Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?
Frau schmeckt je nach Zyklusphase unterschiedlich... ja, ich mag mich schmecken und vor allem riechen... ganz besonders in der Woche, in der mein Eisprung liegt
Beim Vorspiel liebe ich generell das orale Verwöhnen... wenn ich z.B. meinen Lover lutsche und lecke, reite ich ihn zwischendurch auch mal kurz, um anschließend immer wieder meinen Saft von ihm ablecken zu können... ich mag meinen Mösengeschmack... und natürlich seine Lusttropfen... auch die Mischung von beidem...
Intensive Küsse begleitet von meinem Lustgeschmack find ich generell sehr erregend... ich erinnere mich gerade an nen früheren Liebhaber, der es gar nicht gewohnt war, dass (s)eine Frau ihren Geschmack selbst mag... als er mich damals bei unserm ersten intimen Date ausgiebigst oral verwöhnte, sodass nicht nur sein Mund, sondern auch seine Backen vor lauter Saft wundervoll glänzten, wollte er sich erst mit seinem ganzen Handrücken wieder abwischen, bevor er zu mir nach oben kroch und mich küsste... gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn davon abbringen und ihn überzeugen, dass ich diesen Geschmack sehr mag und gern davon naschen möchte...
Wenn ich mich allerdings selbst befriedige, bin ich so beschäftigt, dass ich selten auf die Idee komme, mich dabei schmecken zu müssen. Manchmal liege ich aber danach noch etwas da und genieße auch bewusst den Duft, manchmal auch den Geschmack meiner Finger nach...