Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den Absprung aus unausgeglichener Beziehung?299
Liebe Joyler, wir hatten einen kleinen und feinen thread im Joy, in…
zum Thema
totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe60
Ich habe ziemlich mist gebaut. ich habe in ziemlich kurzer zeit 2 mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so richtig Mist gebaut...

Vertrauen hat auch mit Erfahrung zu tun. Wenn man einmal oder bereits mehrfach die Erfahrung gemacht hat, dass man Menschen nicht vertrauen kann, neigt man zur Kontrolle
Naja...ganz ehrlich; Was kann ICH dafür wenn mein Partner schonmal betrogen wurde? Also Treue ist mir auch absolut wichtig, aber solche Kontrollen sind schon fast krankhaft, und das sagt jemand, der auch schonmal betrogen wurde!
SweetSandy
Kontrollen sind schon fast krankhaft,

da gebe ich dir vollkommen recht, es wird krankhaft, wenn das Vertrauen mehrfach mißbraucht wurde
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wir lernten uns zu lieben und verliebten uns auch letztlich. Die schönste Sache der Welt sollte man meinen. Was michaber nicht hinderte die Auge weiter offen zu lassen, oft genug ging es ja schon schief :-/
ich gehe mal von mir aus.
ich bin kein sehr eifersüchtiger mensch, aber dafür hätte ich eine antenne...
(auch wenn ich es nicht auf ihre art geregelt hätte)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Außerdem verführt die Supermarktmentalität, welches einem beim Durchblättern der Profile schon mal überkommen kann dazu, dass man glaubt, hinter dem nächsten Klick verberge sich das wahre Glück und so klickt man weiter und weiter und weiter.

Hab ich geklaut, der Herr DuaneHanson wird es mir verzeihen, hoff ich...
Aber das ist Dir passiert, das kann hier jedem von uns passieren. Wir finden etwas, was sehr schön ist, aber wir meinen eventuell noch etwas besseres zu verpassen.

Ich bin mir sicher, den Fehler machst Du nur einmal, sonst wärst Du wirklich dumm!
*gg*
Und ich finde, sie war ein clever Mädchen! Sie hatte eine guten Riecher.
*******cka Frau
260 Beiträge
ähm.. hallo?
Was heißt hier "Das kann jedem von uns passieren"?
Oder: "Kinderkram wenn so eine testet?"

Kein mensch hat Mißtrauen zu unrecht...
Und da du ja geschrieben hast das du dir noch ein Hintertürchen offenhalten wolltest.. ja junge, sowas merken die Frauen natürlich!!

Und WENN meine Freundin mich testen sollte, dann hat sie entweder Grund dazu, oder irgendwas läuft falsch weil sie mir misstraut!

Die Sache ist halt dumm gelaufen!
Und ganz ehrlich, ich kann es nicht leiden wenn jemand sagt er wolle sich was offenhalten, weil seine letzten beziehungen auch kaputt gegangen sind oder sowas in der art!

Jede Beziehung ist anders und jedes Mal geht es bei NULL los!! Da kann man nicht einfach sagen: Och joh, die letzte beziehung ging auch kaputt ich halte mir was offen!

ich würde sagen:
Dumm gelaufen, selber schuld! Lektion gelernt und beim nächsten mal weißte bescheid! *zwinker*

Gruß
Domi
Nur mal kleine Frage am Rande, so ganz zwischendurch:
Hat der Posteröffner mal zwischenzeitlich Stellung dazu bezogen, ob er ihr einen konkreten anlass gegeben hat oder ob sie es einfach aus weibl intuition heraus tat?

Hab ich wieder was überlesen?

VG
Zwerg, leider gerade ohne Brille
Fehler machen wir alle mal
daran gleich das Scheitern einer Beziehung festzumachen ist höchst unklug. Klar muß die Sache besprochen werden und die ewige Diskrepanz des Verständnisses füreinander aufgrund der unterschiedlichen evolutionsbiologischen Aufgaben von Mann und Frau sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Wenn die Beziehung Tiefe haben sollte, musst du hartnäckig um sie kämpfen. Willst du oder sie es nicht, ist es die Sache nicht wert gewesen.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Nur mal kleine Frage am Rande, so ganz zwischendurch:
Hat der Posteröffner mal zwischenzeitlich Stellung dazu bezogen, ob er ihr einen konkreten anlass gegeben hat oder ob sie es einfach aus weibl intuition heraus tat?

Hab ich wieder was überlesen?

Nein, hast nix überlesen....
Das ist aber auch ziemlich leicht hier...
vom rechten Weg abzukommen, ich kann ihn da schon ein wenig verstehen. Wenn man da nicht wirklich gefestigt ist, ist die Versuchung doch schon sehr groß, zu sagen: öööööhhh, ich schau mal, ob noch was besseres kommt. Natürlich schmeichelt es dem Ego sehr, wenn man hier Zuschriften von attraktiven Menschen bekommt. Der eine von uns ist halt so, dass er sagt: Nein danke, ich hab da momentan jemanden - der andere sagt halt: lass uns mal treffen *g*
Ich bin aber auch der Meinung, dass Sie auf jeden Fall eine gewisse Ahnung hatte, ganz so blöd sind wir Frauen ja nicht *g*
Ich kann zwar nachvollziehen, dass du traurig bist, steig aber nicht hinter den Grund für dein Posting. Soll das ne Warnung sein an alle, nix mit anderen anzufangen, wenn man ne Beziehung hat?

Also ich denke, der TE hofft, dass seine Ex (kann man sie unter solchen umständen so nennen?) dieses Geständnis auch ließt und ihm verzeiht...nach dem er sich so öffentlich zum Deppen bekannt hat, und verspricht seine Lektion gelernt zu haben.*genau*

*geheimtipp* :beim nächsten Mal (das es nieeee wieder geben wird) auf die Zeit der Anmeldung achten...ist die Dame seit 2 Tagen da, könnte es um ein Testversuch handeln!!!
Wieso Mist gebaut?
Sei froh, dass sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat: ein total control freak, die bestimmt auch in Zukunft immer mal wieder versucht haette, dich reinzulegen. Wenn ihr etwas an dir gelegen haette, dann waere sie vielleicht verletzt gewesen, haette dir aber nicht gleich den Laufpass gegeben. Nicht zu vergessen: ihr Selbstbewusstsein reicht offenbar nicht aus, als dass sie sich in der Realitaet einem Bildchen im Internet ueberlegen fuehlt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun sicher...aber hätte sie ihn nicht angeschrieben, dann wäre es morgen ein anderes Weibchen gewesen und er wäre hingefahren...so gesehen ist es für beide Seiten gut sich los zu sein.
*roll*
was wäre wenn....
ich finde nicht gut was deine ex getan hat!... was du getan hast auch nicht! jedoch zum mist bauen gehören zwei....

also wer hat es nun wirklich kaputt gemacht? das handeln beider...

es ist meist so, das das eintritt vor dem man angst hat, und ich denke im unterbewusstsein kann sich das übertragen...

dir für die zukunft alles gute! schau nach vorne!!
es kommt immer alles so, wie es kommen soll..

ich würde mal ganz dreist behaupten, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen euch.......

wäre es DIE traumfrau schlechthin gewesen, wärst du sicherlich nicht auf das angebot der "anderen" eingegangen...

wärst DU ihr traummann gewesen, hätte sie dich nicht kontrollieren müssen.. bzw. hätte sie dir vertraut..

und beide habt ihr den test nicht wirklich bestanden...

auf dauer hätte das wohl keine zukunft gehabt... meine meinung..
genau, neues Spiel, neues Glück
wenn´s nicht passt, dann am besten gleich....
das schont die Nerven.....
******m69 Paar
79 Beiträge
Schade aber...
...selber schuld wie du es sagst.
Nur hoffen wir für dich, hast du wirklich
draus gelernt...

das du jetzt traurig bist und es weh tut
das glauben wir dir alle male
Doch glauben wir das es ihr nicht besser geht...

Lern wirklich draus und mach sowas nie wieder
viel glück
Du bist ein Arsch. Aber ich glaube das weisst Du selbst.

Aber wenn ich merken würde, dass mich meine Partnerin testet, prüft oder nennt es wie ihr wollt, wäre diese Beziehung blitzartig beendet.

Denn hier fehlt einfach das Urvertrauen das in einer Beziehung unabdingbar ist.
frage......
wie sah nach eurem kennenlernen dein profil aus??stand da schon:
* ich bin gebunden und glücklich und suche niemanden mehr*????
das könnte auch ausschlaggebend sein.vielleicht hast du es in dein profil nicht reingeschrieben.denn wenn man es reinschreibt,dann wissen alle woran sie bei dir sind und kaum eine wird dich anbaggern.
wenn du es nicht getan hast (profiländerung)und von liebe und partnerschaft schnulzt brauchst du für den spott nicht zu sorgen.
man sollte schließlich nicht auf mehrere hochzeit tanzen.vielleicht hat das ganze auch was mit persönlicher reife zu tun.
man kann sich trotz partnerschaft auch mit anderen schreiben.aber man sollte schon darauf hinweisen,dass man mit jemanden fest zusammen ist und glücklich ist.
klare ansage kein mitleid.
blöd!!
..ja dumm gelaufen.aber ich glaube das wäre dem einen oder anderen auch passiert!da bist du nicht der einzigste!und da ticken männer leider auch mal wieder anders als frauen!männer sind und bleiben trophäensammler!!!!kopf hoch und mach es beim nächsten mal der neuen nicht sooooo leicht.

lg der engel
@muse...
.. naja.. das argument ist ja auch etwas seltsam...

ich bin mir sicher dass es hier viele nicht-singles gibt, wo der partner auch davon weiß .... muss man denn allen immer gleich alles auf die nase binden

ob man es glauben mag oder nicht.. man kann hier auch ganz neutral leute kennenlernen...

ich muss mich doch nicht stigmatisieren....
CocaColaZero
vielleicht hat seine freundin sich das gewünscht,weil beide sich ja hier kennenlernten und lieben lernten.das ist hier eher ein spezieller fall.hat nix mit anderen fällen hier zu tun.
du weisst bestimmt was ich damit meine.
ja ich weiß was du damit meinst.. *g*

aber das würde nur für die these sprechen, dass sie kein vertrauen hat und kontrollieren möchte.. ^^..

egal wo man sich kennenlernt.. in der liebe sollten überall die gleichen voraussetzungen herrschen..
mal sehen was er dazu schreibt.das würde mich schon interessieren.

es spricht ja nichts gegen eine anmeldung auch wenn man einen partner hat und es auch nicht hier verkünden möchte.
aber manchmal sind einige da ein wenig eigen und würden sich darüber freuen wenn man es hier ins profil reinschreibt.gerade auch dann,wenn man sich hier auf der plattform kennengelernt hat.
natürlich bleibt es auch jeden selber überlassen,ob man es tut.
meinen schatz habe ich hier auch kennengelernt und für mich war es in ordnung es ins profil zu schreiben.aber wie gesagt ansichtssache.
Ich denke ja meist um 3 Ecken,
*ja*
Habe mal mein männliches Gehirn hinterfragt und meine der TE versucht mit dieser "Selbsterkenntnis" was ganz anderes *oops*

Er hat ja seine EX hier über JC kennengelernt, und stellt sich jetzt als reuiger Sünder hin, in der Hoffnung seine EX liest diesen Thread und nimmt vielleicht wieder Kontakt mit Ihm auf.

Ich will Ihm gar nicht unterstellen das er es nicht ernst meint, manchmal ist es eben einfacher die Gedanken und Gefühle aufzuschreiben als es jemanden ins Gesicht zu sagen, zudem die Person einem im Moment eh nichts glaubt.

Vielleicht hat er ja Glück und es funktioniert,

in diesem Sinne viele Grüße aus München

beluga2(m)
@****ga:

*top* ja, ist auch mein Verdacht...

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.