Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenlänge und Cunnilingus

*******tty Paar
5.746 Beiträge
... es kommt nicht auf die Länge an ...
... ist das so ?

*grins* *zwinker* BlackBatty
Ich glaubs ja nicht, Diskussionen über die Länge gewisser Körperteile ist man ja gewohnt, aber bei der Zunge? In Zukunft werde ich jedem Mann, den ich kennen lerne, sagen "sag mal aaaahhhhhh" *grins*
Meine Zunge ist auch nicht gerade recht lang. Beim Lecken ihrer Pussy hat mich das auch nie gestört. Wenn ich aber in ihrer Rosette damit bohre, wünsche mich mir schon eine Längere. *g*
****988 Paar
7 Beiträge
Also meine Zunge ist auch nicht gerade sehr lang, breit naja geht so. Zungenrollen is allerdings kein Problem, aber ich glaube das es da auch wieder unterschiede gibt. Je nachdem wie es die Frau eben am liebsten mag. Ich lecke meine Freundin auch nur mit der Zungenspitze und gehe nur ab und zu mal mit der gesamten Zungenlänge über ihre Klit. Naja wenn ich allerdings meine Zunge in ihre Pussy schiebe, komm ich da nicht sehr weit *zwinker*

LG
M
****ida Paar
10 Beiträge
Also meiner meinung nach kommt es beim Lecken absolut nicht auf die Länge der Zunge an! Viel wichtiger ist dabei dass die Klitoris stimuliert wird *sabber*
Ist zwar eine schöne Abwechslung die Zunge reinzustecken aber mit keiner Zunge der Welt kommt man so weit rein dass es mit Schwanz oder Finger vergleichbar wäre...
Also meiner Meinung nach kommt es beim Lecken absolut nicht auf die Länge der Zunge an! Viel wichtiger ist..

die Technik, die man ständig verfeinen sollte
oh je
bin ich grade hier gelandet und kann nur den kopf schütteln bei so einer frage.

was hat die zungenlänge bitte damit zu tun ob z.b. ein mann gut lecken kann oder z.b. eine frau gut blasen kann ?? gar nichts !!!
es kommt immer drauf ob mann das mag...alles andere ergibt sich rein aus der intuition, sonst nichts.
erlernen ist eine sache, aber können eine andere.
"Nicht auf die länge der Zunge kommt es an, sondern darauf, wie man damit lecken kann"
ganz genau bibi_sword so sehe ich das auch *zwinker*

alles andere ist " mumpitz " und schönreden, aber bringen tut es niemanden etwas.
*******3_by Mann
10 Beiträge
genau so wie die Technik und nicht die Penislänge beim Mann entscheidend ist, kommt es meiner Meinung nach auch nicht auf die Zungenlänge an, sondern darauf, wie man damit lecken kann und die Frau zum Höhepunkt bringt.
gibt es also "technische" messgrößen der technik? beweglichkeit etc. ?
Hab eine ganz normale Zunge und bin bisher überall damit hingekommen wo sie hin sollte! *zwinker*
ich kann meine z.b. nicht rollen und frage mich, ob das ein nachteil ist.
Wobei...
...man ja mit einer richtig langen Zunge den G-Punkt stimulieren könnte*ja*
***ew Mann
76 Beiträge
...
Das jedoch wird seeehr wenigen Leuten vorbehalten sein.
An dieser Stelle ein Gruß in Richtung Gene Simmons. *g*

Aber ansonsten halte ich nichts von der Assoziation. Und was die eine Frau mag muss die andere nicht mögen.
-> Sprich es hat der drauf, der sich anpassen kann.
An dieser Stelle ein Gruß in Richtung Charles R. Darwin. *zwinker*
Ob..
...Man(n) die Zunge auch verlängern lassen kann*gruebel*! zunmindest könnte man sich dann selber die Augenbrauen lecken*lol*!

Wobei ja viele Damen auf Dinge stehen, die ja nun keine besonders lange Zunge erfordern*ja*
eine längere zunge ist bestimmt auch bei vielen anderen anlässen sehr hilfreich.
***ew Mann
76 Beiträge
Da bin ich mal gespannt, die da wären?
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
für mich kommt es auf die zungenlänge des partners gar nicht an. allerdings finde ich das eindringen der zunge beim lecken auch gar nicht so wichtig, die interessanteren gefühle werden an der klitoris und um diese herum, rund um die schamlippen und im bereich des damms ausgelöst. und dafür reicht auch ne kleine zunge. diese sollte eben einigermaßen fantasievoll eingesetzt werden (aber da geb ich auch gern entsprechende signale oder drücke mir den kopf des partners in position)
und wenn dann noch die lippen (saugen ist toll ^^) und evt. ganz vorsichtig auch die zähne zum einsatz kommen, schwebe ich auf wolke 7.
Na...
...endlich ne Frau, die es zugibt: Es kommt nicht auf die Länge an*grins*!
*******3_by Mann
10 Beiträge
Model_Lilith

endlich eine Frau die auch mit einer kleinen Zunge zufrieden ist, hauptsache sie wird nach ihren Wünschen an den richtigen Stellen geleckt
ich schmunzel immernoch, was für fragen man hier findet...

und - nein. die zungenlänge ist nicht wichtig. wichtig ist die variation, mit der das hirn hinter der zunge lenkt ... leckt. die abwechslung, der sichtbare genuss, das blitzen in den augen

das ist wichtig!

wem die länge der zunge wichtig ist, der greife denn doch einfach zum laubfrosch

lg L_l_m
... da schließ ich mich meinen Vorschreibern an...
auf die Idee, die Zungenlänge meines Partners zu messen, bin ich noch nicht gekommen ....aber das wäre ja auch mal eine Idee *haumichwech* .
Ich denke, hier ist nur die Technik entscheidend, und da wir alle einen Mund zum Sprechen und Hände zum zurechtrücken des Kopfes haben .... sollte es doch kein Problem sein *zwinker*
Manchmal...
...mutet die Diskusion an, als ob wir über andere LÄNGEN schreiben würden*grins*
Ich glaube eher das es beim lecken für Frau ganz angenehm wär wenn er eine lange dicke Nase hat, son Pinocchiotyp! Wenn dann die zunge schön flink und fleißig ist passt das doch ausgezeichnet zusammen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.