Mal so richtig Mist gebaut...
da ich mich bereits für die stelle "Depp des Monates" beworben habe, will ich auch gleich mal meine Geschichte erzählen und vielleicht hilft sie ja dem Ein oder Anderen nicht den gleichen Fehler zu machen.Nach einer relativ langen Zeit ohne feste Partnerin hatte ich dasgroße Glück jemanden zu finden und das hier über Joy - vielen Dank dafür ;*) Nur war meine Beziehung nur kurzweilig.
Zum Hintergrund: Das letzte Jahr lief irgendwie nicht gut im Bezug auf Beziehungen was wiederum wohl auch an mir liegt. Naja diesen Frühling war aber irgendwie alles anders... es passierte einfach... Flirt hier Flirt da und die ein oder andere Liaison. Im März hatte ich eine Begegnung hier bei Joy, die mich doch schwer beeindruckte. WIr lernten uns kennen und das auf eine ziemlich spontane Weise. Wir lernten uns zu lieben und verliebten uns auch letztlich. Die schönste Sache der Welt sollte man meinen. Was michaber nicht hinderte die Auge weiter offen zu lassen, oft genug ging es ja schon schief Nach anfänglichen Unsicherheiten ob Affäre oder Beziehung beschlossen wir uns doch ernst miteinander auseinanderzusetzen. Was denkt ihr kommt jetzt? Ich will es euch erzählen. eigentlich sollte man sich ja zufrieden schätzen aber ich wollte wohl einfach die Beziehung gleichermaßen wie meine Freiheiten genießen. Passiert ist nix bis auf flirten nur an einem Samstag... was mich dazu getrieben hat. Ich will versuchen zu beschreiben was in mir vorging. Oder zuerst was passierte. Zunächst bekam ich eine Nachricht im Joy von einem unbekanntem Mädel, dass ihr meine Fotos sehr gefallen, was mir sehr schmeichelte - ich bin schon ein ziemlicher - wie soll ich sagen - Macho naja niocht so ganz passend aber kommt schon hin, denk ich. Ich reagierte natürlich darau und schreibte relativ schnell mit ihr hin und her. Ob ich an sie gedacht habe und was ich ihr damit antuen könnte/werde war zwar da aber ich konnte nicht nein sagen. Zu groß war das Interesse zugleich aber auch Angst alles zu versauen. Ein paar E-Mails später waren wir dabei uns ein Treffen auszumachen für den gleichen abend. ich bin natürlich drauf angesprungen und hingefahren. Zweifel hatte ich aber die Bestätigung zu bekommen war doch größer als einfach zu sagen "Hey Mädel danke für Dein Kompliment aber ich bin bereits glücklich vergeben." Was jetzt kommt, kann sich die Erste wohl schon denken.... Ich wurde von meiner Freundin/Ex getestet und habe mal so gründlich versagt und wirklich jämmerlich enttäuscht. Einen tag späer klärte sie alles auf und warf mich berechtigterweise aus ihrer Wohnung. Jetzt im Nachgang zu sagen "Es tut mir Leid!" - ist zwar ehrlich gemeint aber kommt nicht an, da das Vertrauen weg ist. Rückgängig machen, kann ich es nicht. Und ich denke eine Chance habe ich auch nicht weiter aber ich bereuhe es zutiefst, weil sie eine wirklich bezaubernde Frau ist. Was einem jemand bedeutet, weiß man meißt erst wenn man es verlorn hat. Das trifft nicht ganz zu, da ich vorher wusste was ich an ihr habe ich habe es einfach nicht zu schätzen gewusst und wollte einfach alles auf einmal haben... insofern kann ich ihr dankbar sein, dass sie mir die Augen geöffnet hat aber die Tatsache, dass ich sie verloren habe, schmerzt sehr.
So nun habe ich einfach mal meine Gedanken in Worte gefasst. Ich bin ziemlich ratlos und habe eine Seite an mir kennengelernt, die ich auch bei anderen verurteile... Eine Lehre daraus ziehen, ist wohl das einzige was bleibt.