Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

immerhin macht Gefallen noch schön und noch lange nicht hübsch sein attraktiv.
*frage* *nixweiss* *schiefguck*
ich nix verstehn...
War mir klar. (zu hoch für dich?)
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich auch nicht. Irgendwie fehlt da ein Wort oder Interpunktion ^^ Versteh es gerade echt nicht. SORRY
Kann euch mal Nachhilfe geben, allerdings nicht kostenfrei
****th Frau
73 Beiträge
@Sugar8282
Mh, wenn mans genau nimmt, ja. Aber eben nur, wenn ich ihn liebe.
Beispiel: Ich lerne einen Mann kennen, den ich eigentlich nicht attraktiv finde. Er ist aber wirklich in allen anderen Hinsichten ein Mensch, der zu mir passt und wir verlieben uns. - Mit diesem mann kann ich geilen Sex haben. Auch wenn er in meinen Augen nicht schön ist. Denn wie ich oben mal schrieb, kann Liebe eine gewisse Schönheit hervorrufen. Bei mir ist das jedenfalls so.

Wenn ich aber, warum auch immer, einfach geilen Sex will - ohne Beziehung und rosa Brille- dann hab ich mit Männern, die ich schön finde natürlich mehr Spass. (( jah, da gibts auch Nullnummern, aber das wird bei den unschönen nicht anders sein, ne? )) Schliesslich baut sich dann die Lust hauptsächlich durch äussere Eindrücke auf.

auchkopfkratz Kann man mir folgen?? *skeptisch*
*danke*
und du bist gleichaltrig...*grins*
was ich hier etwas vermisse, da traut sich wohl kein Mann seinen Senf dazuzugeben..
sonst haben die doch immer was zu sagen...komisch...*michmalwunder*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Lol...DU willst MIR Nachhilfe in Deutsch geben??? Das war der Witz des Jahrhunderts. Sorry, aber ich verdien mein Geld damit und das ist definitiv kein vernünftiger, deutscher Satz gewesen
*haumichwech**rotfl*
no comment...
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
@Serith
Ja, DIR kann ich folgen *zwinker*

Aber du sagst ja selbst, dass im Normal eine Grundattraktivität..zumindest soweit sie in deinen Augen vorhanden ist...vorrausgesetzt sein sollte.

Deswegen: Ich versteh das Thema wohl an sich nicht, denn ich sag immer noch: Mit einem Mann, den ich hässlich finde hab ich keinen Sex
Lol...DU willst MIR Nachhilfe in Deutsch geben

Nein nicht in Deutsch, bin ja selbst keine Deutsche, aber in Verstehen, da hast du einiges nötig.
so nun schluss damit, wenn du mich anzählen möchtest dann bitte via privat, okay.
*******lett Frau
636 Beiträge
Hübsch???
Aussehen, verliert völlig an Bedeutung, wenn ein Mensch
Sexappeal besitzt und das wiederum, hängt auch von seinem
Auftreten ab.

Ich liebe solche Typen *grins*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich dich nicht verstehe, dann liegt es vielleicht daran, dass deine Ausagen unverständlich von der Grammatik her sind und nicht an deiner Meinung....denn die akzeptiere ich ja.
Alles klar du Schlaue
japp. mein Sugarlein ist ne Schlaue *taetschel* *liebhab*
und wie gesagt, ich vermiss hier dir Meinung der Männer...aber die sind wohl grad am *heia*...die Frühjahrsmüdigkeit legt sie lahm...
*taetschel* ach ja.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Umgekehrt isses doch auch so. Männer bevorzugen hübsche Frauen.
stimmt nicht so ganz meine Liebe....die haben gottseidank ein anderes Verständnis von hübsch.
Du kennst ja meine Formel: eine gute Blastechnik ersetzt allemal Silikontitten !*zwinker*
ok, sry, schon wieder *offtopic*
Genau das meine ich, Jede/Jeder steht doch auf was anderes, dem einen gefällt die supergeile Blastechnik, dann kann das Mädel wie ein Museum aussehen, dem anderen gefallen die aufgeblasénen Möpse und da ist die Figur egal.
ähem...Männer denken anders als Frauen...bzw. wenns drauf ankommt, denken sie (gottseidank) garnicht mehr....*räusper*
********exe7 Frau
26 Beiträge
Was Leckeres zum Angucken ist wie ein leckeres Dessert. Hatte bisher nur Männer, die mich auch optisch angesprochen haben und bin bisher von einem "bösen Erwachen am nächsten Morgen" verschont geblieben.! Puh......, denn selbst mit Alkohol kann man sich keine Person schön trinken.
Ich denke , auch Männer wollen was Nettes zu Gucken haben, oder????
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ayyy komm....die Frau muss dem Mann schon gefallen. So derbe sind die nun auch nicht....obwohl.....ich sag nix mehr *ggg*
erstmal zum gucken, ja
aber wenns drauf ankommt, dann zählt *pimper*
da pfeifen sie auf die hübsche junge die auf Bitch macht und dann wie ein Brett daliegt..
*floet*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Klar..lieber ne Sau im Bett als ein Häschen im Arm

Darf man hier Sau schreiben Sister? grübel
ab einem bestimmten moment mache ich eh die augen zu...lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.