Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Männern geiler??

Die meisten Frauen suchen halt zum Sex den hübschen und vorrallem sportlichen, muskolösen Mann.

veto! ich zum beispiel mag keine muskulösen männer...und auch keinie großen. aaaaaber wenn der mann mich durch seine art und weise umhaut, sind für mich muskeln und größe nicht unbedingt abschreckend. aber im grunde stehe ich auf die kleinen dünnen *g*
"Ist Sex mit hübschen Männern geiler?"

Nö.
Männer sind bei geilem Sex hübscher!
meistens befinde ich mich nicht auf Augenhöhe

in der Region in der ich mich bevorzugt aufhalte sind die
"Dinger" alle schön *g*
Da ich der Meinung bin, dass Sex eigentlich erst richtig gut und geil wird, wenn man sich etwas näher kennt, will sagen, schon mehrfach getroffen hat, hat für geiler Sex nichts mit der "Schönheit" eines Mannes zu tun, sondern ob wir zwei zusammen funktionieren.

Die ganzen "schönen" ONS-Kandidaten bleiben ONS, wenn die Chemie nicht stimmt.

Es kann einer so "schön" sein wie er will, wenn denn der Sex eine rein mechanische Handlung bleibt, ist er die Mühe nicht wert.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Es lebe die Oberflächlichkeit!

Wer ernsthaft glaubt, dass Sex mit einem schönen Menschen prinzipiell besser ist, der hat entweder noch nie richtigen Sex gehabt oder verbaut sich auf Grund von Oberflächlichkeit jede Chance dazu.
Wer so denkt, der kann einem leid tun.
Wenn man natürlich bisher nur miesen Sex hatte, warum auch immer, dann könnte man verstehen, dass diese Person wenigstens ein bisschen Genuss, wenn auch nur optisch, bekommen möchte.
Dann sollte man ohnehin massiv etwas ändern.

Es wurde ja schon oft genug beschrieben und es ist auch in der Realität so, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt und das ist gut so.

Guter Sex entsteht dann,
wenn der Mann auf die Bedürfnisse der Frau eingehen kann und umgekehrt.
Natürlich spielt auch eine gewisse Form von Egoismus eine Rolle, doch diese sollte nur untergeordnet sein und im richtigen Moment abrufbar.
Wenn beide ähnliche Vorstellungen von befriedigendem Sex haben und die bestehende Erfahrung auch zu nutzen verstehen.
Das nötige Stehvermögen von Seiten der Männer vorausgesetzt und eine Frau die das zu nutzen weiß.
All das funktioniert, wenn gegenseitige Attraktivität besteht - Schönheit spielt keine Rolle und hat überhaupt keinen Einfluss.

Wenn, dann höchstens im Vorfeld oder danach - doch das sollte keinen Einfluss auf die Qualität des Sex haben - tut sie es doch, dann ist der Sex schlicht mies und lässt Zeit für Oberflächlichkeiten.

Al
mit einem Charakter
kann ich nicht ins Bett gehen... *nein*

@***dy: sorry, er kann noch so sehr bemüht sein auf meine Bedürfnisse einzugehen - wenn ich ihn nicht ansehen kann, sind alle Bedürfnisse verschwunden...
*hm*

Sorry aber ich find das Thema einfach nur Sinnlos. Das würde ja bedeuten das nur Schöne und Geile Leute super Geilen Sex haben. Das bezweifel ich eindeutig mal.

Gibt es den überhaupt eine Norm für Schönheit? Das Bezweifel ick auch. Den jeder würd was anders als Schön entpfinden. Wie sagt man so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

In diesen Sinne wünsch jeden noch schönen Tag *zwinker*
So so ...
charmant, witzig, intelligent, hilfsbereit, freundlich, tiefgründig, rotweingespräche

Man kennt sich, hat schon viele Stunden zusammen verbracht, hat sich viel von einander erzählt, kennt des anderen Geheimnisse, hat eine Beziehung auf hohem Niveau.

Jede hat so einen Kumpel in ihrem Umfeld, an seiner Seite, jeder hat so eine gute Freundin, oft sehen diese Kumpels nicht sonderlich attraktiv aus, die gute Freundin hat eine enge Freundschaft zu den süßen Dingen des Lebens.

Und wenn es dann so ist, sieht das SeXLeben, dieser ach so symphatischen Menschen eher aus wie eine Wüste.

Was wäre denn wenn diese inneren Werte kommen und sagen der Leib will mal wieder richtig gefickt werden ?

Mal die Hand auf's Herz, sie gehen so unbefriedigt wie sie gekommen sind, diese freundlichen, tiefgründigen Wesen ...

narciss
Nun im entsprechenden Thema bezogen auf die schöne Weiblichkeit wurde u.a. angemerkt, dass Sex mit einer hässlichen Frau (bzw. einer Frau die nicht den gültigen Standard-Normen für den Playboy o.ä. entspricht, schöner sein könnte, weil diese sich ja viel mehr anstrengen müsste, um einen Mann ins Bett zu kriegen.

Möglicherweise kann man dies ja auch in umgekehrtem Sinne sagen?

Ob das Thema sinnfrei ist? Nee, wieso man kann doch mal drüber nachdenken, sich selbst hinterfragen. Schadet doch nicht.
Erst kürzlich sind mein Mann und ich durch Zufall auf ein ähnliches Thema gestoßen. Wir haben überlegt, warum FRAUEN vielfach den eher unscheinbar wirkenden Mann als Freund oder Kumpel bevorzugt, aber zum Sex gerne auf den leicht Macho-angehauchten zurückgreift.

Die Optik spielt doch eine immens große Rolle, denn was auf Männer oder Frauen attraktiv wirkt, kann man kaum durch Verstand steuern, das ist irgendwie tief im Inneren verankert.

Was wäre, wenn wir nicht durch unsere Augen den ersten Eindruck vermittelt bekämen? Wie würden wir dann entscheiden, was für uns anziehend ist? Durch die Stimme? Durch Ertasten?

Wir haben festgestellt, daß, wenn wir in einem Club sind und uns z.B. in der Bar befinden, wir ntürlich darauf achten, welche Männer oder Paare in unseren Augen attraktiv sind-und haben dann möglicherweise auch Sex. Nicht immer hielt der erste Eindruck, was man sich von seinem Gegenüber versprach.

Waren wir jedoch in den oberen Etagen miteinander beschäftigt, hat sich des öfteren richtig geiler Sex ergeben mit Männern, die man sich vorher nicht unbedingt "ausgesucht" hätte. Da war es das Einfühlungsvermögen und die "Vorgehensweise", die einen unglaublichen Reiz ausgeübt haben und zu einem tollen Erlebnis geführt haben.
Und dennoch, man interessiert sich erstmal für die vermeintlich schönen Menschen, was natürlich immer eine Frage der Definition ist.

Da stellt sich die Frage: Wie entscheiden eigentlich blinde Menschen, ob jemand attraktiv ist????????
******Nic Paar
123 Beiträge
"hübschheit" *zwinker* ist relativ

deswegen ist es doch meistens so, dass man die menschen mit denen man sex hat auch als hübsch empfindet....naja im idealfall ist es doch so.
Die Frage ist................was ist hübsch?
das liegt doch sicherlich im Auge der Betrachterin?
Natürlich gibts den Idealmann auf der mens health.......
aber lässt sich Schönheit durch andere Qualitäten wie
Spontanität,oder das gewisse Etwas ausgleichen?
Denke die Mischung machts........sonst würden so hässliche Typen wie ich niemand abkriegen,lach

lg

emozione
HA- was nützt einem der Men's Health-Typ, wenn er nur schön ist und sobald er den Mund aufmacht kommt nur Sprechdiarrhoe. Klar-muß man beim Sex nicht unbedingt reden, aber ein schöner Schwachmat? Dann lieber einen weniger attraktiven Geilomat...:)))
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und es wird jede(r) anderst Definieren was Hübsch/Schön ist und was nicht.Hauptsache der Sex an sich macht allen Beteiligten Spass und ist für jede(n) befriedigend.

LG,Schnuckel
Also im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung hier, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt, würde ich sagen, es gibt schon eine Art common sense der Attraktivität. Es mag sicherlich auch individuelle Vorlieben geben, die eine mag Bärte, die andere eben nicht, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker nun auch wieder nicht. Von dem her denke ich, Sex mit attraktiven Menschen ist zumindest mal gut fürs Selbstbewusstsein. Somit dürfte auch ein nur mittelmäßig Begabter hübscher Mann schlussendlich seinen Erinnerungswert haben, wobei man den mittelmäßig Begabten "häßlichen" Mann wohl lieber vergisst *zwinker*

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber je mehr es um Liebe als um Sex geht, umso weniger wichtig wird die Attraktivität meiner Meinung nach.
ob sex mit hübschen männern besser ist?

weiß ich auch nicht.

was ich mir aber vorstellen kann, ist , daß MANCHE hübschen/gutaussehenden männer möglicherweise zu gut darüber bescheid wissen, daß alle welt sie für hübsch und unwiderstehlich hält, und deswegen meinen, sie müßten sich nicht anstrengen.
nicht nur sex-bezogen.

außderdem glaube ich, daß man, wenn man als frau auf der suche nach was ernsthaftem ist, lieber die finger von "schönlingen" lassen sollte.
warum?
erfahrungswerte.
es ist weit verbreitet, daß man solche männer nicht lange für sich allein hat.

klar sollte mir der mann auch äußerlich gefallen, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen.

so.
mal schön am thema vorbei. *ggg*
@***rl

wenn ich dir mal als Mann antworten darf........ich finde da hast du recht , geht ja uns umgegkehrt auch nicht viel anders. Ich habe es schon öfter gehört, das bei Schönlingen manche Frauen, nur ein Strich in ihrer Liste sind. Ich als durchschnittsgutaussehender sich noch richtig anstrengt *ggg*
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen eigenwerbung zerrfleischt.
**********inspe Mann
15 Beiträge
schön und besser???
wie ich hier schon gelesen habe sage ich es auch noch mal schön liegt im auge des betrachters oder in diesem falle betrachterin
aber was hilft es wenn jemand nett anzuschauen ist aber sonst nichts paßt gilt für beide seiten
also nicht nur mit den augen sex sondern mit allen sinnen damit der sex gut wird
natürlich
ist der Sex mit hübschen Männern geiler, keine Frage.
Allein die Psyche spielt dabei schon eine wesentliche Rolle.
Nun die Frage, wieso hat man Sex mit weniger atraktiven Männern...
Gute Frage, die ich mir gelegentlich gestellt habe. Oft kam es nicht vor, da meine Maßstäbe doch sehr hoch liegen, dennoch gab es das ein oder sogar andere Mal. Wirklich erklären kann ich es nicht, ich glaube man setzt in solch einer Situation auch einmal andere Schwerpunkte bzw. verlagert sie. Man lernt jemanden kennen, findet ihn rein optisch nicht sehr atraktiv-dennoch nicht abstoßend, findet ihn ansonsten aber sehr sympathisch, hat einen netten Abend und "stürzt" miteiander ab...
Trotz dessen vergisst man aber seine Maßstäbe nicht, lässt sich demnach nicht so gehen, wie man sich sonst gehen lassen würde.
Somit ist der Sex "schlechter".

Meine Interpretration dieser Geschichten...
nur Sex mit Männer die mir gefallen
bitte wer geht mit einem Mann ins Bett der einem nicht gefällt
aber...
....die, die nicht so gut aussehen, geben sich bedeutend mehr Mühe. Schaut mich an *g* *geheimtipp*
******sub Frau
78 Beiträge
Hübsch??
ist das nicht alles eine geschmacksache??
hüsch liegt im auge des betrachters...oder??
*******rde Frau
3.191 Beiträge
so what... so lange der sex gut ist... notfalls kann man ihm ja ein handtuch über den kopp legen. *ninja*
Ich würde eher sagen, Sex ist geiler mit selbstbewussten Männern *g* Denn Ausstrahlung ist keine Sache des guten Aussehens.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Was ist denn...
...hübsch????

Der eine findet Heidi K. schön....die andere findet Tom Cruise süß/geil...

Ich mag z.B. beide nicht...Die eine macht aus teilweise schönen Frauen Hungerhaken-Junkies die mit den Nerven am Ende sind und er Lebt in seiner eigenen Sekten Welt und meint die Welt kaufen zu können....
Gut aussehen mögen vielleicht beide....aber allein das macht sie "häßlich".

Was macht dann also einen Mann geil/hübsch/gutaussehend??? Jeder hat doch nen anderen Blick....der eine findet Muskeln toll und der andere wieder nicht...also finde ich es schwer zu sagen das geile/hübsche Menschen besseren Sex haben...egal ob Männlein oder Weiblein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.