Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

******ss1 Frau
425 Beiträge
ja ...man muss für sich selber schauen jeder definiert schön oder nicht schön anders....
jedem das seine
nur wo beginnt schön oder nicht schön ...man kann stundenlang darüber schreiben und es gibt sehr viel darüber ....
wie ich schon bei dem gleichen thema in anderer form schrieb ....
mann/frau (in meinem fall mann) kann eine enorme ausstrahlung oder anziehungskraft besitzen,ein lächeln ....seine art ....humor witz verstand ....
*gg

ich finde ja die relativierungswut im zusammenhang mit solchen fragen lustig ... kaum ist die frage raus, stimmt eine mehrheit den chor an: "aber schönheit liegt ja im auge des betrachters! und wer will denn sagen, was schönheit ist? und dann erst die sympathie ..."

also wirklich *lol*

wie einfach wäre es, zu sagen:

SELBSTVERSTÄNDLICH ist sex mit einem attraktiven partner "geiler". weil man eben NUR mit einem attraktiven partner freiwilligen sex hat. egal wie besoffen man ist - irgendwas muss man an dem anderen finden, das ihn attraktiv genug macht. egal ob blond oder schwarz oder grau, ob 45 kg oder 150 kg - ich zumindest treffe eigenständige, bewußte entscheidungen, wenn es um meine sexpartner geht. und die treffe ich anhand von "schönheitsmerkmalen". was immer das für mich bedeutet & egal, ob andere die gleiche sache häßlich finden würden.

marsaba

p.s.

bberlin sprach ja schon den "theoretischen" hintergrund an. auch ein tip:

nancy friday:
"die macht der schönheit".
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm... also wenn ich das aus dem letzten thread noch richtig in erinnerung habe, liegt der unterschied darin, dass man sich den sex nicht schön trinken kann... *roll*

oder war`s andersrum?
*****_be Mann
170 Beiträge
Trinken kann ihn vergessen machen.
******ss1 Frau
425 Beiträge
lol ...man trinkt damit der sex schön wird ;o)
wenn das ma nich ins auge geht ;o)
dann gibts den schlag am morgen danach
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Trinken kann ihn vergessen machen.
*hand* nee, ich vertrag nicht viel *cocktail* ... das wird nüscht...
den besten/geilsten...
Den besten/geilsten Sex habe ich immer noch mit meinem Mann *zwinker* und darum ist er auch für mich der Bestaussehenste!
Wenn man mich fragt "Wie mein Traummann auszusehen hat?" Kann ich nur sagen "Er ist an meiner Seite!"

Hexe
...auch mal meinen Senf dazu geben ;-)
Ich finde das Thema echt interessant...

Vorweg ganz klar... pauschalisieren darf man sowas natürlich nicht... Ausnahmen bestätigen ja schließlich auch jede Regel!!!

Meiner Meinung nach sind aber attraktive Menschen MEISTENS besser im Bett.
Auf die Frauen bezogen, kann ich natürlich aus eigener Erfahrung berichten... auf die Männerwelt aber eigentlich auch, da ich zur Zeit oft auf Swingerpartys gehe schaut man ja schliesslich zwangsläufig auch mal beim eigenen Geschlecht zu, und kann dann natürlich kleine Vergleiche nicht unterlassen *zwinker*

Läßt sich doch auch recht leicht erklären:
-1. meistens haben attraktive Menschen wohl mehr Möglichkeiten sexuelle Kontakte zu knüpfen, woraus die Erfahrung folgt... und diese ist nunmal unumstritten zumindest ein Teil von "gutem Sex"
-2. sind attraktive Menschen meist selbstbewußter und beschäftigen sich oft mit sich selbst, wodurch sie sich selbst genau kennen, was für mich wohl beinahe das wichtigste an Erfahrung ist...denn nur, wer selbst genau weiß, was er will, kann dieses auch mit Partner ausleben.

Gruß Lucky
-1. meistens haben attraktive Menschen wohl mehr Möglichkeiten sexuelle Kontakte zu knüpfen, woraus die Erfahrung folgt... und diese ist nunmal unumstritten zumindest ein Teil von "gutem Sex"
sehe ich nicht GANZ so.
sex können ALLE menschen haben.
mit dem unterschied: manche zahlen halt dafür - oder gehen in swingerclubs, in denen sie zwar auch dafür lohnen, aber an möglichkeiten muss es nicht mangeln. MUSS nicht.
sagt allerdings nur was über die quantität aus, nicht über die qualität.

-2. sind attraktive Menschen meist selbstbewußter und beschäftigen sich oft mit sich selbst, wodurch sie sich selbst genau kennen, was für mich wohl beinahe das wichtigste an Erfahrung ist...denn nur, wer selbst genau weiß, was er will, kann dieses auch mit Partner ausleben.
ich würde eher die these aufstellen wollen, dass gerade die NICHT selbstbewussten menschen sich eher mit sich selbst beschäftigen - aus mangel an feedback.
außerdem würde ich selbstbewusstsein nicht nur an attraktivität festmachen.

insgesamt stelle ich aber die ausgangsfrage in die pauschal-ecke. in der befindet sich schon eine menge anderer fragen, die ebenfalls nie explizit beantwortet werden können.

gruß,
pauline
*****_be Mann
170 Beiträge
Vielleicht sollte man die Frage umformulieren:

Läßt geiler Sex Männer hübscher aussehen?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht sollte man es auch lassen.

Ist nicht besser als der erste Vorschlag.

triplex
...
ist Sex mit schönen Menschen geiler???

Klar - unsere Augen haben wir ja nun mal zum Sehen - und jeder von uns schaut wohl gern schöne Sachen an.

...aber was ist denn schön???

Jeder hat da doch auf jeden Fall schon mal seine eigene Sicht der Dinge - der/die eine mags lieber etwas schlanker oder fülliger.
Bei Frauen sind sinds die Haare der Männer auf der Brust, die gefallen oder auch nicht... Männer mögen viel Brust oder auch nicht...

Ich denke, die Chemie muss stimmen - wenn die stimmt, dann muss die Person nicht unbedingt unseren Vorstellungen von einem schönen Menschen entsprechen.

Und beim Sex kommt es doch drauf an, dass er letztlich gut ist - und ein schöner Mensch ist sicherlich kein Garant für guten Sex, oder???
...
Wie definiert "frau" schön, hübsch, gutaussehend? Was eine als hübsch sieht, kann bei ner anderen einen Brechreiz auslösen. *sorry* Was eine Frau als "geilen Sex" bezeichnet, bezeichnet die andere Frau als einschläfernd *gaehn*. Ich denke, Aussehen und Ausstrahlung spielen eine gewisse Rolle, ob man mit seinem Gegenüber in der "Kiste" landet. Wie geil der Sex ist, liegt meiner Meinung an der "Chemie". Wenn die nicht stimmt, kann auch Sex mit Brad Pitt "scheisse" sein!

*blume* Alekto
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Meiner Meinung nach sind aber attraktive Menschen MEISTENS besser im Bett.
Dem stelle ich einfach mal folgende Aussage entgegen.
Was ich persönlich davon halte, ist eine ganz andere Sache.

Die "normalen" Frauen müssen sich etwas einfallen lassen, um den extrem gutaussehenden Frauen etwas entgegensetzen zu können.
Womit ködert man bekanntlich Männer - mit verdammt gutem Sex.

Al

PS: Ich habe das Beispiel Frauen gewählt, weil ich keinen Sex mit Männern habe und diese nicht beurteilen kann.
höhö
Womit ködert man bekanntlich Männer - mit verdammt gutem Sex.

wenn frau - egal, jetzt mal, wie auch immer man/n ihre erscheinung bewerten will - nix anderes zu bieten hat außer sex, um einen kerl abzukriegen, dann muss ich hier wohl nicht weiter drüber nachdenken...

*g*
...
"Meiner Meinung nach sind aber attraktive Menschen MEISTENS besser im Bett.

das halte ich aber für eine sehr gewagte Theorie *gr2*

Schön = guter Sex????

ja klar, und blond = blöde = dumm fickt gut (ist nicht von mir, habe ich aber mal so gehört...)

Das ist doch alles Quatsch.

alles ist relativ - was der eine schön findet, da muss der nächste wegschauen. Was für den einen toller Sex, da schläft manch anderer vielleicht bei ein.

"Womit ködert man bekanntlich Männer - mit verdammt gutem Sex."

es soll tatsächlich Männer geben, die bei einer Frau über die Bettkante hinaus schauen, ausser beide wollen wirklich nur poppen!

"Läßt geiler Sex Männer hübscher aussehen?"

das ist doch mal eine Frage, die wirklich interessante Antworten mit sich bringen könnte *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Läßt geiler Sex Männer hübscher aussehen?"
eigentlich brauch ich doch nur beim sex die augen zulassen...
dann ist der mann soooowas von schön *sabber*

ok ich geb zu, dass mit dem vor- und nachher müsste man ggfls. noch abklären... *roll* ... da kommt dann wieder *cocktail* in betracht.
Der Strang wäre übersichtlicher, wenn die Männer ihren Senf zum Thema in dem Strang abgeben würden, der für Männer gemacht wurde, nämlich "Ist Sex mit hübschen Frauen besser". Was sie hier suchen ist mir schleierhaft, es sei denn, sie haben Erfahrung der homoerotischen Art oder sie outen sich gerade als gute Kandidaten fürs Bett, sollte der Spruch "Dumm fickt gut" stimmen.
Attraktivität und Schönheit ist nicht das Gleiche. Bei mir ist eben meine ganz eigene subjektive Attraktivität wichtig - eben, dass er ins Beuteschema passt. gepflegt und maskulin sein ist wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist es, das er eine geistige Attraktivität hat. Männer, die sich anbiedern oder denen der grips für einen witzig-frivolen Schlagabtausch fehlt, sind für mich langweilig. Sex findet eben doch zu einem großen Teil im Kopf statt.
.. muß nicht unbedingt sein !!!!!!!

Lg Pasion !!
Das..
.. liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters, was schön oder attraktiv ist.

Wichtiger ist doch, wie jemand damit umgeht.. Menschen, die sich für unwiderstehlich halten, sind manchmal einfach nur peinlich..
*********e_by Paar
115 Beiträge
sex mit....
schönheit ist relativ,sagt mann,frau..ja das ist sie .. ich werd trotzdem richtig heiß *hotlady* nur wenn männer sixpack,feste haut ung straffer po zeigen*kuss* *love2* nie wenn ich ein bierbauch vor mir sehe ,ist leider so
zum einen liegt schönheit im auge des betrachters...ganz klar. zum anderen: nö, sex mit hübschen männern muss nicht zwangsläufig besser sein. wie ein mensch im bett ist, hängt nicht nur vom aussehen ab.
ich hatte ja mal was mit zwei brüdern. der eine sah bombastisch aus, der andere...naja, ging so. wer war besser im bett? der zweite, der, der nicht so gut aussah! so sind menschen eben individuell.
Hübscher Mann...
ist intelligent, kreativ, kultiviert und kommunikativ;
hat keinen Bier- oder Bär-Bauch;
ist rasiert und wohlriechend;
bezahlt wortlos die Rechnungen bei den ersten Dates;
führt mich und lässt mich sicher und wohlfühlen;
hört zu und spricht auch von sich;
ist nicht aufdringlich
und
findet mich bezaubernd,
von guter Geschmack zeugend.
Ein Gentleman, eben.

Oh ja, dann macht der Sex natürlich mit einem "hübschen" Mann doch sooo viel mehr Spass...
*ja*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sein Körper darf ganz normal sein...Die Nase auch ein bisschen lang, oder er etwas kleiner, schmaler, runder...was weiß ich.

Aber er muss mich unterhalten können, mich zum lachen bringen und zum nachdenken, mich zu Widerspruch reizen, er muss Ecken haben und Kanten und sich selber gut leiden können, er darf gern älter sein, oder jünger, aber dämlich nur wenn er albern ist.
Er muss ein Mann sein, er muss aber auch ein Junge sein können, ein Vater, ein Kumpel, ein Held, dann darf er auch gern mal ein Schwächling sein und auch ein Jammerlappen. Er darf nie aufhören zu fragen, denn wer meint alles zu wissen, verknöchert.
Er muss geil sein, oder auch mal sinnlich, zärtlich und ein bisschen grob.

Er muss mir gewachsen sein.
Dann ist er mir gerade Recht, ganz egal wie er aussieht!

Schönheit?
Hübsch?

muss nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.