Also,
ich finde man kann guten Sex mit "hübschen"
, oder sagen wir besser mal attraktiven Männern haben aber genauso auch mit weniger attraktiven Männern.
Der Punkt ist doch auch warum man Sex mit gerade diesem Mann hat. One-Night-Stands hatte ich bisher nur mit attraktiven, gut gebauten Männern.
ch hatte aber auch schon richtig guten Sex mit Männern, die ein zwei Problemzonen haben, die mich aber menschlich einfach wahnsinnig angemacht haben.
Glücklicher Weise wussten diese aber auch immer genau, was sie wie zu tun hatten.
Von daher, um eine halbwegs pauschale Antwort zu geben, um spontan ohne lange Kennlernphase gut fi...en zu können, muss die Optik schon stimmen.
Bei allem was darüber hinaus geht, rückt die Optik ein Stück weit in den Hintergrund.
Aber mir kann niemand erzählen, dass man guten Sex mit jemandem haben kann, bei dessen Anblick man, übertrieben gesagt, einen leichten Würgereflex unterdrücken muss. Geht ja auch nicht wenn man die ganze Zeit nur denkt "bloß nicht die Augen aufmachen!"
Bei, nennen wir sie mal "Schönlingen" wird aber warscheinlich auch nicht die sexuelle Erfüllung rauskommen, wenn dieser "schönling" nur durch den Genuss seines eigenen Anblicks während des Geschlechtsaktes in Extase gerät. Könnte dann eine etwas einseitige Geschichte werden...
OT: traurig finde ich es auch, wie ich erschreckend oft festselle, wenn sich ein attraktives Paar findet und sich einer oder beide dann "gehen lassen" und dass alles dann hinter der Aussage versteckt: "Mein Partner liebt mich so wie ich bin"