Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26103 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 4447
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -3 machen wir doch am…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 3444
Nach dem überwältigenden Erfolg von https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 2

Nachschlag
mit über 60 Likes gibt es noch mal einen Nachschlag, Danke dafür *hi5*
*****937 Mann
295 Beiträge
@black_moments
👍🏻👍🏻 Schöne Schuhe 👠Kann aber schlecht drauf laufen 🏃 *liebguck* *zwinker*
*******i_63 Paar
2.248 Beiträge
behütet
Bild ist FSK18
*****016 Paar
153 Beiträge
Wahnsinn
Das wird ja immer besser hier *g*
@ Auch_Lust - natürlich gibt es auch in Berlin sehr schöne Frauen. Ich glaube die deutschen Frauen müssen sich nicht verstecken !
ganz sicher nicht
*****_56 Mann
223 Beiträge
Es muss sich niemand verstecken 😃
*****016 Paar
153 Beiträge
An alle Mädels hier
Findet Ihr nicht auch, dass es hier tolle Männer gibt in diesem Forum. Wir werden mit Komplimenten überhäuft und das auf sehr charmante Art und Weise *g*
sollte
doch auch so sein
*****016 Paar
153 Beiträge
Templer69
Ja - das wäre schön wenn es immer so wäre! Leider gibt es auch immer wieder mal Mails die alles andere als charmant sind.
Desshalb ein großes Lob an alle Männer hier - so macht es als Frau richtig Spaß !
******016 Mann
2.031 Beiträge
Sina....
Hier sind aber auch die nettesten hübschesten "jungen" Damen...LG
Sina
tröste dich es geht nicht nur euch Frauen so
An Sina und alle junggebliebenen Mädels
Ist doch eigentlich nur logisch das ihr bei so viel Anmut und erotischer Ausstrahlung mit Komplimenten überhäuft werdet, danke und weiter so, ich bin schwer beeindruckt.
Grüsse g
LIP'S
*****016 Paar
153 Beiträge
Danke Look_2016

Templer69 . das hab ich auch schon oft gehört und es tut mir immer wieder leid, wenn es die Falschen trifft.
Ich versuche immer höflich zu bleiben und bis auf ganz wenige Ausnahmen gelingt mir das auch.
Ich kann aber auch manche Frauen verstehen die sich Bilder anschauen müssen, nach denen sie nicht gefragt haben. Die sich beleidigen lassen müssen, weil sie nein sagen. Ich habe genau 3 Männer auf meiner Igno Liste und die haben mich wirklich übel beleidigt. Die Anderen kommen freiwillig nicht mehr auf mein Profil *lol*

Ja - ich kann auch böse - aber nur wenn ich dazu genötigt werde !
Sina
nun ganz klar, sicher sind meine Geschlechtsgenossen zuweilen übelst drauf, was ich auch sehr bedaure, motto netz an , hirn aus,
auch ich kann sehr böse werden
****_11 Frau
309 Beiträge
Überwältigt
Welch eine angenehme Reaktion von Frauen und Männern auf diese Beiträge hier. Ich weiß, dass Frauen Ü50 und auch Frauen Ü60 das gewisse Etwas haben, die Lust auf Leben ist ihnen anzusehen.
Ein großes DANKESCHÖN an all die charmanten Kommentare, die unsere Postfächer füllen.
*****016 Paar
153 Beiträge
Nixe_11
So geht es mir auch *g*
Es macht richtig Spaß hier zu sein und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich total, dass es so viele Ü50 Frauen gibt die sich hier zeigen.
Du bist eine Frau die mir Mut für die Zukunft gibt.
Positiv eingestellt und sehr erotisch !
*******i_63 Paar
2.248 Beiträge
Die Damen hier dürfen mit vollem Recht Selbstbewußtsein zeigen. Ihr seid sexy und anbetungswürdig.
*****016 Paar
153 Beiträge
Tini
Du aber auch *zwinker*
*****016 Paar
153 Beiträge
Schönen Abend noch
an Alle - ich muss morgen wieder früh raus *bye*
dann ab zum Bettfedernball *zwinker*
nicht schlank
Und keine figur mehr wie mit 25....aber ich fühle mich trotzdem sexy
Angenehme Bettruhe
*****937 Mann
295 Beiträge
An die Damen hier ....
...... danke für die netten Worte an uns Männer hier. Ich nehme mir mal heraus wirklich für uns alle zu sprechen - Danke auch für eure Offenheit *top* *zugabe*
@deborah1962
Glücklicherweise gibt es keine "Einheitsfigur" bei der Frau sich nur sexy fühlen darf! Und auch ihren Betrachtern wird es nicht vorgeschrieben was sie sexy oder erotisch finden dürfen. Die Natur hat es ja extra so ausgelegt dass für jeden etwas dabei ist. Und das ist verdammt gut so!!!
Wichtig nur dass man sich selbst mag denn genau dann erst kann man überhaupt Erotik ausstrahlen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.