Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

ich finde schon! wenn man mit einem attraktiven mann sex hat, dann törnt das einen doch ganz besonders an =)
Wie war die Frage???
Natürlich ist Sex mit hübschen Männern besser!!!!

Weil, wenn du deinen Gegenüber nicht attraktiv fändest, würdest du auch gar nicht erst mit ihm in der Kiste landen!!!
ich finde schon! wenn man mit einem attraktiven mann sex hat, dann törnt das einen doch ganz besonders an =)

nicht, wenn er sein handwerk nicht versteht....gutes aussehen ist da nur ein extra-bonbon *g*

Weil, wenn du deinen Gegenüber nicht attraktiv fändest, würdest du auch gar nicht erst mit ihm in der Kiste landen!!!

attraktivität und hübsch finden sind aber zwei paar schuhe....

bei der attraktivität zählen noch andere werte. wie bringt er mich zum lachen, wie bewegt er sich...da könnte ich tausende sachen aufzählen. und einfach nur hübsch aussehen...das ist eben nur das äussere erscheinungsbild. und das finde ich nicht unbedingt wichtig für sex.
Was soll das denn ???
Es liegt doch im Auge des Betrachters was schön oder nicht schön ist......und wer mit wem ins Bett geht.
Es entscheidet doch die Symathie ob ja oder nein...und ich Denke da spiel das aussehen wohl weniger eine Rolle.
Faszit : Dieser Thread ist Überflüssig
Es entscheidet doch die Symathie ob ja oder nein...und ich Denke da spiel das aussehen wohl weniger eine Rolle.

Natürlich ist hübsch sein individuell, unterliegt dem eigenen Geschmack, der sich ändern kann, was an dem Einen gar nicht geht, wirkt bei dem Anderen sehr anziehend.

Das Aussehen ist somit ebenfalls subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, und jeder legt seinen Maßstab da an wo er sich selbst ein Stück weit sieht.

Ich kann keine inneren Werte f!cken und Dummheit lässt sich auch nicht vögeln, nicht mal mit Knebel und Maske.

Wenn ich eine Frau sehe ist einer meiner ersten Gedanken, kann ich mir vorstellen mit diesem Menschen Sex zu haben. Das ist kein Gedanke der von Männern entwickelt wurde, Frauen denken ebenfalls so. Und da es einer meiner ersten Gedanken ist, spielt Aussehen und Ausstrahlung natürlich eine große Rolle. An der Optik läst sich vieles drehen, die Ausstrahlung ist etwas das ein Mensch hat oder eben nicht.

narciss
Nun ich denke....
das es schon sehr wichtig ist das ER ein gewisses aussehen an den Tag legt aber das liegt doch immer *engel* " im Auge des Betrachters" oder??Ich habe aber schon die feststellung machen müssen je besser ER aussieht des so schüchterner ist er *floet*
Natürlich ist es besser mit einem gut aussehenden Mann Sex zu haben....vielleicht nicht vom AKT her... aaaaaaaaaaaaaaber

das AUGE FICKT MIT!!!!!! ich ziehe es zumindest vor einen schönen Mann neben oder auf mir oder auch in mir zu haben.... ich liebe es, in ein schönes Gesicht zu schauen.. liebe es...einen schöner Körper zu berühren.....
das AUGE FICKT MIT!!!!!!

Es wäre auch bedauerlich, wenn sie auf allen vieren vor mir kniet und ich nicht das genießen könnte was sich meinem Auge darbietet. Wer f!ickt schon gerne einen Menschen und stellt sich dabei einen Anderen vor ?

Nur Miss, trotzdem wäre es nicht gut wenn das Auge mit fickt, das brennt doch immer so ...

narciss
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nur Miss, trotzdem wäre es nicht gut wenn das Auge mit fickt, das brennt doch immer so ...
ich wollt`s auch grad anmerken *ja*

*huch* das tut doch weh!!!
******ss1 Frau
425 Beiträge
aaaaaaaaber man kann jeder zeit sagen
ich hab es kommen sehen ;o) ......
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Je tiefer das Posting placiert, desto flacher das Niveau... 943hn

triplex
****g1a Mann
191 Beiträge
Na, was meint ihr,...
Wenn eine hübsche Frau und ein hübschern Mann zusammen Sex haben, dann ist es ja noch geiler. Will sagen: Der Sex muss nicht geiler sein, wenn sie oder er hübscher ist. Wenn man Sex hat mit jemanden, dann macht man es, weil man Lust drauf hat, auch wenn sie oder er nicht so hübsch sein sollte. Aber auch nicht so hübsche können abgehen wie Waldi! Ich kann nur noch schreiben, dass wenn man eine oder einen besonderen Hübschen hat, man sich vielleicht besonders anstrengt oder besonders geilim Vorfeld wird, weil man sich freut eine oder einen geilen poppen zu dürfen.
Viele Grüße
Jörg
Jeder definiert attrakitv immer etwas anders.
Für mich wirkt jemand attraktiv, wenn er eine magische Anziehungskraft besitzt und das Gewisse Etwas hat.
ob Dieser auch "gut" im Bett ist, zeigt sich immer hinterher.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****lex
943hn
*hand* was is`n das? eine eselflugbahnkoordinate? *roll*

btw
sex mit hübschen männern geiler?
Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück.

jain... auf die definition bezogen, denn nicht jeder "hübsche" mann ist lustig!
!
Das habe ich mich auch gefragt lach *geheimtipp*
Hübsch oder nicht hübsch liegt doch im Auge des Betrachters-wenn die eine Dame den Mann schön findet,bekommt die andere das kalte Grausen!

Außerdem muß der Mann bei mir z.B. das gewisse Etwas haben,er muß mich sexuell oder erotisch ansprechen und die Chemie muss stimmen.

Wenn er dann schön ist, bei mir das gewisse Kribbeln auslöst und die Chemie auch noch stimmt-PERFEKTT! Dann lasse ich ihn nicht mehr aus dem Bett raus..*lach *wiegeil*

Gruss
nein!
der sex wird nicht automatisch gut oder besser!

ich wechsle mal hübsch mit attraktiv aus, den dies könnte eventuell besser zutreffen.

attraktive männer haben sicher ein ganz anderes selbstbewusstsein das sie auch so auftreten lässt. dementsprechend werden sie wohl auch handeln..... aber vielleicht bekommen sie alles auch ein wenig zu schnell und zu einfach zugeflogen, dass sie sich gar nicht wirklich um was bemühen müssen und ziehen daraus auch keine lehren, und können sich vielleicht auch gar nicht gross weiterentwickeln?!

im gegensatz zu weniger attraktiven männer aber mit grossem selbstbewusstsein, die wissen was sie zu bieten haben?!

oder gar sogar nicht so attraktive männer die man eventuel noch aus ihrem dornröschenschlaf wecken kann und mit denen man einiges entdecken kann. so nach dem motto wehe wenn sie losgelassen

sollte frau sich vielleicht überlegen?...... *zwinker*
Ja mei oh mei * :)*

ich denke.. ihr habt mich schon verstanden....... *schmunzel!!!!
@miss
nööööö........ *zwinker*
im übrigen hatte ich vor ein paar monaten sex mit einem typen...woaaah...ich kenn ihn schon seit jahren und vom aussehen find ich ihn einfach nur perfekt.....buuuuuuuuahhh....und es kam wie es kommen musste und wir landeten im bett. ich will nicht sagen, dass es schlecht war...das sicher nicht. aber ich war total verkrampft weil ich dachte "was will ein so hübscher kerl mit mir???" also war der sex auch nicht geiler als mit anderen typen, weil ich ne blockade im kopf hatte...
@******erg (3. Beitrag)

genau so, danke für deine Worte und mehr wäre kaum zu sagen. Gute Antwort.
***va Paar
1.032 Beiträge
Attraktivität ist subjektiv!
Ein Mann muss nicht "hübsch" sein, um attraktiv zu sein.
Es zählt nicht nur das Aussehen, sondern auch das Charisma, der Intellekt, die Art und Weise, sich zu kleiden und für mich persönlich die Körpergröße und das Gewicht (er sollte groß und nicht zu leicht sein).
Wenn er dann noch selbstbewusst - aber nicht arrogant - ist, tja, dann ist er für mich einfach umwerfend ...

Allerdings ist es meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbeigezogen, von der Attraktivität eines Mannes auf die Qualität des Sexes zu schließen.
Natürlich will keine mit Quasimodo ins Bett, aber selbst wenn ein Mann nicht super aussieht, ist er gebildet, gepflegt und hat Phantasie, kann es mit ihm der beste Sex des Lebens werden!

LG, Thova (w)
...entscheidet doch jede frau selbst. ich weiß nicht wie dir/euch es geht, aber mit einem mann der mir nicht symphatisch ist und bei dem es auch mit der chemie nicht stimmt...
... gehe ich auch nicht ins bett.
also habe ich nur sex mit hübschen männern. auch wenn der eine etwas hübscher als der andere ist.
in dem moment wenn ich mit ihnen sex habe waren oder sind sie mir immer symphatisch und für mich natürlich auch hübsch "im sinne der anklage"

frau couple

Also sind nach deiner meinung nur hübsche Männer Sympathisch. Es gibt viele andere Männer die sind auch sehr sympathisch und sind halt nicht so hübsch. Deine Meinung ist etwas zu einfach gedacht.

Die meisten Frauen suchen halt zum Sex den hübschen und vorrallem sportlichen, muskolösen Mann. Da spielt es doch keine Rolle ob er was im Kopf hat, oder täusche ich mich?
Bei Beziehungen sieht das wieder etwas anders aus.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Die meisten Frauen suchen halt zum Sex den hübschen und vorrallem sportlichen, muskolösen Mann.

@*****ino
woher weisst du das so genau? *roll*

Bei Beziehungen sieht das wieder etwas anders aus.
*genau* den hübschen für die kiste, den anderen für den rest...
@*******rde

ich bin zwar hübsch aber nicht so sportlich, da bekommt man halt viele absagen. Also aus erfahrung weiss ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.