Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

muss grad etwas *haumichwech*, weil ist ja doch ne etwas sehr komische frage so grundsätzlich.
denn es wird wohl kaum jemand mit wem ins bett gehen, wo es nicht optisch zu dem jenigen passt. auch wenn man betrunken ist. *lol*

und der sex ist immer so gut,wie man sich selber mit einbringt!
weil einer allein macht den spass ja nicht aus!
Hm also wenn ich mir überlege was besser war, Sex mit nem optischen Traummann, der vor lauter Selbstverliebtheit nix auffe Reihe gekriegt hat oder mit einem, der mir den Verstand rausf..., optisch aber nich so ganz mein Fall is, dann muss ich leider sagen, das beides iwi scheiße ist... *aua*

Da nen Mittelmaß zu finden (welch ein bescheuertes Wort in diesem Zusammenhang) kann dauern und anstrengend sein...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
benchmarking
Wollen oder können die Damen hier nicht mit Beispielen konkreter werden?

optische eigenschaften die überdurchschnittlich viele frauen bei männern als hübsch empfinden

Und wenn schon keine männlich-gesamtkunstwerkischen Beispiele, dann wenigstens eine nähere Spezifikation eben dieser Eigenschaften?

Nein: Ihr wollt das nicht UND ihr könnt das nicht.
Wäre jetzt mal meine Kontinuumshypothese.

Und meine Schlußfolgerung: Die Optik ist euch mit Ausnahme sehr extremer NoGos fast völlig egal: Selbst wenn jemand exakt wie Steve McQueen aussieht, wäre es eben nicht Steve McQueen, denn er wäre ja nur eine Kopie und hätte niemals diese laszive Selbstverliebtheit, die Steve McQueen auszeichnet. Und die sich aber nun auch wirklich GAR nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten festmachen läßt.
DEN Post versteh ich überhaupt nich
Hä?
Jeder hat doch andere optische Ansprüche, wat bringt dir das wenn jetz 10 Weibsen ihre Traummänner beschreiben?
Da kommen dann nur mehr Kommentare wie "oberflächliches Getusse" bei rum...

Groß, braune Haut, schöne Zähne, Stimme, kräftige Hände...
So und nu?
Haste nich?
Hm biste also hässlich...
Oder was soll man da jetz drauf antworten?
Er darf aussehen wie VinDiesel und sein Charakter dürfte ruhig Clooney sein *g*

noch Fragen?
würd ja gern mal mit nem riiiiiiiichtig hübschen Sex haben haha *g*
****bi Paar
145 Beiträge
@*****ose
aussehen wie VinDiesel und sein Charakter dürfte ruhig Clooney sein
Da magst du recht haben - und so einen Mann gibt's eben nicht, weil:
@****e82
Sex mit nem optischen Traummann, der vor lauter Selbstverliebtheit nix auffe Reihe gekriegt hat oder mit einem, der mir den Verstand rausf...
Einer der's draufhat, darf ruihi dafür weniger gut aussehen. *zwinker*
Was nützt den Frauen jemand nur zum anschauen?
@*********ss78
würd ja gern mal mit nem riiiiiiiichtig hübschen Sex haben
Lass es lieber, du hättest nicht so viel davon.
Und ich glaube, die Männer wissen das von den Frauen auch. *g*
Dann hab ich ja richtig Glück gehabt... *lach* .....
Also so'n richtiger Schnuckel, das hat schon was...*sabber*
und speziell hier im joy gibts davon ja ne ganze Menge...*schleck*
Würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass der Sex geiler ist, aber da das Auge ja bekanntlich mitisst, wirkt sowas durchaus aphrodisierend...
Meine Freundin, die mir den mit Abstand besten Männergeschmack attestiert hat *stolzbin* wird mir da recht geben...
Ich spreche aus Erfahrung- meistens gut aussehende Männer sind ziemlich arrogant, leider.... symphatisch muss er sein, das reicht schon, angenehme Ausstrahlung wäre auch von Vorteil.
kann ich nicht bestätigen ! *nene*
Im Gegenteil. Man muss sich nur an sie rantrauen...
Ist wohl bei sehr hübschen Frauen ähnlich. werden oft auch als arrogant angesehen, obwohl sies nicht sind.
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. mit beiden Geschlechtern...
meine erfahrung....
hübsche gutgebaute männer meinen oft, das dies reicht und geben sich weniger mühe....

den besten sex hatte ich mit unscheinbaren grauen mäusen....die haben das volle wohlfühlprogramm aufgefahren....
*liebhab* muss leider schon wieder widersprechen, ich hab echt total gegenteilige , äusserst positive Erfahrungen gemacht ! Und nur mal fürs Protokoll: ich rede von sehr jungen, waschbrettbäuchigen, gutgebauten, und noch dazu netten intelligenten Männern !
Ok vielleicht trauen die sich bei mir nicht ne Machonummer abzuziehen, kann ja auch sein, *zwinker*
Jungs: I love you all !!
****th Frau
73 Beiträge
Je nach dem?
Meinen bisher tollsten Sex hatte ich tatsächlich mit einem sehr schönen Mann, der sich aber nicht für sooo besonders hielt. Das mag daran liegen, dass ich ein etwas spezielles Schönheitsideal habe. *grins*

Aber mal Futter bei die Fische...
Ich glaube, wenn man einen Menschen liebt, dann gewinnt er dadurch eine ganz besondere Schönheit. Egal ob dick, dünn, haarig, kahl oder was auch immer.... wenn man verliebt ist oder sogar liebt ist der Sex doch wunderbar! Schönheit ist doch ein so flexibler Begriff. Wö fängt Schönheit an, wo endet sie? Wer sagt denn, was ein schöner Mann ist?

Wenn man seinen Partner geniessen kann, ist der Sex geiler.
Erstmal heisst es: Butter bei die Fische ..! *klugscheisser*
Und: nein; guter Sex hat aber mal null mit Liebe zu tun.Ganz vereinfacht gesagt.
Klar ist die Kombination aus beidem total geil, kein Thema
Aber guten Sex , fantastischen Sex, kann man völlig ohne diese m.E. eh viel zu überhöhte romantische, rosarote Sosse haben...und zwar endlos !
Und vor allem: ohne diesen ganzen Beziehungssstress..*wuerg*, wer braucht das schon...
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Was für ein Thema *smile*

Also...natürlich isst das Auge mit. Und gerade im Swingerbereich kann mir jetzt mal keiner sowas erzählen wie: Es zählen doch die inneren Werte...hallo....ja ne is klar.

Und richtig guten Sex kann man auch haben, wenn man nicht verliebt ist

Aber mal so ein Randgedanke: Vielleicht strengen sich hübsche Menschen weniger beim Sex an, weil sie mit der Optik was gut machen können...hmmm....könnt ich zwar nicht bestätigen, aber ein Gedanke wär es wert

@*******gar: Du hast definitiv den besten Männergeschmack schnurr
Hübsch reicht nicht
Ich war mal mit einem super sympathischen Typen im Club, der als Aktmodell arbeiten könnte, ein gebräunter Body wie aus Stein gemeißelt, ein markantes und zugleich freundliches Gesicht, sehr angenehm im Umgang, höflich und mir zugetan.
Aber wenn er mich angefasst hat, war gar nichts, kein Brizzeln, keine Erregung, er hatte "unkalibrierte" Finger, also eher gefühllos. Wir haben einiges miteinander versucht, aber eine geile Zeit hatte ich an dem Abend mit einem anderen.
Der Sex ist geil, wenn die Chemie stimmt und die Körper sich verstehen, da kann der Verstand noch so auf ein Schönheitsideal pochen.
@*****ske: da hast du natürlich auch wieder recht !
(hübscher Nick übrigens, da fällt mir spontan Henri Matisse ein...*offtopic*)
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Aber das hat doch nix mit dem Aussehen, sondern der Chemie zu tun...hätt mit einem weniger attraktiven genauso passieren können
****th Frau
73 Beiträge
@LadyCougar
Hihi, nicht würgen! Kotztüte reich
Ich bin nun mal gern romantisch und empfinde es so. Das hindert mich übrigens nicht daran, auch geilen Sex mit Typen zu haben, die ich nicht liebe. *grins* Aber wenn ich ohne Gefühle Sex habe, dann muss der Mann schon auch in meinen Augen sexy sein, sonst ists ja doch recht wiedersprüchlich, oder?? Ich gehe ja nicht mit einem Typen, der mich optisch nicht anspricht in die Kiste.

Was ich eigentlich sagen wollte ist eher, dass man aber auch mit Menschen, die nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen geilen Sex haben kann. Und bei mir funktioniert das, indem ich sie mir einfach schön liebe. *zwinker*

PS: Verzeihung, das Futter hat sich so reingemogelt. Als Schweizerle darf mir so was sicher verziehen werden. den Spruch kenn ich nämlich von meinem Ex aus Norddeutschland. Bei uns sagt man das eigentlich nicht.

(( Ihr könnt mir mir mit euren Fremdwörtern nicht impregnieren! )) *lach*
Was hat das mir dem Aussehen zu tun? Er kann noch so sexy aussehen, wenn er es nicht kann ist es halt ne Nullnummer.
Man kann ihn dazu bringen , dass "ers kann", und das ist bei Hübschen viel einfacher, *smile*..
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Also kann ich den Rückschluss ziehen, dass ihr mit Männern ins Bett geht, die ihr nicht hübsch oder attraktiv findet am Kopfkratz

Den wer nun hübsch ist...das ist ja wohl Ansichtssache und entspricht dem subjektiven Geschmack
ok, sister, wir sind eh einer Meinung...
und haben den gleichen Geschmack.. *roseschenk*
Lass die Mädels mal...
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ohja....aber du hast halt auch nen guten Geschmack

Ich formulier meine Meinung nmal um:

Leider kann ich nicht beurteilen, ob Sex mit hübschen Männer besser ist, denn ich war noch nie mit einem "hässlichen" Mann im bett, aufm Küchentisch oder sonstwo.

Ich kann nur sagen, dass ich mit den attraktivsten dieser eh hübschen Männer...den besten Sex hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.