Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

du hast völlig recht Süsse *smile*
und wenn mans hier nicht schreiben darf, wo sonst ??
da pfeifen sie auf die hübsche junge die auf Bitch macht und dann wie ein Brett daliegt..
*top2*

Das gilt auch umgekehrt, was nützt ein Schönling im Bett dem ich erst alles beibringen muss.
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
@*******gar: Auf die nackte Brust eines hübschen Mannes - mit Schlagsahne

@*******min:

1. Yasmin - extremst toller Name und die Schreibweise - einfach genial *zwinker*
2. Aber vorher hast sie offen und danach auch
mhhhh ich bring Schönlingen im Bett sehr gern was bei*sabber*
ist quasi mein Hobby *haumichwech*
immer her damit....
mhhhh ich bring Schönlingen im Bett sehr gern was bei

Gerne doch, werde dich weiterempfehlen, ich nehme lieber den Meister anstatt den Lehrling.
siehst du, da kommen wir uns schonmal nicht in die Quere..
Meisterin bin ich selber...*spank*..
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Kann beides nett sein...obwohl ich die Männer bevorzuge, die bei LayCougar in der Lehre waren *zwinker*

Und zum Thema "Brett" von vorhin. Ich mach jetzt auch mal auf Brett (Jaaaa LadyCougar....ich kann das) und geh schlafen, denn sonst tröstet mich auch meine Blastechnik nicht über meine Augenringe hinweg
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Pluralis Modestiae
ich rede von sehr jungen, waschbrettbäuchigen, gutgebauten, und noch dazu netten intelligenten Männern !

Allein der Plural in dieser Formulierung ist aber auch sowas von völlig daneben...

Und nett und intelligent geht sowieso gar nicht zusammen.

Oder meintest Du vielleicht intelligibel?

----------------------

Ehrlich soll er sein. Und schöne Komplimente machen können. *haumichwech*
oha, höre ich da etwa eine grosse Portion Neid heraus ??
tja, Baby, sowas gibts tatsächlich....und zwar IM PLURAL !!!
*aetsch*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Noch so ein schlaues Wort :P
Ehrlich soll er sein. Und schöne Komplimente machen können. *haumichwech*

Ehrliche Kmplimente? Das riecht nach Contradictio in adjecto *smile*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Binet oder Bizet
> Neid

Daß ich nicht mehr jung bin? Ich bitte Dich...

> sowas gibts tatsächlich....und zwar IM PLURAL !!!

die Ergebnisse der Tests auf der Stanford-Binet-Skala bitte hier, und die Dokumente als PDF per pm. Danach reden wir weiter.
mir alles wurscht, ich fick trotzdem lieber nen hübschen , netten, 20- something als nen intellektuellen Ü40 !
*stolzbin*
Vereinfacht dargestellt, aber ich hab nunmal ne Männer-Denke *peitsche*
Irgendwie schon komisch, die etwas älteren Damen stehen auf die jungspritzer und die jungen Dinger mehr auf erfahrene Männer.
Meine Rede !
Und somit ist jede(r) zufrieden. *freu*
Ist doch toll...
Wo bleibt die Political Correctness ?
Was für eine skurrile Frage ?
Die Antwort ist doch offensichtlich: Je potthässlicher der Mann/ die Frau, desto besser ist der Sex !
Oder etwa nicht ?
Also.... ich sag mal so, wenn ein Mann Sympathisch ist und auch noch gut aussieht finde ich, das für mich Persönlich als angehnemer. Das heisst nicht, das ich Oberflächlich bin, aber das Auge isst nun mal mit und wenn mich jemand vom äusseren nicht anspricht, egal wie nett er ist, dann kann ich mir auch nicht vorstellen mit ihm intim zu werden.

Liebe Grüsse
EvilMarie
****ux Paar
2 Beiträge
Also,
ich finde man kann guten Sex mit "hübschen" *gruebel* , oder sagen wir besser mal attraktiven Männern haben aber genauso auch mit weniger attraktiven Männern.
Der Punkt ist doch auch warum man Sex mit gerade diesem Mann hat. One-Night-Stands hatte ich bisher nur mit attraktiven, gut gebauten Männern.
ch hatte aber auch schon richtig guten Sex mit Männern, die ein zwei Problemzonen haben, die mich aber menschlich einfach wahnsinnig angemacht haben.
Glücklicher Weise wussten diese aber auch immer genau, was sie wie zu tun hatten.

Von daher, um eine halbwegs pauschale Antwort zu geben, um spontan ohne lange Kennlernphase gut fi...en zu können, muss die Optik schon stimmen.
Bei allem was darüber hinaus geht, rückt die Optik ein Stück weit in den Hintergrund.

Aber mir kann niemand erzählen, dass man guten Sex mit jemandem haben kann, bei dessen Anblick man, übertrieben gesagt, einen leichten Würgereflex unterdrücken muss. Geht ja auch nicht wenn man die ganze Zeit nur denkt "bloß nicht die Augen aufmachen!"

Bei, nennen wir sie mal "Schönlingen" wird aber warscheinlich auch nicht die sexuelle Erfüllung rauskommen, wenn dieser "schönling" nur durch den Genuss seines eigenen Anblicks während des Geschlechtsaktes in Extase gerät. Könnte dann eine etwas einseitige Geschichte werden...

OT: traurig finde ich es auch, wie ich erschreckend oft festselle, wenn sich ein attraktives Paar findet und sich einer oder beide dann "gehen lassen" und dass alles dann hinter der Aussage versteckt: "Mein Partner liebt mich so wie ich bin"
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das kann ich gut verstehen, warum auch nicht ?
Ich denke schon, dass langsam auch in der Gesellschaft ein Umdenken
stattfindet. Eben weil einige Promi-Frauen offensiver damit in der
Öffentlichkeit umgehen !
das muß jeder für sich selber wissen
aber ich mach garnichts wen ich keine Symphatie empfinde.
Ohne das geht überhaupt nichts.
Schönheit alleine macht noch keinen guten Sex denke ich.
außerdem liegt ja Schönheit auch immer im auge des betrachters, oder ??

Ich wünsche allen bei allem was sie tun imer viel Spaß und geile Erlebnisse !!

Lg Mollimaus71
pauschal...
das ganze zu pauschalisieren finde ich sehr schwer...
Erstens ist der Begriff "hübsch" sehr sehr schwammig. Nicht jede Frau findet den gleichen Typ Mann anziehend. Wer kategorisiert denn hier?

Man sollte hier differenzieren zwischen Sex in einem Club, Sex im privaten Kreis (evtl. fester Hausfreund, Sex-Beziehung), ONS oder Sex in einer Beziehung. Alles komplett andere Voraussetzungen...

Generell ist doch zu sagen, dass der "Geruch" am ehesten entscheidet, ob wir unser Gegenüber als Sex-Partner sehen oder eben nicht. Die Nase entscheidet nach dem Verwandtheitsgrad, die Augen checken unbewusst die "Fruchtbarkeit" des Gegenüber.
Zusätzlich kommt natürlich noch dazu, dass ich wohl auf einer Party oder Ähnlichem niemand direkt anspreche den ich auf den ersten Blick nicht attraktiv finde, um überhaupt die "Chemie" zu checken. Alles etwas komplizierter, als die Fragestellung hergibt...

Ich persönlich könnte nicht mit jemandem Sex haben den ich körperlich abstoßend finde. Das Alter ist dabei doch eher Nebensache, denn der Gesamteindruck muss stimmen. Es gibt 25jährige die sehen aus wie 40 und es gibt 35jährige die sehen aus wie 25...

LG,
SchaetzchenW
*******man Frau
586 Beiträge
ich finde diese Frage so dämlich.. na no na, ich will nen schirchen Gorilla, der nach Schweiß, Bier und altem Sperma stinkt, beim Sex rülpst und furzt und nach 2 Minuten fertig ist.... je grindiger besto besser....

*roll*

jaja... ich weiß schon, gemeint ist dass "schöne" Menschen (bitte um Definition von "schön") oberflächlich, hohl und egoistisch sind, weil sies im Leben ja so leicht haben.... stimmt sicher, dass es solche AUCH gibt...
Aussehen und Charakter hängen trotzdem nicht zwangsläufig zusammen, sie beeinflussen sich (definitiv)... aber sagt gar nichts aus!
Was ist den für Euch ein "hübscher Mann"???

Wer mir gefällt, ist für mich hübsch. Ob er im wahrsten Sinne des Wortes "hübsch" ist, ist mir egal
*******_th Frau
5 Beiträge
Wieso sollte ein überaus hübscher Mann im Bett besser sein als ein etwas weniger attraktiver?
Meine vergangenen Bettgefährten waren mal mehr, mal weniger attraktiv. Dennoch hatte jeder von ihnen das gewisse etwas, was mich angemacht hat. Sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Was nützt mir ein Mann, der extrem hübsch ist und einen tollen Körper hat. Demzufolge von sich selbst mehr als überzeugt ist und sowieso denkt er ist der tollste Hecht. Weil er ja jede haben kann und sich keine Mühe geben muss SIE zu befriedigen. Weil sie ja sowieso wieder kommen wird, weil er ja ach so toll ist.
Man sollte nicht allzu viel beachtung auf die Äußerlichkeiten legen.
Meine Erfahrung ist, dass solange der Kopf bei der Sache ist, der Sex immer perfekt ist.
Zu meinem Glück habe ich nun - für mich - den attraktivsten Mann überhaupt "abbekommen", der zwar auch weis das er toll aussieht, es einen aber nicht spüren lässt. Und zugegebener Maßen, wenn man beim Sex die Augen öffnet und etwas sieht, was einem wirklich gefällt, ist es wie ein Sahnehäubchen auf der ganzen Sache.

In diesem Sinne ...

LG
"Ist Sex mit hübschen Männern geiler?"
er muss nicht hübsch sein, sondern ein mann.
obwohl...der meine ist der hübscheste von allen. und sieht dazu noch gut aus.
???
gutaussehend ist ja ansichtssache, und ich denke, dass man nur einen menschen sexuell anziehend findet der einem auch gefällt. ich denke das ist auch viel kopfsache, manchmal findet man sogar einen menschen der gar nich so hübsch ist trotzdem hübsch weil er einfach eine interessante ausstrahlung hat oder einfach nur total in einer wellenlänge schwimmt?!?! berichtigt mich wenn ich falsch liege..;-)

lg marianne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.