grundsätzlich: geschmackssache, ganz klar, niemand hier kann ein urteil darüber fällen was genau nun hübsch ist und was nicht, auf jeden topf passt ein deckel etc. pp.
das einzige was wir zusammenfassen könnten wären "optische eigenschaften die überdurchschnittlich viele frauen bei männern als hübsch empfinden"
und unsere vermutung ist: ein mann der seeeehrviele dieser eigenschaften aufweist, bekommt natürlich auch von allen seiten entsprechend viele komplimente dafür, was unter umständen dazu führt das jener mann sich im bett ganz auf sein aussehen verlässt und sich denkt "naja, ich bin sexy, den rest soll die frau ruhig machen" (=schlecht im bett)
wohingegen ein mann der über nicht viele dieser optischen eigenschaften verfügt eher das gefühl hat: "okay, ich bin nicht brad pitt, aber ich muss der frauenwelt beweisen das ich's trotzdem genauso gut kann"
im prinzip ist es das selbe was oftmals auch "sehr sehr hübschen" frauen unterstellt wird: zuviel verlass auf den eigenen bonuspunkt (optik).
oder wie wir zu sagen pflegen würden: "der stille wasser sind tief - effekt"