heißt schon "hübsch"? - Ich bringe das eher mit sehr jungen, glatten, nicht unbedingt mädchenhaften, aber auch nicht besonders maskulinen Typen in Verbindung.

Gut aussehend, charismatisch - gerne. Aber hübsch?

Nee, ich glaube, das törnt mich eher ab.

Ich stehe auf Männer von 35 aufwärts, die schon gelebt haben. Und das darf man ihnen ruhig ansehen, auch wenn sie nicht unbedingt ver-lebt (=abgefuckt) aussehen müssen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ja

Charisma ist besser als "nur" hübsch
^^
zum glück...ist hübsch..nett...usw geschmackssache *g*

so bekommt doch ein jeder was ab...

LG der HHengel
Ich finde es sinnlicher einen kultivierten Mann zu haben, als einen "hohlen Schönling",... *gg*

Ich persönlich schaue natürlich auch auf das äußere, jedoch zählen bei mir innere Werte mehr,...

Ferner brauche ich beim Sex das Gefühl, dass ich mich fallen lassen kann und da ist es glaube ich nicht so wichtig wie er aussieht, sondern wie seine Technik ist
*anmach*

Ferner, jedem das was Ihm/Ihr gefällt
öhm ich frag mich gerad generell: normalerweise sollte es doch so sein dass man sex generell nur mit jemandem hat den man anziehend, dementsprechend geil/hübsch findet?!
Ich hab natürlich nix dagegen, wenn der Kerl mit dem ich mich einlasse gut aussieht. Viel wichtiger sind für mich aber Charme und Niveau. Hab auch schon Schönlinge erlebt die dafür im Bett nichts draufhatten.
Ich hab natürlich nix dagegen, wenn der Kerl mit dem ich mich einlasse gut aussieht.

Genau @****y82: so tolerant bin ich auch *smile*
:-)
Haha *ggg* genau, auf jeden Fall.

Zuerst schließe ich mich denen an, die die Frage "der Schönheit" erstmal in den Raum werfen.
Was ist hübsch und wo fängt das an?
Was ist häßlich und wo hört das auf?
Das Schönheitsideal liegt schließlich im Auge des Betrachters!
Wobei ich für mich eindeutig sagen kann, wenn mir ein Mann gar nicht gefällt vom Aussehen, dann kann ich auch nicht mit ihm schlafen. Er muß nicht Adonis sein, dennoch will ich mal ab und zu die Augen öffnen können während dem Sex, ohne das mir Übel wird *wuerg* Oder ich mir überlegen sollte, ihm eine Tüte über den Kopf zu ziehen *tuete*

Aber mal das Ganze mal von einem anderen Blickwinkel betrachtet:
Ob der "Hübsche" es dann in der Kiste bringt....ist ja nun eine ganz andere Frage! *nixweiss*
Warum steigt man überhaupt mit einem Mann ins Bett den Frau nicht als hübsch bezeichnet???
Hat Frau es dann so nötig es sich von einem hässlichen Mann besorgen zu lassen???
Ich für meinen Teil teile mein Bett nur mit Männer die mir gefallen,deswegen stellt sich mir die Frage nicht.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Warum steigt man überhaupt mit einem Mann ins Bett den Frau nicht als hübsch bezeichnet???
Hat Frau es dann so nötig es sich von einem hässlichen Mann besorgen zu lassen???
Ich für meinen Teil teile mein Bett nur mit Männer die mir gefallen,deswegen stellt sich mir die Frage nicht.

Kann leider keine Komplimente geben, daher auf diese Weise.....

Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz beipflichten.

Abgesehen davon, liegt Schönheit und damit auch Hässlichkeit im Auge des Betrachters..../der Betrachterin.

Den Jungen, den ich so liebe (auch wenns vergeblich ist), bezeichnen meine Töchter als hässlichen haarigen Zwerg mit Glatze *grins*
Warum......
.......sollte eine Frau mit einem Mann ins Bett steigen, wenn sie ihn nicht hübsch findet...........war der Winter denn wirklich so kalt???

Wir Männer machen doch sowas auch nicht.....wenn es hell ist *frieden*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
was oder wer ist hübsch?
kommt doch wohl auf die ausstrahlung an. geist macht sexy! was nützt mir ne hübsche verpackung, wenn der typ ansonsten ein arsch ist?
was nützt mir ne hübsche verpackung, wenn der typ ansonsten ein arsch ist?

Während "der Arsch" manchmal wenigstens noch etwas Aroma hat, stoßen die Sinne bei "Hübschen" oft auf Zellophan.
Ich hatte noch keinen Sex mit Menschen, die ich nicht attraktiv fand.

Sie entsprachen zwar zum Großteil nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber dieses ist eben nicht mein Fall.
Normalerweise...
schläft man doch nicht mit Menschen die man unattraktiv findet?
Kann mir auch keinen "Extremfall"vorstellen, der das rechtfertigen könnte.In der Hinsicht mache ich keine Kompromisse.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
oh weh
dem gängigen Schönheitsideal,

Ich habe jetzt nicht den ganzen thred gelesen, weil der Anfang in 2008 datiert. Vielleicht war das ja schon Thema. Könnten wir hier mal eine Abstimmung machen, welcher Typus diesem männlichen Schönheits-Ideal am nächsten kommt? Nur damit wir Männer für die Zukunft wissen, in welche Richtung wir uns da so rein äußerlich orientieren sollen?

Als ersten Kanditaten schlage ich mal vor:

Jean Paul Sartre.

Ich bitte um weitere Vorschläge und würde mich freuen, wenn die Mods das irgendwann mal als Umfrage einbauen.
**st
Kandidaten?

Ok, dann schlage ich Steve McQueen vor. *zwinker* *floet*
@*******enza + salamobratfett
Liegen einschlägige Erfahrungen vor?
**st
Nö. Ist ja auch nur ein Vorschlag für die Abstimmung... *mrgreen*
Mit "gängiges Schönheitsideal" meine ich jetzt zB Dinge wie sportliche/"normale" Figur, symmetrisches Gesicht ohne sichtbare Makel etc.

Das ziehen die meisten wohl dem übergewichtigen Herren mit Haarausfall, oder dem Mann mit der Narbe im Gesicht vor.

(Ja, die meisten. Nein, nicht alle Frauen wollen das selbe. Bevor mir hier böse Pauschalisierungen vorgeworfen werden :D)
???
sind hübsche (wie definierst du das eigentlich)Männer irgendwie beweglicher?
Oder willst du uns damit sagen das das Auge mitisst?
generell bin ich ja der Ansicht das Schönheit im Auge des Betrachters liegt....
*****mad Mann
499 Beiträge
grundsätzlich: geschmackssache, ganz klar, niemand hier kann ein urteil darüber fällen was genau nun hübsch ist und was nicht, auf jeden topf passt ein deckel etc. pp.

das einzige was wir zusammenfassen könnten wären "optische eigenschaften die überdurchschnittlich viele frauen bei männern als hübsch empfinden"
und unsere vermutung ist: ein mann der seeeehrviele dieser eigenschaften aufweist, bekommt natürlich auch von allen seiten entsprechend viele komplimente dafür, was unter umständen dazu führt das jener mann sich im bett ganz auf sein aussehen verlässt und sich denkt "naja, ich bin sexy, den rest soll die frau ruhig machen" (=schlecht im bett)

wohingegen ein mann der über nicht viele dieser optischen eigenschaften verfügt eher das gefühl hat: "okay, ich bin nicht brad pitt, aber ich muss der frauenwelt beweisen das ich's trotzdem genauso gut kann"

im prinzip ist es das selbe was oftmals auch "sehr sehr hübschen" frauen unterstellt wird: zuviel verlass auf den eigenen bonuspunkt (optik).

oder wie wir zu sagen pflegen würden: "der stille wasser sind tief - effekt"
Wenn ein Mann von seiner Persönlichkeit her ein Hammer ist, dann ist es natürlich die Krönung wenn er auch noch toll aussieht.. *g*.....

Aber "blonde" Jungs ohne Tiefgang und Intellekt die können noch so toll gebaut sein, wären mir auf Dauer einfach zu langweilig. Aber auch diese finden sicher den richtigen "Deckel"
altes russisches Sprichwort,frei übersetzt ....

Lieber einen mann der wie ein Krokodil aussieht,aber dich zum lachen bringt
*lach*... das ist ja echt mal ein schönes Sprichwort.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.